Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

ich hoffe das sie diesesmal so richtig eingehen...

so kann das nicht weitergehen!!!

sie sollten wirklich schlechte vk-zahlen haben und mal üverlegen ob sie nicht was falsch machen...

welches game ich nehme steht aeit dem ersten trailer fest...

auf gametrailers.com gibts nen paar nette hd movies, also DAS Spiel wird niemals gekauft, allerhöchstens lasse ich es mir mal irgendwoher mitbringen, aber gekauft, nein!

Der Dreck ist doch das gleiche wi MW1, bloss nen anderes Scenario.

Also ganz ehrlich, das ist wirklich ne Frechheit, was dort in dem Trailer abgeliefert wird!

Ich habe COD2, MW1 und MW2 gespielt. Auch BF 1942, BF2 und BC2 haben mich lange gefesselt.

Ich mache mir garnicht erst die Mühe, noch weiter über Activision/Treyarch zu schimpfen, denn in meinen Augen ist das absolut überflüssig.
Die Fakten sprechen doch klar für sich.

Seht euch doch nur mal den PCGH-Artikel Evolution der Grafik im interaktiven Bildervergleich - Spielereihen früher und heute an.
Warum ist da wohl keine COD-Serie vertreten?

Und ums klarzustellen, ich bin wirklich kein BF-Fanboy, ich würde mich wirklich freuen, wenn es wieder mal ein Modern Warfare gäbe, dass mich optisch vom Sessel haut! Warum auch nicht? Dann hätte ich 2 Spiele, die mich ne Weile beschäftigen.
Oder das mit einem super Sounddesign, tollen Spieleranimationen, realistischer Physik usw. aufwartet. Aber das kann im Moment leider nur Battlefield! Und wenn ich schon 50-60€ für ein Spiel hinblättere, dann will ich, dass ALLES auf dem neuesten Stand ist, und das Spiel nicht nur ein tolles Gameplay aufweist!
Und ganz ehrlich, wenn hier jemand sagt, er will sich in einem Kriegsshooter auch mal 2-3 Sekunden irgendwo verstecken, um nachzuladen... Wenn es 2011 möglich ist, am PC eine Destruction zu realisieren, dann will ich DAS AUCH im Spiel haben. PUNKT

Und wer hier behauptet, die Battlefield Serie hätte sich vom Gameplay her nicht verändert, der hat absolut KEINE Ahnung von Battlefield. Das ist eine klare Falschaussage.

Diejenigen, die hier immer noch ihre COD-Serie verteidigen, und sich mit einem Spiel, das für 60€ eben NUR Spielspaß bietet zufriedengeben, tun mir wirklich leid.
Es müssen manche schon ein großes Problem mit dem Ego haben, wenn sie einen solch klaren Unterschied nicht zugeben können.

Ich kann es, denn ich will alles spielen, was in ALLEN belangen einfach gut ist.
Und das ist die COD Reihe einfach klipp und klar nicht mehr!

greetz cap

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh an der Aussage das du keinerlei Ahnung hast. Ich bereue doch nicht sehr gute Spiele gespielt zu haben, nur weil der Nachfolger schlecht ist/war. CoD Elite ist kostenpflichtig, wenn du es willst, ansonsten nicht. CoD 1 war ein genial beim Storytelling und Feelings rüber bringen. CoD 2 hat den Sound weit nach vorne getrieben und war genauso spannend. Modern Warfare 1 und 2 haben eine Inszenierung die ihres gleichen suchen und ganz ehrlich Black Ops und World at War waren was altes/neues und waren ebenso gut.

Wer Grafik will kauft sich halt ein Crysis, BF3, AvP, Anno, Dirt und so weiter, aber beim Onlinegaming ist sowas vollkommen latte und das mit Grafik ist halt auch Geschmackssache. Ich bin nicht so der Grafik-/Texturenfeti, aber das ist halt ein gutes Argument CoD nicht zu kaufen. Außerdem weißt du gar nicht wie lange der Singleplayer ist und wie die Inszenierung ist und ich wette, sie ist besser als bei BF3.

