Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer Redemption Singleplayer Trailer zeigt pures Action-Feuerwerk

Fühlst dich angesprochen?

Es gibt nun mal eine Unterschicht das kannst du nicht abstreiten. Klar gibt es auch bei den Menschen mit Intiligenz und Verstand welche die ein kranken Charackter haben und drauf stehen wenn Menschen sterben.

Ich für meinen Teil hab mit dieser Welt voller Türkischer vergewaltigungs gangs, deutschen Kindern die ausländischen Slang sprechen, hinteres mittelfeld Pisastudie, U Bahn schlägern, Piraten Partei, Gewaltverherlichung, laschen Gesetzten uvm abgeschlossen und werde keine Kind in diese Welt setzten.

Freut mich für dich ;)

und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, und ich geile mich bestimmt nicht an rumfliegenden Körpern auf, aber das gehört dazu ;)

Du kannst natürlich gerne Prinzessin Lillifee auf Weltreise spielen, ganz harmlos und pädagogisch wertvoll :)

@ Crazy-Guy

Wie wie passt das jetzt zu Thema?

Soll doch jeder das Spielen wo er lust rauf hat und denk mal dran das es nur ein Spiel ist. Wer da nicht mit klar kommt sollte es lassen

Der SP reißt mich auch irgendwie, aber ich werde mit dem kauf warten bis ichs günstiger bekomme

@ Crazy-Guy

Wie wie passt das jetzt zu Thema?

Soll doch jeder das Spielen wo er lust rauf hat und denk mal dran das es nur ein Spiel ist. Wer da nicht mit klar kommt sollte es lassen

Der SP reißt mich auch irgendwie, aber ich werde mit dem kauf warten bis ichs günstiger bekomme

Es geht um Qualtiät.
Qualität braucht keine übertriebene Gewaltdarstellung. Ein guter Film und eine gutes Spiel brauchen das nicht. (siehe HL2)
Klar ich hab auf keinen fall was gegen Realismus oder oder splatterstyle aber ich für meinen Teil muss nicht auf Zivilisten Ballern(ich weiss, ist nicht in MW3 aber cod allg.) um etwas als Spannend oder realistisch zu empfinden.

Es geht um Qualtiät.
Qualität braucht keine übertriebene Gewaltdarstellung. Ein guter Film und eine gutes Spiel brauchen das nicht. (siehe HL2)
Klar ich hab auf keinen fall was gegen Realismus oder oder splatterstyle aber ich für meinen Teil muss nicht auf Zivilisten Ballern(ich weiss, ist nicht in MW3 aber cod allg.) um etwas als Spannend oder realistisch zu empfinden.

dann sag das in vernünftigem Ton und beleidige nicht irgendwelche Leute die du nicht kennst. Vllt bin ich dein Chef, wer weiß? :D

Geht es nur mir so oder sieht Grafik altbacken aus?
15%20confused.gif

es sollte mittlerweile bekannt sein, das CoD seit MW nicht mehr viel an der Engine herumgeschraubt hat, darüber wird hier viel gelästert ^^

auch MW3 wären mir maximal 20€ wert.
Es gibt immer wieder die Behauptung, dass man im MP ja hunderte Stunden an Spieldauer hat. Die Begründung ist meiner Ansicht nach aber Müll.

Also nen Key bekommt man schon für 29€ ;)

Ich finde die 29€ wären da gut investiert, zumal ich neugierig bin wie die Story weiter geht, dann gbit es wieder die Spec-Ops Missionen die mir damals viel Spielspaß gebracht haben, einen Survival Modus und natürlich noch den allgemeinen Multiplayer. Also für 29€ kommt man da nicht zu kurz wie ich finde.

Das Spiel bietet aufjedenfall Langzeitmotivation, ich bin gespannt ob das der "Konkurrent BF3" auch bieten kann, denn in der Beta ist man ja ziemlich schnell aufgestiegen.

"kinoreife inzinierung"....
dnn solln se gleich drauß nene film machen. den würd ich mir sogar angucken. wäre wahrscheinlich wie bei transformers: story=:nene: aber action=:wow:

Nach dem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich sofort auf amazon.co.uk gegangen und habe für mich und einen freund Battlefield 3 vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück