Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer Redemption Singleplayer Trailer zeigt pures Action-Feuerwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer Redemption Singleplayer Trailer zeigt pures Action-Feuerwerk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer Redemption Singleplayer Trailer zeigt pures Action-Feuerwerk
 
Ooch, ich finds garnet so schlecht. Wenn der SP recht lange dauert und net nur 6,7 Stunden ists vieleicht ne Option für einen Gelegenheitszocker wie mich.

Wenn es kurzweile verspricht,...

Meine Graka langt auch, da es ja net so überdreht iss und man keinen "Mittelklassewagenpreisrechner" :D benötigt.....

Mal schauen :schief:
 
Genau. Motzen, motzen motzen. Wartet erst mal ab wie die Rezessionen ausfallen.
Ich finde den Trailer gut und die SP von COD habe ich gerne durchgezockt.
Außerdem habe ich in den letzten drei Jahren über 30 Games angezockt. Durchgespielt habe ich nur elf.
Der Rest war Schrott.
 
Sieht gut aus:daumen:
Über den MP kann man streiten, aber der SP gehört nun mal zum Besten, was der FPS Markt momentan zu bieten hat:)
 
aber der PS war bis jetzt immer Kinoreif inszeniert.

Ich glaub einige wissen gar nicht was die reden und wofür "kinoreif" steht. Und nicht alles was ins Kino kommt, hat es am Ende auch verdient. Was nützt mir eine kinoreife Inszenierung, wenn die Handlung verwirrend und total uninteressant ist, keine Spannung aufkommt und noch weniger Logik drin vorkommt. Da war der SP von BC2 viel spannender, obwohl es keine Fließbandaction war und 80% Filmmaterial. Denn Letzteres ist das einzige gerade noch so interessante Element an CoD. Aber das Gameplay was ein Hauptmerkmal eines Spiels ist, ist in CoD einfach unter aller Sau - selbst für einen FPS.

Ganz davon abgesehen fand ich MW1/MW2 trotzdem noch besser als Crysis 2, besonders da man gemerkt hat, dass sich Crysis 2 gut bei CoD bedient hat;)

Wo hat sich C2 denn angeblich bei CoD bedient? Wenn du die Schlauchlevel meinst, liegst du völlig falsch. Denn in C2 gibt es keine Schlauchlevel-Einbahnstraßen wie in CoD, auch wenn der erste Eindruck dies erwecken mag. Das Gameplay in C2 geht nicht mehr in die Breite, sondern in die Vertikale. Aber es könnte natürlich sein, dass ein CoDler dies wahrscheinlich gar nicht merkt wenn er C2 spielt.
 
Also ich muss sagen das ich von dem Trailer echt angtan bin obwohl ich BF 3 besser finde aber wer Shooter mag holt sich sowieso beide, ich zumindestens.:daumen:
 
Ich erwarte von einem Spiel etwas mehr als ne gute Inzenierung. Transformers ist auch "kinoreif" inszeniert, läuft ja schliesslich im Kino, ABER die Transformers-Reihe hat Null Gehalt. Genauso ist es bei CoD. Story & Gameplay sind fürn Arsch und gut aussehn tuts auch nicht mehr.

BTW: Den Trailer finde ich auch relativ gut gelungen. Gibt wesentlich schlechtere Trailer.
 
Man kann gegen IW (oder was davon übrig geblieben ist) ja meckern wie man will, aber man muss ihnen zugestehen, dass sie wirklich interessante Szenen entwickeln und präsentieren könnten. Wäre da doch nur, die im Vorfeld bekannte oder besser gesagt voraus zu ahnende, Mängelliste nicht so erdrückend.

Edit: @Blutengel: Es kann etwas mit Intelligenz zu tun haben, wenn man bestimmte Möglichkeiten in einem Spiel nicht erkennt. Das kann mit natürlich mit Gewohnheit zu tun haben. Zum Glück lässt Crysis stumpfes Geballer in einem gewissen Maße zu. http://extreme.pcgameshardware.de/members/69843-blutengel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Toll inszenieren kann man doch alles, aber wenn das Gameplay wieder so eintönig ist wie bei den Vorgängern, was nützt das dann? MW2 und BO waren auch "kinoreif" inszeniert, na und? Bulletstorm ist nicht so inszeniert wie CoD, bietet dafür aber einen actionreichen SP mit interessantem Gameplay.

Bei der CoD-Reihe wikt diese ganze "kinoreif" inszenierte Action mittlerweile inflationär. Von der einen großen Explosion zum nächsten Gegneransturm zur nächsten Explosion und das durchweg seit MW2. Irgendwann muss alles noch bombastischer, noch stärker inszeniert werden damit dadurch ein Reiz entsteht...

Ist doch ähnlich wie bei Drogen... man braucht ne immer höhere Dosis damit man was spührt, bis irgendwann komplett schluss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der CoD-Reihe wikt diese ganze "kinoreif" inszenierte Action mittlerweile inflationär. Von der einen großen Explosion zum nächsten Gegneransturm zur nächsten Explosion und das durchweg seit MW2. Irgendwann muss alles noch bombastischer, noch stärker inszeniert werden damit dadurch ein Reiz entsteht...

Ist doch ähnlich wie bei Drogen... man braucht ne immer höhere Dosis damit man was spührt, bis irgendwann komplett schluss ist.

Schon extrem wie sich COD mit jedem Teil mit noch mehr Action versucht. Qualität statt Quantität wäre angesagt.
Ich bekomme bei COD die Action so dermaßen am Fließband um die Ohren gehauen, das irgend wann ein zu stark monotoner Ablauf draus wird.
 
Sehr guter Trailer. Macht echt Spaß es anzuschauen, freu mich schon riesig wie die Story weitergeführt wird !! (Y) Das besondere ist hierbei nicht das sie gut inszeniert wird, sondern das man durch diese Inszinierung auch noch richtig gefesselt wird, weil man wissen möchte wie es jetzt weitergeht! Davon können sich echt einige Spieleentwickler eine Scheibe abschneiden. Das die Technik alt ist, ist schon längst klar und auch eigentlich nicht nennenswert ist, weil es eh jeder weiß! Hoffe das die Verkaufszahlen gut abschneiden und die dadruch beim nächsten Teil endlich mehr in die Technik stecken. Das ist sogar auch möglich, denn ich denke nicht das MW 4 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Aber dennoch, sehr gut Infinty Ward! :daumen:
 
Ich "freu" mich immer wieder wenn diverse Leute anders Spielenden Abstriche an deren Intelligenz attestieren! Ich frag mich dann immer unweigerlich wie es um deren Oberstübchen bestellt ist...

Wenn du dich negativ angesprochen fühlst, ist das dein Problem. Ich urteile nur über die Spielweise des Schreibers, nicht über seine Intelligenz. Und bei CoD ist es halt nun mal so, dass das Gameplay ziemlich monoton und flach aufgebaut ist. Mich wundert es nur, dass einige auf solch eine Aussage extrem gereizt reagieren :huh:?!
 
Zurück