Und der Multiplayer ist einfach Geschmackssache. Wer schnelles unkompliziertes Gameplay und Spaß will, kauft sich CoD und wer taktisch langsam vorgehen will und mehr Vielfalt will, kauft sich BF3. Dieses Statsgegeile gibt es dort wie dort.

Und über den Sound kann ich nicht's sagen, den empfand ich für sehr gut, aber bei BF auch.

Und was ist gegen diese super PR zu sagen? Wenn BF3 eine Messe gemacht hätte, wäre das natürlich TOTAL SUPER. Zu mal das absolut nicht's mit ARROGANZ zu tun hat, aber das zeugt von deiner fehlenden Weitsicht. Und nur weil man nicht DEINEN Geschmack hat, muss ich mich von dir und andere beleidigen lassen? Da wurde wirklich vergessen nach'm reinsch**ssen umzurühren. Du disqualifizierst dich sowas von dermaßen.

Ich habe beide Titel bestellt und habe sowohl BF- als auch CoD-Teile, aber diesen geistigen Dünnpfiff den man hier teilweise liest, ist echt unnormal. Man kann sagen das CoD:MW3 ******* ist und warum, aber das als Rechtfertigung zu nehmen um andere beleidigen zu können ist sowas von geistesverbrannt.

Die Reue bezog sich auf die letzten beiden Ableger der Serie, denn die waren einfach nur eine Frechheit. Die Singleplayer in beiden Spielen (MW2 und BlackOps) waren in 6 Stunden auf "Veteran" durch und der Multiplayer war nach kurzer Zeit uninteressant. In den glorreichen Zeiten, als sich Entwickler noch Mühe gegeben haben, würden diese Teile als "Standalone Add-On's" verkauft werden und die DLC's waren zu Zeiten von CoD4 ein Patch, um die Fehler die mit dem Patch behoben worden sind, wieder gut zu machen. Heute nimmt man den Abfall, der bei der Produktion des letzten Spieles übrig geblieben ist und verkauft es zum Vollpreis und Mappacks, von denen drei Maps aus einem Vorgänger sind, werden für 13,99€ verkauft. Das sind mehr als zwei Arbeitsstunden die ich dafür zahlen müsste und das für zwei Maps! Activi$ion verdient sich dumm und dämlich nur um die Reste des Vortages aufzuwärmen.

Zum Thema Sound: CoD hat KEINEN guten Sound, die Sounds klingen statisch und teils billig. Wenn man in Battlefield in einem Haus steht, dann höhrt man den Schuss durch den Raum hallen. In CoD wurde der Sound vermutlich mit Audacity bloß gedämpft.

Das Sie von der PR-Masche beieindruckt sind wundert mich kein bisschen. Sie sind wohl einer der sich bei einem Feuerwerk über die vielen bunten Farben freut. Anders kann ich mir das fehlen IHRER Weitsicht nicht erklären. Wenn das Verkaufen von Recycletem bullshit aus den letzten beiden Teilen zum Vollpreis nicht arrogant ist...
Dass sie eine Veranstaltung eigens für ihre Spieleserie machen zeigt mir, dass sie Angst haben nur 19 Millionen statt 20 zu verdienen, denn sie haben erkannt, dass Andere Serien wie der Werbekampagnenkonkurrent 'Battlefield 3' den Verlust des Throns für die Serie Call of Duty bedeuten wird.

Sie sollten mir aber noch Ihre Aussage erklären: Womit disqualifiziere ich mich denn und wobei? Haben Sie das Wort erst kürzlich gelernt oder warum versuchen Sie es zwanghaft einzusetzen? Wenn ich mir Ihre letzten beiden Absätze durchlese bin ich mir nicht sicher, wer hier den "geistigen Dünnpfiff" von sich gibt. Die Reaktion von Ihnen, anscheinend nur hervorgerufen durch das Wort "Freak", ist doch sehr fragwürdig. In der Definition hat das Wort "Freak" nicht das geringste mit einer Beleidigung zu tun, ich hatte lediglich geschrieben, dass man sich nicht über Beleidigungen wundern darf. Wenn Sie das als Beleidigung auffassen kann ich nichts dafür. Sie, werter Herr, haben keine Ahnung.

