G
gecan
Guest
das mit der beschränkung von max 90fps und 65 fov, muss ich sagen das das leider idiotisch ist der sich sowas erlaubt.


Interessant dass an CoD ganz andere Maßstäbe angelegt werden als an allen anderen Spielen.
Wenn CoD eine so dermassen schlechte veraltete und beschissene Grafik auch auf max Details hat, dann frag ich mich
was spielt ihr ausser Crysis 3, BF4 und Metro?
Einfach nur maßlos übertrieben, würde das ganze nicht CoD heissen, wäre die Kritik nur halb so gross.
Die Kritik wäre halb so groß wenn die Systemanforderungen halb so groß wären und das Budget dass sie hatten halb so groß wäre. Bei ihrem Budget, und den Systemanforderungen erwartet man schon etwas auf Level von Battlefield 3 zumindest.
Die Kritik wäre halb so groß wenn die Systemanforderungen halb so groß wären und das Budget dass sie hatten halb so groß wäre. Bei ihrem Budget, und den Systemanforderungen erwartet man schon etwas auf Level von Battlefield 3 zumindest.
Das muss man richtig interpretieren können: Die haben sich wohl gedacht, "weil unser Spiel eh so elendig mies performt, kommt eh kein PC über 90 FPS, also kann man da auch'n Cap setzen".das mit der beschränkung von max 90fps und 65 fov, muss ich sagen das das leider idiotisch ist der sich sowas erlaubt.![]()

Das muss man richtig interpretieren können: Die haben sich wohl gedacht, "weil unser Spiel eh so elendig mies performt, kommt eh kein PC über 90 FPS, also kann man da auch'n Cap setzen".![]()

auch hier muss ich dir wiedersprechen,
warum ist dann dice mit bf3/4 nicht so idiotisch mit der beschränkung ?
oder glaubst du bf3/4 hat ein besseren performance als bop2 oder ghost ?
ich finde das sehr löblich für ein spieleentwickler wie dice ! der alles schön offen lässt für den spieler was fps maximum und fov angeht und auch den nativen auflösung bei jeder grösse![]()



auch hier muss ich dir wiedersprechen,
warum ist dann dice mit bf3/4 nicht so idiotisch mit der beschränkung ?
oder glaubst du bf3/4 hat ein besseren performance als bop2 oder ghost ?
ich finde das sehr löblich für ein spieleentwickler wie dice ! der alles schön offen lässt für den spieler was fps maximum und fov angeht und auch den nativen auflösung bei jeder grösse![]()

^ Jepp.Also ich bin mir zu 100% das er es ironisch meinte, du musst ihm also gar nicht widersprechen![]()



Hab fast durchgehend 90fps aber es ruckelt wie Sau, yay, da kann man echt ausrasten, so schlecht programmiert... selbst BF4 läuft auf "maxed out" flüssiger. -.-

Nein, die überschlagen sich lieber mit überbewertungen des Moorhuhnshooters...Ich dachte schon, es liegt an meiner Kiste, aber da es mit 680 SLi und 90 FPS scheinbar auch nicht rund läuft, muss das Spiel wirklich extrem schlecht optimiert worden sein.
Steht das mit der grottigen Performance eigentlich mal in irgendeinem "Review" drin ?!![]()