Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

@toffelwurst : man kämpft nichtcalleine gegen russland!

wie es bei cod nunmal ist.

gegen ne kleiner armee...

Wer kämpft alleine gegen Russland? Man spielt verschieden Charaktere in verschiedenen Squads, verschiedener Millitäre.
Dass Russland der "Böse" ist, mien Gott es muss einen "Bösen" geben, warum dann nicht die Roten :P
Bei BC2 ist es auch ständig das gleiche:
/while lvl <99
{
Level, die ersten 3 Minuten kein Gegner, dann eine Horde von Gegner in irgendeinem Dorf, alle besiegt, glücklich sein, kurze Scriptsequenz, nächstes Level;
lvl +1;
}
Ich sage nicht, dass es bei COD nicht das Gleiche wäre, allerdings gefällt MIR die Story besser und mir geht es auch garnicht um so kleine Dinge sondern um genau um das aus meinem ersten Post beschriebene, dass man Leute diffarmiert.

@ Antifanboy: Danke du hast das zum Ausdruck gebracht was ich an der COD MW Story nicht so mag.

Ich Finde die Story in BC2 einfachmal besser das sie halt auch so eine witzige Ader hat.
Wem was nun mehr gefällt das sei jedem einzeln überlassen;)

Zuletzt bearbeitet:
mal gegen russland, usa oder sonst wem...

abrt die abwechslung ist bei bfbc2 hundert mal besser...

cod nur zu fuß nie was anderes

Welche Abwechslung?
COD hat nicht nur zu Fuß, man spielt eine AC-130, Predator Drohne, in BO (was wirklich kacke war) fährt man ebenfalls ein Patroulienboot.
Bei BC2 darf man das ein oder andere Mal ganz alleine steuern, aber darauf leg ich keinen Wert, sonder Spiel dann wenn ich das will Battlefield. Keines der beiden Games muss alles haben und haben sie auch nicht.

ac130 ok das geht...

aber predator - wuhu...

bfbc2 panzer, schützenpanzer, hubschrauber etc...

aber wie gesagt...

vorlieben hat jeder, aber dann hat dein postckeinen sinn.w

Ich muss zugeben was mir an Battlefield auch immer gefallen hat ist, dass man eine Menge Freiheiten im Multiplayer hat, man kan sich halt aussuchen ob man den Gegner im Luftraum, zu Fuß, an Land oder per Boot irgendwie kalt machen will, da wirkt dann COD ein bisschen eintönig?!
Auch empfinde ich das es bei Battlefield mehr Teamplay untereinander gibt, als bei COD sollte das nicht der Fall sein belehrt micht eines besseren?!

@toffelwurst : nene ich mein auch drn singleplayer...

da gehts auch manchmal zu luft oder am fahrzeug zu!

multiplayer find ich um ecken besser!

BC2 unterscheidet sie wie?

Fail würde ich mal sagen. Gerade weil du auch dein subjektives Bei spiel von HL 1 und 2 auf möglichst viele Spiele versuchst zu pauschalisieren. Und BFBC2 ist ein Taktik Ego-Shooter. Da läuft das nicht wnen man nur versucht alles allein zu schaffen.

Dass sich BFBC2 deutlich vom Niveau her von CoD abhebt, brauch man nicht mehr extra erwähnen...

Ich bin im SP von BC2 keinen Panzer gefahren und habe kein Flugzeug geflogen. Lediglich ein Patroullienboot, einen Buggy und ein Quad

Geht gar nicht, weil du bei der einen Mission Panzer fahren MUSST! :schief::schief::schief:

Ist schon ne Schande, wie du versucht zu behaupten BFBC2 wäre sehr einseitig wie: Wnen ich Fahrzeug fahrne will: BFBC2, wenn cih Schnelligkeit will dann CoD. Du kannst ales bei BFBC2 kriegen: ALl das, was ein CoD angeblich so toll macht und das was vllt. noch im detail fehlt bekomsmt du bei BF3 in der 3.0 Version, da ist CoD noch Prototyp. Du musst nur richtiger Modi und Server sowie Map auswählen, schon haste das, was du willst...

CoD ist nur noch oberflächlich, hässlich, vereinfacht und so leicht verständlich, dass da alles jeder idiot versteht. So fühlt sich das Spiel auch an, dafür kostet es aber viel viel mehr, was das P/L-Verhältnis angeht. Wie z.B. Langzeitmotivation, DLC's, Qualität in Sachen technik und Programmperfektion, etc.

Zuletzt bearbeitet:
bfbc2 ist ein taktik shooter und eben nicht jeder für sich...

@toffelwurst : was hast du für ein bc2 gezockt???

da ist ne panzer mission dabei sowie ne heli mission!

Fail würde ich mal sagen. Gerade weil du auch dein subjektives Bei spiel von HL 1 und 2 auf möglichst viele Spiele versuchst zu pauschalisieren. Und BFBC2 ist ein Taktik Ego-Shooter. Da läuft das nicht wnen man nur versucht alles allein zu schaffen.

SP? Wo, wann und warum muss ich da irgendwas im Team machen?
Und HL war lediglich ein Beispiel und keine Pauschalisierung, ich würde eher mal sagen, dass dein Beitrag ein Fail war, da du meinen fehlinterpretiert hast.

Aber mir ist es eh egal und das ganze gebashe find ich eh völlig kindisch und nutzlos.
Es wird die geben die beides kaufen (mich eingeschlossen) es wird die BF-Fanboys geben die nur BF kaufen und es wird die CoD-Fanboys geben die CoD kaufen. Ich werde auch ein BF10 oder ein CoD 15 kaufen.

Zurück