Also ganz ehrlich, das ist wirklich ne Frechheit, was dort in dem Trailer abgeliefert wird!
Ich habe COD2, MW1 und MW2 gespielt. Auch BF 1942, BF2 und BC2 haben mich lange gefesselt.
Ich mache mir garnicht erst die Mühe, noch weiter über Activision/Treyarch zu schimpfen, denn in meinen Augen ist das absolut überflüssig.
Die Fakten sprechen doch klar für sich.
Seht euch doch nur mal den PCGH-Artikel
Evolution der Grafik im interaktiven Bildervergleich - Spielereihen früher und heute an.
Warum ist da wohl keine COD-Serie vertreten?
Und ums klarzustellen, ich bin wirklich kein BF-Fanboy, ich würde mich wirklich freuen, wenn es wieder mal ein Modern Warfare gäbe, dass mich optisch vom Sessel haut! Warum auch nicht? Dann hätte ich 2 Spiele, die mich ne Weile beschäftigen.
Oder das mit einem super Sounddesign, tollen Spieleranimationen, realistischer Physik usw. aufwartet. Aber das kann im Moment leider nur Battlefield! Und wenn ich schon 50-60€ für ein Spiel hinblättere, dann will ich, dass ALLES auf dem neuesten Stand ist, und das Spiel nicht nur ein tolles Gameplay aufweist!
Und ganz ehrlich, wenn hier jemand sagt, er will sich in einem Kriegsshooter auch mal 2-3 Sekunden irgendwo verstecken, um nachzuladen... Wenn es 2011 möglich ist, am PC eine Destruction zu realisieren, dann will ich DAS AUCH im Spiel haben. PUNKT
Und wer hier behauptet, die Battlefield Serie hätte sich vom Gameplay her nicht verändert, der hat absolut KEINE Ahnung von Battlefield. Das ist eine klare Falschaussage.
Diejenigen, die hier immer noch ihre COD-Serie verteidigen, und sich mit einem Spiel, das für 60€ eben NUR Spielspaß bietet zufriedengeben, tun mir wirklich leid.
Es müssen manche schon ein großes Problem mit dem Ego haben, wenn sie einen solch klaren Unterschied nicht zugeben können.
Ich kann es, denn ich will alles spielen, was in ALLEN belangen einfach gut ist.
Und das ist die COD Reihe einfach klipp und klar nicht mehr!
greetz cap