Call of Duty Ghosts: 14 Grafikkarten im Benchmarks-Test - Wie fordernd ist die 64-Bit-Engine?

das mit der beschränkung von max 90fps und 65 fov, muss ich sagen das das leider idiotisch ist der sich sowas erlaubt.:daumen2:
 
Meiner Meinung zeigt das Spiel das Unvermögen eine moderne und gut skalierbare Engine zu bauen. COD Ghost ist in allen Belangen ein absolutes Armutzeugnis. Gameplay wie aus den 90er Jahren. Langweiliger Singleplayer Part, beschissen veraltete Grafik selbst auf allerhöchster Qualitätsstufe (sollen sich von den Metro Macher oder Dice erklären lassen, wie man eine moderne Engine baut). Allen voran die ultra schlechten Texturen sind eine Frechheit. Ich frage mich wo die den ganzen Speicher verbrauchen, denn sie auf der Festplatte besetzen, denn man sieht dem Spiel das schlicht nicht an. Sieht minimal besser aus als Black Ops 2. So manch anderer Hersteller bringt mit einem Drittel Festplattenplatz und Hardwareanforderung ein deutlich umfangreicheres und grafisch opulenteres Spiel zustande.
 
Interessant dass an CoD ganz andere Maßstäbe angelegt werden als an allen anderen Spielen.

Wenn CoD eine so dermassen schlechte veraltete und beschissene Grafik auch auf max Details hat, dann frag ich mich
was spielt ihr ausser Crysis 3, BF4 und Metro?

Einfach nur maßlos übertrieben, würde das ganze nicht CoD heissen, wäre die Kritik nur halb so gross.
 
Interessant dass an CoD ganz andere Maßstäbe angelegt werden als an allen anderen Spielen.

Wenn CoD eine so dermassen schlechte veraltete und beschissene Grafik auch auf max Details hat, dann frag ich mich
was spielt ihr ausser Crysis 3, BF4 und Metro?

Einfach nur maßlos übertrieben, würde das ganze nicht CoD heissen, wäre die Kritik nur halb so gross.

Die Kritik wäre halb so groß wenn die Systemanforderungen halb so groß wären und das Budget dass sie hatten halb so groß wäre. Bei ihrem Budget, und den Systemanforderungen erwartet man schon etwas auf Level von Battlefield 3 zumindest.
 
Die Kritik wäre halb so groß wenn die Systemanforderungen halb so groß wären und das Budget dass sie hatten halb so groß wäre. Bei ihrem Budget, und den Systemanforderungen erwartet man schon etwas auf Level von Battlefield 3 zumindest.

Hat aber alles nix mit der Grafikqualität an für sich zu tun, die so verteufelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm, also ich hab mit einem unübertakteten 4770k und einer 780 GTX Copper immer so durchschnittlich 80-90 FPS. Mit den Höchsten Einstellungen verständlicherweise.

Grüße
 
Ich finde es auch stark übertrieben was hier manche Leute von sich absondern.
Vorweg ich bin kein COD Fanboy und ich gebe zu dem Thema auch noch eine dicke Kritik ab!

Das Spiel an für sich ist von der Grafik her nicht schlecht und auf jeden Fall besser als sein Vorgänger.
COD wird gezockt weil manche Leute einfach nicht ewig lang über eien rießen Map bei BF3-4 laufen wollen und wegen der Killstreaks, das macht COD aus und das läuft in dem neuen Teil auch sehr gut.

Ich Spiele auch games wie BF3 + 4 oder Crysis und ich persönlich finde, dass COD Ghosts grafisch gesehen zwar etwas schlechter aussieht (von Effekten wie Feuer usw mal abgesehen die sehen wirklich sehr viel schlechter aus),
aber dafür das Gameplay wesentlich besser ist, bei Crysis 3 und Battlefield habe ich imemr das Gefühl, dass das Spiel etwas langsam ist.
Genau das läuft bei COD schon immer wesentlich geschmeidiger (siehe MW 2+3, BO 1+2 habe ich ausgelassen zjm Glück)


KRITIK: Was allerdings gar nicht geht ist ein SPiel auf den Markt zu werfen, dass nicht fertig ist.
Das game hat mit Ultra Settings OHNE MSAA mit eienr GTX 780 auf 1200mhz max 80 fpx aber manchmal drops auf 30 fps udn dann ruckelts.
Selbst bei 80 FPS gibts im Multiplayer immer mal stärkere Ruckler was wohl der Verbindung geschuldet ist.
Die Maus spielt bei Win 8.1 leider hin und wieder etwas verrück udn der Sound ist meiner Meinung nach im SIngleplayer besser als im MP (eigenes Empfinden)