In den glorreichen Zeiten, als sich Entwickler noch Mühe gegeben haben, würden diese Teile als "Standalone Add-On's" verkauft werden und die DLC's waren zu Zeiten von CoD4 ein Patch, um die Fehler die mit dem Patch behoben worden sind, wieder gut zu machen. Heute nimmt man den Abfall, der bei der Produktion des letzten Spieles übrig geblieben ist und verkauft es zum Vollpreis und Mappacks, von denen drei Maps aus einem Vorgänger sind, werden für 13,99€ verkauft. Activi$ion verdient sich dumm und dämlich nur um die Reste des Vortages aufzuwärmen.
Genau so sieht es aus.Aber da die jüngere Generation das ja einfach so hin nimmt,kann Activision ja schön so weitermachen.
Der Aufwand und die Qualität wird immer weiter gesenkt,die Kosten aber im Gegensatz erhöht.
Das die Spiele bei Release bzw. nach Monaten immernoch nicht rund laufen,ist dann auch gleichgültig.
Anstatt sich reumütig zu zeigen,nachzubessern und die Kunden für den entstandenen Ärger zu entschädigen bzw. zu beschwichtigen,wird weiter abgezockt.
Solange sich das aber Millionen von Menschen gefallen lassen,wird sich das sicher nie bessern,ganz im Gegenteil.
Da sich bei diesem Teil auch mal wieder nix geändert/gebessert hat,kann der auch schön im Regal stehen bleiben.

Wie gut sie die Grafik(Optik) machen ist den Hersteller überlassen, ein Produckt wird mit soviel minimalaufwand gefertigt wie es nur geht, um den best möglichen Gewinn zu erziehlen .
Dann wird das Produkt ein Erfolg oder ein Flop ... der Erfolg gibt den CoD machern recht(ob gut oder schlecht für uns Kunden steht auf einen anderen Blatt) .
ich hab sehr lange CoD2 gezockt (da ist mir die Grafik auch egal) , oder so sachen wie Crossfire... wenn das Game richtig laune macht , dann ist Wurscht welche grafik es hat .
Würde lieber CoD2 zocken als BF , was hab ich davon wenn die Grafik Top ist , aber im Game nix passiert ...

Ich habe mir eine Rüstung angezogen , die Steine werden eh abprallen (sich duckt)... :P

Ich geben lukas93h und anderen die der gleichen Meinung sind recht!

Es ist, wenn man es so betrachten will, eigentlich schon frech was einem da geboten wird, man soll ein Spiel kaufen was überteuert ins Regal gestellt wird und als neu und inovativ versprochen wird!
Dabei ist es einfach nur lächerlich. Das neue COD MW 3 kann doch eigentlich in nichts mehr wirklich überzeugen, wenn überhaupt!
Die Grafik ist einfach mal alt und nicht mehr schön anzusehen, für die Zeit!
Das kann man besser! Aber nein wieso mal auf die Idee kommen eine neue Engien zu nehmen oder sonstiges, wenn es im Vorgänger schon geklappt hat die gleiche schlechte Grafik zu verwenden, wird es jetz auch wieder klappen!
Bestimmt werden sich wieder die gleiche Leute finden die das Spiel überragend finden.
Der Sound ist ja auch so realistisch gehalten, dass ist ja eine wahre Pracht!
Aber mal ehrlich, wenn man seine Boxen stumm schaltet und seiner Fantaise freien lauf läst kommt dabei besserer Sound raus als bei dieses Spiel! Zur Story da verschlägt es mir glatt die Sprache! Sie ist kürzer als so mancher Minirock einer Frau im Sommer und dermaßen gescriptet, da darf man noch froh sein das man mit Maus und Tastatur agieren darf, aber wer weiß vielleicht haben wir ja in COD MW 4 das Vergnügen nur noch auf die linke Maustaste kloppen zu dürfen, wäre doch auch mal eine inovative Idee für das Spiel!
Zu guter letz das schönste am Spiel der Multiplayer... der wirklich immerwieder schön ist in feinster Egotour durch die Maps zu streifen einfach herrlich meint ihr nicht auch?!
Da ist doch der Spielspaß vorprogrammiert! Ach ich freue mich schon so richtig auf das neue COD MW 3 und werde es mir auf jedenfall kaufen ihr doch hoffentlich auch oder meine lieben COD- Fans!;)
Aber umso mehr freue ich mich schon auf COD MW4 das noch im Dezember diesen Jahres rauskommen soll, dass wird bestimmt noch viel viel besser Leute!:daumen:

