Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

ersten teil gibts ja nciht fürn pc, oder liege ich da falsch?

und ich meinte bei mir mittel immer^^

ich fand die story von BC nicht schlecht, eher im gegenteil, ganz amüsant...

dagegen find ich die story von COD abgedroschen...

ersten teil gibts ja nciht fürn pc, oder liege ich da falsch?

und ich meinte bei mir mittel immer^^

ich fand die story von BC nicht schlecht, eher im gegenteil, ganz amüsant...

dagegen find ich die story von COD abgedroschen...

Ja, habs auf der 360 gezoggt, ist wirklich deutlich besser als der SP ausm zweiten. Kann ich dir empfehlen :daumen:

Ja gut, auf mittel hätt ichs bestimmt auch in unter 4 Stunden durch. Spiele Shooter aber immer im höchsten, um möglichst lang was vond er Kampagne zu haben und die Gegner sind ja glaub bei Crysis danna uch intelligenter, ok bei CoD machen die nur mehr Damage :ugly:

Also ich find ein WW3 Szenario ganz cool.

Aber nebenbei, BF3 und BC2 zu trennen, naja, für mich gehören die auch zusammen, so unterschiedlich schaut das zum jetzigen Zeitpunkt beileibe nicht aus als das man sie zwingend trennen muss wegen nem anderen Namen.... Ansonsten misst man mit zweierlei Maß. BO und MW3 werden hier ja auch immer in einem Atemzug genannt.

es ging darum zum jetztigen zeitpunkt beurteilen zu können, welche kampagne "besser" oder "besser inszeniert" ist und da battlefield eben nicht gleich bad company ist sollte man da vorsichtig sein...ich sasg ja nicht, dass die kampagne von bf3 gut oder besser als von mw3 wird, ich sag nur, dass das jetzt noch niemand wissen kann!
und es geht hier nicht nur um den anderen namen, es geht um eine komplett andere geschichte, neue engine, etc. plus: bf3 wurde für die pc-version vom anfang an auf pc entwickelt was bei bc2 soweit ich weiß nicht der fall war...

und die spiele von treyarch und infinity ward werden nach meiner erfahrung meistens schon getrennt gesehen :schief:

Das dieses Spiel nicht so toll aussieht wie Battlefield 3 ist klar aber ist auch nicht so wichtig. Was mich an dieser Präsentation am meisten gestört hat ist der unglaubliche Hype den Activision um Call of Duty macht. Ich meine eine eigene TV Show, ein Jeep? Was soll denn das bitte. Die wollen doch wirklich nur jede noch so erbärmliche Seele auf dem Planeten an dieses Spiel binden. Als wäre das ganze irgendein neuartiger Sport. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich jemals ein Problem mit der Gewalt oder der Darstellung des Krieges in einem Spiel Problem hätte. Bisher hatte ich nie ein Problem mit dem ständigen töten von Spielfiguren in Call of Duty. Aber der Kurzfilm und auch der Trailer haben mich irgendwie vollkommen abgestoßen.

Das Spiel selbst kann ja in Ordnung sein und auch Spaß machen aber das Marketing bringt mich echt noch zum kotzen.

mfg oifbert

Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich jemals ein Problem mit der Gewalt oder der Darstellung des Krieges in einem Spiel Problem hätte. Bisher hatte ich nie ein Problem mit dem ständigen töten von Spielfiguren in Call of Duty. Aber der Kurzfilm und auch der Trailer haben mich irgendwie vollkommen abgestoßen.

genau wie diese ständigen lobpreisungen des militärs...HIER GEHT ES UM EIN VIDEOSPIEL VERDAMMT!
lasst doch einfach die politik aus dem spiel (:schief:), es ist der komplett falsche ort!

