Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

Auf welch Diskussionen sich hier User einlassen, nur um auf Teufel kom raus COD zu verteidigen.

Nicht falsch verstehen, wenn mir nicht wirklich an COD bzw. einer starken Konkurrenz etwas liegen würden, dann würde ich mich in Threads wie diesen doch garnicht erst aufhalten, oder?

Aber irgendwo ist doch dann auch mal gut.

greetz cap

ok, gut, dachte schon das das zu hoch für dich ist...

nicht böse gemeint!;)

Nicht falsch verstehen, wenn mir nicht wirklich an COD bzw. einer starken Konkurrenz etwas liegen würden, dann würde ich mich in Threads wie diesen doch garnicht erst aufhalten, oder?

dann gäbe es aber keine diskussion, was ja eig der sinn hier ist!

und außerdem ist es ja ein MW3 video, also ist das schon seine sparte!^^

Toffelwurst

Destruction auch im SP wirkliche Verbesserung?
Natürlich. Wenn du mitm Panzer, mitm Raketenwerfern oder mitm Granatwerfer auf eine Wand schießt, dann sollte da auch ein Loch oder zumindest eine schwere Beschädigung zu sehen sein. Ich mein, das ist doch selbstverständlich. Wenn du bei COD mitm Gewehr auf ne Wand schiesst siehst du ja auch den Einschlag des Projektils bzw ne authentische Wirkung. Das ist ja auch besser als wenn da nichts ist oder?

Soundkulisse im SP wirkliche Verbesserung?
Jo klar, wenn der Sound sich so anhört als wenn z.B ein Panzer ausm Spiel neben dir im Zimmer steht. Einfach atmosphärischer, weil intensiver.

Was mich allerdings noch viel mehr aufregt, ist dass solche Grafikschlampen wie du meinen, sie könnten alle die diffarmieren, die nicht ihrer Meinung sind und bei denen nicht immer alles noch schöner, noch realistischer und noch aufwändiger aussehen muss, als bisher. Sowas macht mich einfach nur krank!
Nur wegen Leuten die Spiele schöner, realistischer und aufwändiger aussehen lassen wollen findest du heute Shooter die besser aussehen als Doom 1. Wenn dich solche Leute Krank machen stimmt bei dir was nicht.

Toffelwurst

Natürlich. Wenn du mitm Panzer, mitm Raketenwerfern oder mitm Granatwerfer auf eine Wand schießt, dann sollte da auch ein Loch oder zumindest eine schwere Beschädigung zu sehen sein. Ich mein, das ist doch selbstverständlich. Wenn du bei COD mitm Gewehr auf ne Wand schiesst siehst du ja auch den Einschlag des Projektils bzw ne authentische Wirkung. Das ist ja auch besser als wenn da nichts ist oder?

Jo klar, wenn der Sound sich so anhört als wenn z.B ein Panzer ausm Spiel neben dir im Zimmer steht. Einfach atmosphärischer, weil intensiver.

Nur wegen Leuten die Spiele schöner, realistischer und aufwändiger aussehen lassen wollen findest du heute Shooter die besser aussehen als Doom 1. Wenn dich solche Leute Krank machen stimmt bei dir was nicht.

Beides nur kosmetische Verbesserungen! Hab ich aber auch schon geschrieben.
Und was mich krank macht sind nicht die Leute, sondern deren manchmal vorhanden Zwang andere Leute die auf andere Dinge Wert legen, oder eine andere Einstellung zu einem Produkt haben, zu beleidigen und zu diffarmieren, sie hätten Probleme mit ihrem Ego oder wären dumm etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme. Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier anzumachen. Kauft was euch gefällt.
Wieso müsst ihr das jeweilige Spiel so gutreden als würdet ihr vom Hersteller Kohle dafür bekommen.
Jeder hat so seine Bedingungen an ein Produkt was er sich für sein Geld kauft. Wollte mir zu BF3 auch MW3 holen aber da diese Bediengungen nicht erfüllt werden die ich von diesem Produkt erwartet habe lasse ich es eben im Regal.
Zum Glück denken wir nicht alle gleich ansonsten würde auf der Strasse auch nur Golf rumfahren.
Ihr seid von MW3 überzeugt dann holt es euch hindert euch ja keiner daran.
Aber seine Meinung wird man trotzdem noch hinschreiben dürfen und demjenigen dem sie nicht gefällt ist ja auch nicht gezwungen in diesem Forum mitzulesen oder schreiben.
Ihr kauft es für euch und seid auch nicht gezwungen euch rechtzufertigen warum ihr das getan habt, hauptsache ihr seid glücklich.
So genug und jetzt benimmt euch wie Erwachsene und nicht wie kleine Kinder die darum streiten wer das schönere Fahrrad hat.

