Warum wird hier eigentlich bei der 290 ein "Best Case" verwendet, wenn man doch seitenlang klar gestellt hat, dass Softwaremanipulationen nicht berücktsichtig werden?!![]()
Das Spiel ist einfach mal wieder unterirdisch für den PC optimiert worden. Ich schätze dadurch gehen mindestens 50% der Rohleistung eines PCs schon mal drauf.
Sieht man doch auch an den Treiberoptimierungen die einfach mal >10% bringen. Die Leuten kapieren es einfach nicht. Der PC bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.
Die Relation zwischen Optik und Hardwareanforderungen wird von mal zu mal schlimmer.
Ich bestreite das nicht einmal. Aber wenn ich lesen muss dass Leute mit einer GTX 570 wirklich 1080p60 mit Ultra und MSAA erwarten dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diesen Monat beginnt die Nextgen und somit kommen die neuen Engines zum Einsatz. Jeder unter einer GTX 780 oder R9 290 im Rechner kann sich von 1080p60 mal langsam verabschieden. Und selbst die werden wohl mit bereits der zweiten Generation an Nextgenspielen daran scheitern. Es sei denn man Übertaktet sie bis zum Anschlag und holt so nochmals 20-30% raus.
Bleiben wir doch doch mal ein bisserl auf dem boden.
In 2-3 Monaten hätte man wohl zuviele potentielle Käufer an die Konkurrenz verloren.
Der Kundenbindung scheint es ja keinen Abbruch zu tun... Und das ist eigentlich das schlimme, die freuen sich und denken sich, was für Idioten sich jedes Jahr aufs Neue verarschen lassen.
Wieder ein Affenzirkus hier. Das Spiel ist grafisch im Singleplayer BF4 kaum unterlegen und sieht teilweise sogar realistischer als selbiges aus. Aber ist schon klar wieso die Leute mit "nicht aktueller Hardware" wieder einen Driss machen.
Erst permanent 8 Jahre alte Konsolen schlecht reden und als Technikbremse abstempeln und dann beim Grafiksprung rumheulen wieso das Spiel nicht mehr mit 60 Frames in Ultra Einstellungen läuft. Tja sind nunmal keine Ports von 2005er Konsolen mehr. Da reicht die 150€ Grafikkarte nicht mehr aus.
Ein Zirkus durch und durch.
Protip: Entweder eine bessere Grafikkarte kaufen, die Einstellungen runterfahren oder einfach nicht Kaufen.![]()

Spiele werden unfertig abgegeben. Es kann ja nicht sein, dass nichtmal ne Titan/290x hier für ganz geschmeidige Bildraten ausreicht.
Das muss noch gefixed werden, ich kaufs mir dann für 20 Euro, irgendwann nächstes Jahr.

GTA 5 ist übrigens geknackt. Ghosts hat in 24 Stunden eine Milliarde umsatz gemacht, heftig.

An den Handel verkaufte Exemplare. Activision hat sich seine Zahlen schön geredet. Wie viele davon tatsächlich an den Kunden verkauft werden, bleibt abzuwarten. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man GTA überholen wird.GTA 5 ist übrigens geknackt. Ghosts hat in 24 Stunden eine Milliarde umsatz gemacht, heftig.
Ich verstehe nicht wieso manche Entwickler nicht kapieren, dass Texturen eine einfache aber sehr effektive Art ist das Spiel hübsch zu machen. Da kann es noch irgendwelche effekte haben (die trotzdem nicht gut aussehen, siehe Explosionen), wenn die Texturen schlecht sind sieht das ganze Spiel ******** aus.

Sie sollten die "Spielelemente" einfach weglassen und das Spiel komplett selbstständig ablaufen lassen. Denn so weit davon entfernt sind wir gar nicht mehr bei CoD
Überall nur noch Schlauch, Scripts, Automatismen und Teamkollegen.
Die Leute sind so dermaßen anspruchslos, wahnsinn...Die Relation zwischen Optik und Hardwareanforderungen wird von mal zu mal schlimmer.
CoD Ghosts befindet sich nach wie vor in der Entwicklung. Es wurde eine einigermaßen lauffähige Version in den Verkauf gedrückt, damit die Termine für Activision eingehalten wurden. Infinity Wards hat bis dato immer gute CoD´s im gleichen Universum abgeliefert und ich wette fast darauf, das sie mit Ghosts beweisen wollten, wir können wenn wir wollen. Nur scheinen sie nicht zu dürfen. Es hätte den Verkaufszahlen keinen Abbruch getan, das Spiel in 2-3 Monaten zu releasen, dann aber richtig. Auf allen Plattformen, ausbalanciert, performant, komplett und optisch überzeugend. Aber das passt ja nicht in den Terminplaner/die Quartalsbilanz von Activision.
Dem ist nichts hinzuzufügen.und wenn nicht mal ne 300€ Graka mehr für ultra reicht, was denn dann?
Die machen leistungsmäßig auch ne Titan oder ne 290x platt...