Irgendwie hoffe ich innerlich ja das CoD mit MW3 langsam die Puste ausgeht. Ich würd es mir wirklich wünschen. Ich hab bis jetzt weder BF3 noch CoD MW3 gespielt.
Aber bei BF3 sieht man an jeder stelle das es mit deutlich mehr liebe Programmiert wurde. Naja und 60€ Haupspiel + 60€ Elite im Jahr (ich gehe mal davon aus 5$ = 5€). Is klar :ugly:

Warum verkauf ich eigentlich nicht das Mini Spiel das ich mit Batch in 15 Minuten Programmiert habe für 15€? :lol:

Irgendwie hoffe ich innerlich ja das CoD mit MW3 langsam die Puste ausgeht.
das hoffst nicht nur du...

das hoffen glaub ich sehr viele...

immer auf die selbe engine, spielprenzip etc zurückgreifen kann nur schief gehen...

ich hoffe sowas von das MW3 floppt!

Aber bei BF3 sieht man an jeder stelle das es mit deutlich mehr liebe Programmiert wurde.
zumal der PC die leading-plattform ist, aber schon die anderen BF waren ein meilenstein was grafik anging!

Warum verkauf ich eigentlich nicht das Mini Spiel das ich mit Batch in 15 Minuten Programmiert habe für 15€? :lol:
nunja, das konzept funzt ja wie man sieht:ugly:

kannst du!

und 15€ ist viel zu wenig...

sind ja immerhin ganze 2maps mit 3 waffen dabei, oder?

machs wie activision und verlang ganze 60€!:lol:

LOL!!! :lol:

Meine Meinung ist auch, dass MW kein schlechtes Spiel ist. Es ist nur den Preis von >50€ nicht wert. Dafür, dass jedes Jahr im MP/SP dasselbe Gameplay und dieselbe Technik in einem anderem Setting geboten wird, sind die 50€ einfach nur Abzocke. Ich kauf mir jedenfalls nicht jedes Jahr ein und dasselbe Handy in einer anderen Farbe :ugly:. Daher ist das Gebashe von MW3 aufgrund des unterdurchschnittlichen P/L-Verhältnis schon gerecht, aber es rechtfertigt nicht CoD-Fans zu beleidigen.

Ich wollte auch diesmal evtl. MW3 eine Chance geben, aber nach den neusten Erkenntnissen bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich es mir für 10€ kaufen würde. Denn MW1 kostete schließlich bis vor kurzem bei Steam noch übertriebene 25€ :daumen2:.

so etwa ist es mit COD!

das ist aber die :

Hardened-Edition

Du hast Recht ... ich muss meine Editionen überarbeiten umd möglichst viel Verwirrung zu schaffen das alle entnervt sind und einfach die Version bestellen von der überall zu lesen ist. Die teuerste :schief:
Ohja da kommen mir soooo viele Ideen. Ich mach mich an die Arbeit ...

das hoffst nicht nur du...

das hoffen glaub ich sehr viele...

immer auf die selbe engine, spielprenzip etc zurückgreifen kann nur schief gehen...

ich hoffe sowas von das MW3 floppt!
Ach erinner dich nur an MW2 da gab es auch etlich die gejauelt haben und was war... Und diesmal gibt es gleich noch ein Abo DLC dazu da greifen bestimmt gleich noch mehr zu MW3 :ugly:

@ megaapfel- ja PC wird noch ziemlich vernachlässigt von Entwicklern die primär für Konsolen entwickeln, aber alleine die ganzen Patches und Verbesserungen zeigen dass es 3arc nicht ganz so ......egal ist.

Was wurde denn bei der FJ generft? Da hab ich jetzt nichts mitbekommen, würds aber unbedingt wissen wollen. AK74u mit rapid ist noch ziemlich Overpowered mMn, wird aber auf KOnsolen sehr selten verwendet und meistens auf Nuketown.
Man bekommt jetzt Fallschaden durch Napalm und Granaten verletzen mehr :daumen2:

Ich hatte doch irgendwie die Hoffnung es würde gut werden. Diese wurde mit dem Trailer brutalst zerschmettert. Es sieht zu 95% so aus wie Modern Warfare 2, was der Serie den Gnadenstoß gibt. Jetzt lege ich all meine Hoffnung in Battlefield 3.

Zurück