Und was mich krank macht sind nicht die Leute, sondern deren manchmal vorhanden Zwang andere Leute die auf andere Dinge Wert legen, oder eine andere Einstellung zu einem Produkt haben, zu beleidigen und zu diffarmieren, sie hätten Probleme mit ihrem Ego oder wären dumm etc.

Im Normalfall sollte natürlich sachlich diskutiert werden. Es gibt aber immer ein paar schwarze Schafe die aus der Reihe tanzen. Als COD-Spieler hat man es die Tage wahrlich nicht leicht.^^

Aber mal ehrlich, wie kann man sich auf MW3 freuen?:D

Also entweder nicht drauf eingehen, oder eben einem Mod bescheid geben.

@topic:
Auf der einen Seite werden MW3-Trailer vor lauter negativer Kritik wieder entfernt (sofern es stimmt), aber auf der anderen Seite werden nachher wieder Verkaufsrekorde gebrochen....eine komische Welt.;)

Aber mal ehrlich, wie kann man sich auf MW3 freuen?:D

Also ich habe mich mittlerweile in die MW Rollen eingelebt und finde auch die Charaktere, Price, Soap etc. einfach klasse.
Das ist wie mit Rambo, oder Rocky, für die einen wurde die Story immer bescheidener, aber Stallone Fans fanden es trotzdem gut.
Und ich bin, geb ich zu, nicht ein Fan von CoD im allgemeinen, sondern von Price, Soap und konsorten :)

Beides nur kosmetische Verbesserungen! Hab ich aber auch schon geschrieben.

Solltest du damit mich gemeint haben, muss ich dir leider widersprechen. Ich habe in keinem meiner Posts irgendjemanden beleidigt oder die Absicht gehabt, das zu tun. Die Beleidigung - ich zitiere - "Grafikschlampe" kam von dir und nicht von mir!
Derartige Unterstellungen bitte ich zu unterlassen.

Würdest du meinen ersten Post zu diesem Video genau durchlesen, dann wäre auch dir klar, dass es bezogen auf das Ego mancher eine reine Vermutung und keine Behauptung war!

greetz cap

Diejenigen, die hier immer noch ihre COD-Serie verteidigen, und sich mit einem Spiel, das für 60€ eben NUR Spielspaß bietet zufriedengeben, tun mir wirklich leid.
Es müssen manche schon ein großes Problem mit dem Ego haben, wenn sie einen solch klaren Unterschied nicht zugeben können.

Sry, les' ich aber anders, für mich ist da ein recht scharfer Unterton drin und genau auf den bezog sich auch "Grafikschlampen"... actio est reactio.

der scharfe Unterton kann genauso einfach mal die Wahrheit am besten ausdrücken. ich stimme ihm zumindest zu. Wenn ich sage, du tust mir leid, dann ist das nich wirklich ne Beleidigung wie Schlampen. Das solltest du laut Forenregeln auch am besten unterlassen. ;)

Kannst ja mal aus Langewiele auf meinem Profil unter Verwarnungen gucken, ich spreche aus besten Erfahrungen ;)

Und ich bin immenroch hier und habe genauso Fans und Freunde wie Feinde.

Also ich habe mich mittlerweile in die MW Rollen eingelebt und finde auch die Charaktere, Price, Soap etc. einfach klasse.
Das ist wie mit Rambo, oder Rocky, für die einen wurde die Story immer bescheidener, aber Stallone Fans fanden es trotzdem gut.
Und ich bin, geb ich zu, nicht ein Fan von CoD im allgemeinen, sondern von Price, Soap und konsorten :)
Bin genau der gleichen Meinung. Trotz der alten Engine, hat MW immer noch eine sehr gute Story und die beste Inszenierung die es zuvor in keinem anderem Spiel gab!!

@GTA 3 : das ist deine meinung...

für mich ist die story sowas von billig...

mit schlechter grafik und ton find ich das als ein klarer flop.

nunja, jeder für sich halt...

kein teamplay!

dafür kann man in BFBC2 z.b. zu fuß UND zu luft mobil sein

ich spiele selbst MW2, BFBC zocke ich trotzdem VIEL VIEL LIEBER

Zurück