AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
nunja vorher würd ich mich mal informieren bevor du hier faule äpfel vom baum holst!
es ist so...
@starkilla : im MULTIPLAYER!!!
es ist so...
@starkilla : im MULTIPLAYER!!!
wir redem vom teamplay im multiplayer...
man ist das ne schwere geburt mit dir!

Ich kaufe BF3, weil ich Qualität für mein Geld haben will, wie es sich gehört. Da sist der Weg der Sieger. Blizzard weiß es und DICE weiß es und die Publisher ziehen mit. Du kannst deine CoD-Reihe in die Tonne treten.
Und erzähl nicht, du würdest hie rnichts schlecht reden wollen..
Wenn du wirklich ne Kritik an sämtlichen Dingen schreiben wollenw ürdest, hättest du deine Anliegen zusammengefasst udn begründet. Und das kannst du in meinen Augen nicht!

du kannsd die stoty von bf auch schlecht reden, ich kauf es trotzdem![]()
bfbc2 ist ein taktik shooter und eben nicht jeder für sich...
@toffelwurst : was hast du für ein bc2 gezockt???
da ist ne panzer mission dabei sowie ne heli mission!

Toffelwurst schrieb:Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht so Grafikgeil sind und einfach die Story toll fanden und mit der BFBC2 Story nichts anfangen konnten?
Ich z.B. fand damals Half Life von der Story her so bombastisch, dass ich ihnen den zweiten Teil immernoch aus der Hand gerissen hätte, wenn er in 2D gewesen wäre. Was war aber, Grafik zwar super die Physik gigantisch aber die Story war so dermaßen für'n Arsch, dass ich mich wie bei keinem zweiten Spiel, über den Kauf geärgert habe.
Was mich allerdings noch viel mehr aufregt, ist dass solche Grafikschlampen wie du meinen, sie könnten alle die diffarmieren, die nicht ihrer Meinung sind und bei denen nicht immer alles noch schöner, noch realistischer und noch aufwändiger aussehen muss, als bisher. Sowas macht mich einfach nur krank!
Wayne interessiert der Singleplayer?
Der dauert eh nur 5-10 Std., sozusagen das Tutorial für den Multiplayer, mehr ists an sich bei den letzten Titeln nicht gewesen, sowohl Battlefield als auch CoD.
Muss es ja nicht, es darf einfach nicht noch bescheidener werden, ausserdem sollte man doch wohl ein Mindestmaß an Grafik bzw. Physik bzw. Spieltiefe erwarten dürfen, oder? Ich mein, es hat nichtmal für die Unreal Engine 3, Standard selbst für jeden C-Klasse-Titel, gereicht und das bei dem erfolgreichsten Spiel (bzw. der erfolgreichsten Spieleserie) aller Zeiten. Die Story war in Modern Warfare mal gut, MW2 war schlecht, W@W hab ich nicht gespielt, BO war schlecht. Ich sehe keinen Grund mehr die Story als gut zu bezeichnen, ich meine... Gehirnwäsche? Fällt ihnen nichts realistisches mehr ein damit die Russen böse wirken ?!
Auch das Gameplay wird immer schlechter, Ideen werden nicht umgesetzt (Zurück zum Waffengefecht, fand ich n guten Plan, und was haben wir? Fast doppelt soviele Killstreaks wie vorher. Glückwunsch, Fail auf ganzer Linie.), alte Probleme nicht angegangen (Noobtube, gibt jetzt sogar einen Grenade Launcher mit Lenkgeschossen die direkt auf den Gegner zufliegen, dann noch Knife Running, denn Marathon gibts noch und das Taktikmesser auch, die Engine wurd immer noch nicht angepasst damit keine unrealistischen 15m-Knifes möglich sind). So sehen Verbesserungen aus.
Ich verstehe es einfach nicht, erklär mir mal was die Story von CoD so gut macht?
Gehst du in den Laden und holst dir ein Iphone 3G, wenn du für das gleiche Geld auch ein Iphone 5 haben kannst?
Ich denke nicht.
zum glück gibt es leute wie dich...
da hat apple was davon.
da musst gerade du reden...
edit : ich auch nicht!
samsung galaxy s 2 FTW!!!

Aber ich finde der Vergleich hinkt ein bisschen, da es beim Iphone im Vergleich vom 3er zum 5er Verbesserungen gibt,die praktischen nutzen haben. Bei Computerspielen sind es nur kosmetische Verbesserungen.