Ich hoffe ich habe nichts Überlesen aber was haltet ihr denn von diesem "netten" Gadet für das Spiel?!

Modern Warfare 3: Teure Spezial-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil

Ja genauso schauts aus!^^

Ja aber wirklich..die ziehen einem überall das Geld aus den Taschen... das Game, die DLC's der OnlinePremiumdienst und dann diese komsiche Gadet also irgendwann hört der Spaß auf und wenn die nicht langsam kapieren was die für einen Schrott da produzieren dann tuts mir leid für die...

Diejenigen, die hier immer noch ihre COD-Serie verteidigen, und sich mit einem Spiel, das für 60€; eben NUR Spielspaß bietet zufriedengeben, tun mir wirklich leid.
Es müssen manche schon ein großes Problem mit dem Ego haben, wenn sie einen solch klaren Unterschied nicht zugeben können.

Ich kann es, denn ich will alles spielen, was in ALLEN belangen einfach gut ist.
Und das ist die COD Reihe einfach klipp und klar nicht mehr!

greetz cap

Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht so Grafikgeil sind und einfach die Story toll fanden und mit der BFBC2 Story nichts anfangen konnten?
Ich z.B. fand damals Half Life von der Story her so bombastisch, dass ich ihnen den zweiten Teil immernoch aus der Hand gerissen hätte, wenn er in 2D gewesen wäre. Was war aber, Grafik zwar super die Physik gigantisch aber die Story war so dermaßen für'n Arsch, dass ich mich wie bei keinem zweiten Spiel, über den Kauf geärgert habe.
Was mich allerdings noch viel mehr aufregt, ist dass solche Grafikschlampen wie du meinen, sie könnten alle die diffarmieren, die nicht ihrer Meinung sind und bei denen nicht immer alles noch schöner, noch realistischer und noch aufwändiger aussehen muss, als bisher. Sowas macht mich einfach nur krank!

@toffelwurat : nunja, die grafik die die haben ist anno 2005 das ist nun extrem!

cod ist ne abzockergemeinschaft!

cod hat für mich keinr story, ist einfach nur schlecht mmn!

@razerspartan : genau und dann 15€ verlangen^^

@ Toffelwurst: Es stimmt schon das es auch auf Spielspaß ankommt klar aber die Grafiken in Spielen sollten sich trotzdem weiterentwickeln und nicht stehen bleiben man verlangt ja nicht sonstwas.

Was die Story angeht das scheiden sich die Geister, sie ist nichts wirklich mehr für mich.
Immer der Superau der größten Mächte auf der Welt und dann spielt man Einmanarmee und bügelt tausende von Gegnern nieder die einem vor fie Flinte rennen

@ Antifanboy: Was nur 15 Euro nein 30 Euro!xDDDD

@razor : oder gleich 60€ wie für das neue cod^^

zur story :

die ist immer dieselbe einfach nur faaaaaad!!!

und zur grafik :

ich verlang ja krine grafik ala crysid aber das niveau von bf2 sollte es habrn^^

Zurück