Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

Ich finde z.b. eine Destruction, wie sie im Übrigen auch im Vorgänger aus dem Jahre 2009 schon vorhanden war, bietet mir weitaus mehr als nur "kosmetische Verbesserungen".
Auch eine realistische Soundkulisse bietet mir weit mehr praktischen Nutzen, als kosmetische Verbesserungen, um hier jetzt mal zwei Beispiele zu nennen.
Destruction auch im SP wirkliche Verbesserung? Für mich jedenfalls nicht, für mich kosmetisch bzw. nettes Gimmic aber nicht nötig.
Soundkulisse im SP wirkliche Verbesserung? Ich zock mit nem alten Gammelheadset hauptsache es kommt Ton.
Ich rede hier nämlich die ganze Zeit vom SP weil das erstmal das Einzige ist was mich an den beiden Spielen interessiert.

@AntiFanboy der Post war reine Ironie/Spass/kleiner Scherz... nicht ernst nehmen ;)

Destruction auch im SP wirkliche Verbesserung? Für mich jedenfalls nicht, für mich kosmetisch bzw. nettes Gimmic aber nicht nötig.
Soundkulisse im SP wirkliche Verbesserung? Ich zock mit nem alten Gammelheadset hauptsache es kommt Ton.
Ich rede hier nämlich die ganze Zeit vom SP weil das erstmal das Einzige ist was mich an den beiden Spielen interessiert./QUOTE]

Solch anspruchslose Kunden wie dich wünsche ich mir auch manchmal. Leider bin ich da in der falschen Branche.

aber im spiel will ich schon was zum hören bekommen bzw gegner orten können!

aso^^
Das sollte nur ein bisschen Kritik am allgemeinen Schnellschießen hier im Forum sein, wie "Ich hab MW2 gespielt"-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh CoD Fanboy, "Ich hab ein IPhone/einen IPod"- aaaaaaaahhhhh Apple-Fanboy, oder eben dein "Samsung Galaxy S II FTW"-aaahhhhh Android-Fanboy :D

@ Toffelwurst

Achte mal auf deinen Ton. Und widersprech dir nicht selbst. Nenn uns nicht Grafikschlampen und sonst was. "..., Dein pech!" kannst du dir ebenso sparen. Nicht zuletzt auch, weil der andere teil des satzes einfach dumm ist, wnen man man versteht, was ich wollte. Schrieb was vernünftiges, zusammenhängendes, dann kann man diskuttieren. Aber komm einfach bitte nicht mit solchem Mist. Erst recht nicht mit Grafikschlampen, usw. :what:

Und cih wollte nur damit darstellen, dass ich Enthusiast bin und kein Fanboy, nur wiel ich solche Titel kaufe.

ch zock mit nem alten Gammelheadset hauptsache es kommt Ton.
ich notiere was ein game für dich nicht braucht :

- gute grafik
- guten soudn-
-nette gimmics

was es ahben soll :

- ne "story" wie in cod
- akzeptablen MP

das mit der story in " war weil ich das für keine story halte (meine meinung)

sehr anspruchslos...

oder eben dein "Samsung Galaxy S II FTW"-aaahhhhh Android-Fanboy :D

nunja, das war auch ironie meinerseits^^

Solch anspruchslose Kunden wie dich wünsche ich mir auch manchmal. Leider bin ich da in der falschen Branche.
Warum muss ich mich von dir ständig als Anspruchslos bezeichnen lassen?
1. Was bildest du dir eigl. ein?
2. Woher willst du wissen wie ich meine Ansprüche definiere?
3. Warum müssen deine Ansprüche meinen entsprechen?

ohne partei ergreifen zu wollen - in sachen pc spielen ist es aber so...

du legst keinen wert auf grafik,sound und physik...

nur MP und ne story für dich muss sein das das game passt, so kommt es jedenfalls rüber

edit :

wieso soll ich 60€ für ein mieses COD MW3 bezahlen (60€ amazon) wenn ich für 55€ (amazon) BF3 bekomme, was nen super MP haben wird, tolle grafik, sound sowie physik!

da muss ich nicht alles extra bezahlen oder angst haben, das einer mit einer schärngerlprothese (im öster. dialekt für brille benutzt) der taktische vorteile dadurch hat?

