warum reden eigentlich alle von 60 Euro? Das Teils gibs selbst bei Amazon.de wenn man vorbestellt hat für 43 euro + 5 Euro Versand...und die sind idR schon teuer.
Die Handlung von MW2 war sicher nicht total uninteressant. Ich finde die aufbauende Szenerie Richtung WW3 sehr spannend. Die Erzählweise ist allerdings nicht die beste, gehört aber sicher noch zum besseren Durchschnitt im FPS Bereich.
Aber wieso du den SP von BC2 besser findest weiß ich wirklich nicht. Ich habe ihn zwar mühselig durchgespielt, aber der war nun wirklich gähnend langweilig, was konnte man an der Story spannend finden? Dazu viel zu weite Wege leere Wege, die bei BC1 noch mit erfrischenden Dialogen aufgefüllt wurden und bei dem generell vor allem der spritzige schwarze Humor hervor stach und man drumherum eine gute Story aufbaute. Das fehlte nun fast komplett im Nachfolger. BC2 finde ich ehrlich gesagt nur dem MP erwähnenswert, der mit zum besten gehört und durch fehlende Dedis in MW2 sicher auch profitierte, nicht zu unrecht versteht sich.
Naja ich merke du stehst drauf dein Gehirn einfach mal ab zu schalten und alle 5 minuten mal die maus zu bewegen um ein Moorhun.. ähh Soldaten ab zu knallen.
Das video turnt mich keine bisschen an! Ich seh nur übertreibene effekte die sich tunnel artig um einen selbst wickeln und einem jegliche Freiheit nehmen. Geschweige den Phantasie anregen oder Atmosphäre aufkommen lassen.
Und wenn ich die übertriebene gewaltdarstellung wieder sehe wird mir jetzt schon schlecht! Schön die menschlichen körper durch ein flugzeug schleudern und ihnen alle Knochen brechen. Naja die unterschicht denkt ja Gewalt wäre cool und es wird gekauft.
Ne Leute Auf das alles Kann ich verzichten.
Denn besten SP hat immernoch Crysis 1. Jedes mal durchspielen und immer wieder was neues.
Will ich eine ach soo tolle Story, auf die ihr jaaaa sooo viel wert legt, schaue ich einen guten Film und nehm kein MW, einen im Prinzip schlechten Film in dem ich ab und zu selber eingreifen muss. Mehr ist MW nicht.
Ich will selber die Story sein und selber Entscheidungen treffen deswegen greife ich zu guten Spielen(Crysis, Stalker, FarCry, GTA X, etc) und keinen schlechten interaktiven Filmen wie MW.
Ich denke, dass die Rollen klar verteilt sein dürften:
Ich bin gespannt auf die Kampagne von MW3, endlich wieder ein richtiges CoD, alle 2 Jahre bringen die aus meiner Sicht nämlich nur Müll raus... bei B3 zieht EA leider alles in den Dreck, mit ihrem Origin und was die sonst noch so für "features" eingebaut haben...
Ja in Dreck ja? Mit Origin ja?^^ Okay nenn mir ein Szenario in den Origin dein leben in nur einer fitzle mini kleinen Sach ändern würde!
Ausser das dir 20MB auf der festplatte fehlen, 2 klicks machen musst und es 2 sekunden länger dauert das spiel zu starten.
Ja ich weiss EA intressiert sich brennend für deine Software, herr IceGamer. Die haben eine eigene Taffel bei sich hägen da steht ganz groß IceGamer drauf und darunter ist deine ganze Software aufgelistet und jeder EA mitarbeiter ist verpflichtet das auswendig zu lernen.
Man wird die daten nicht einfach in ein anonyme Statistik tun, nein man wird sich jeden genau ganz genau anschauen und dann von fall zu fall bewerten wie man den jenigen behandelt. EA hat deswegen gleich mal 100.000 Mitarbeiter eingestellt die das jetzt übernehmen.
Buwahh... ich hasse diese weichei hater!