das ist wie hacken, nur erlaubt

ich notiere was ein game für dich nicht braucht :

- gute grafik
- guten soudn-
-nette gimmics

was es ahben soll :

- ne "story" wie in cod
- akzeptablen MP

nunja, das war auch ironie meinerseits^^

Auf Grafik und Sound kann ich verzichten, die absolut besten Spiele meiner Meinung nach stammen eh aus Zeiten als wir noch ne 1 als Jahrtausendzähler hatten. Auf die Gefahr hin ich pauschalisier wieder alles HL 1 KICK ASS!!! Wenn mir jemand die Wahl lässt zwischen, einer einsamen Insel, alle zukünftigen Spiele, umsonst 1 Woche vor dem Rest der Welt, mit einem gratis PC mit der neuesten Hardware, oder eine einsame Insel und nur HL1 und meinen alten Pentium III. Ich würde füßeküssend den Pentium III nehmen.

Was es haben sollte:
ne Story wie CoD ist ja Blödsinn, dann würde ja jedes Spiel die gleiche Story haben, sie solltens ich Inhaltlich schon unterscheiden;)
MP ist auch so ne Sache auf die ich verzichten kann, da ich lieber alleine Spiele, als meinen digitalen Pen*s zu messen.

@ Toffelwurst

Achte mal auf deinen Ton. Und widersprech dir nicht selbst. Nenn uns nicht Grafikschlampen und sonst was. "..., Dein pech!" kannst du dir ebenso sparen. Nicht zuletzt auch, weil der andere teil des satzes einfach dumm ist, wnen man man versteht, was ich wollte. Schrieb was vernünftiges, zusammenhängendes, dann kann man diskuttieren. Aber komm einfach bitte nicht mit solchem Mist. Erst recht nicht mit Grafikschlampen, usw. :what:

Und cih wollte nur damit darstellen, dass ich Enthusiast bin und kein Fanboy, nur wiel ich solche Titel kaufe.

Wer mir aggressiv ans Bein pisst, den piss ich zurück an.
Und wenn hier alles wieder auf einen persönlich beleidigenden Ton abfällt dann falle ich auch auf diesen ab.
Ich habe auch nie behauptet, dass du ein Fanboy bist, sondern lediglich, dass ich diese ganzen Spiele ebenfalls gespielt habe und du mich darüber nicht belehren musst.

1. Was bildest du dir eigl. ein?
2. Woher willst du wissen wie ich meine Ansprüche definiere?
3. Warum müssen deine Ansprüche meinen entsprechen?

zu 1.: Wenn du "anspruchslos " als so böses Wort empfindest, dann bezeichne ich dich eben als genügsam, glücklich, wunschlos, zufrieden, zurückhaltend, bescheiden in bezug auf PC Spiele.
zu 2.: Anhand deiner vorhergehenden Posts, die von Antifanboy schon zitiert wurden.
zu 3.: Das habe ich nie behauptet.

greetz cap

Hab mir den MP Trailer nichtmal angeguckt das spiel geht mir so am A... Vorbei :P
sehr intelligenter beitrag:schief::schief::schief:

Wenn es nicht bei manchen länger dauern würde sie auf aktuellen BS zum Laufen zu bekommen, als man brauch um sie durchzuspielen, hätte ich schon ein extra Haus voll mit Retrogames :D
wenn du mit retro auch die grafik meinst, da hast schon fix 3 teile (w@w,mw2,bo, mw3)!

quote_icon.png
Zitat von KOF328
Hab mir den MP Trailer nichtmal angeguckt das spiel geht mir so am A... Vorbei :P
Der ist so schlecht !
/sign

Mir ist aber die SP Story 60€ Wert ;)
In dem Bezug bin ich wie ein kleines Kind, wenn ich etwas haben will, dann kauf ich mir das, egal zu welchem Preis. In der glücklichen Lage das so zu machen bin ich Gott sei dank.
Davon ausgeschlossen sind leider Luxusgüter wie exotische Sportwagen, Villen etc. ;)

wenn du mit retro auch die grafik meinst, da hast schon fix 3 teile (w@w,mw2,bo, mw3)!

Die ich alle bereits besitze ;)

Zurück