Hätte man dem SPiel 3-4 Monate noch Zeit gegeben, könnte auch jeder mit einer HD7870 das SPiel auf Ultra zocken, dass im Multiplayer eine stark übertaktete GTX 780 für Ultra nicht ausreicht finde ich extrem heftig.
 
das mit der beschränkung von max 90fps und 65 fov, muss ich sagen das das leider idiotisch ist der sich sowas erlaubt.:daumen2:
Das muss man richtig interpretieren können: Die haben sich wohl gedacht, "weil unser Spiel eh so elendig mies performt, kommt eh kein PC über 90 FPS, also kann man da auch'n Cap setzen". :ugly:
 
Hi!
Eigentlich wollte ich jetzt einen langen Text zum Spiel und der Grafik schreiben,aber kurz reicht:Schrott!
Hab außer BO 2 alle Teile gespielt und mochte Es größtenteils.
Aber bei Ghost springt bei mir kein Funke über!Der Singleplayer ist wie immer,aber die Multi-maps sind bis auf die Mittelalter-ruine absolut bah.
Bei mir kommt Null MWF-Feeling auf.
Ich mochte immer die ersten Tage nach Erscheinen,weil da noch nicht gecampt und Akimbo-liert wurde,und sich keiner auskannte.
Ghost dagegen ist nach 2 Stunden nur noch langweilig im Multiplayer!
Und mit meiner Arme-Leute Graka 7870,die damals 220 Euronen gekostet hat,kann man neuerdings ja nur noch auf hoch ohne MSAA spielen.
Gruß Yojinbo,der wohl jetzt doch mal Origine eine Chance gibt!
 
Hab fast durchgehend 90fps aber es ruckelt wie Sau, yay, da kann man echt ausrasten, so schlecht programmiert... selbst BF4 läuft auf "maxed out" flüssiger. -.-
 
Das muss man richtig interpretieren können: Die haben sich wohl gedacht, "weil unser Spiel eh so elendig mies performt, kommt eh kein PC über 90 FPS, also kann man da auch'n Cap setzen". :ugly:



auch hier muss ich dir wiedersprechen,

warum ist dann dice mit bf3/4 nicht so idiotisch mit der beschränkung ?

oder glaubst du bf3/4 hat ein besseren performance als bop2 oder ghost ?

ich finde das sehr löblich für ein spieleentwickler wie dice ! der alles schön offen lässt für den spieler was fps maximum und fov angeht und auch den nativen auflösung bei jeder grösse :daumen:
 
auch hier muss ich dir wiedersprechen,

warum ist dann dice mit bf3/4 nicht so idiotisch mit der beschränkung ?

oder glaubst du bf3/4 hat ein besseren performance als bop2 oder ghost ?

ich finde das sehr löblich für ein spieleentwickler wie dice ! der alles schön offen lässt für den spieler was fps maximum und fov angeht und auch den nativen auflösung bei jeder grösse :daumen:

Also ich bin mir zu 100% das er es ironisch meinte, du musst ihm also gar nicht widersprechen ;)
 
Trotzdem ist flüssiges Spielen auch mit einer Mittelklasse-Grafikkarte möglich.

Da habt ihrs, steht so im Artikel und gleichzeitig füllt sich der Frustthread zu Ghosts stetig weiter. Was stimmt denn nun?
 
ich wollte heute eigentlich im saturn zuschlagen, aber als ich heute hier gelesen habe welche grütze da serviert wird, habe ich dann doch schnell zu BlackOps2 gegriffen. :ugly:

schade das ich das als infinity fan so heute lesen mußte. :daumen2:
 
auch hier muss ich dir wiedersprechen,

warum ist dann dice mit bf3/4 nicht so idiotisch mit der beschränkung ?

oder glaubst du bf3/4 hat ein besseren performance als bop2 oder ghost ?

ich finde das sehr löblich für ein spieleentwickler wie dice ! der alles schön offen lässt für den spieler was fps maximum und fov angeht und auch den nativen auflösung bei jeder grösse :daumen:

Du hast den Satz echt ernst genommen?

Sarkasmus :schief:

Also ich bin mir zu 100% das er es ironisch meinte, du musst ihm also gar nicht widersprechen ;)
^ Jepp. :D





Im Übrigen: BF3/4 darf gerne eine "schlechtere" Performance haben, denn im Gegensatz zur gesamten Call of Duty Reihe bieten mir die jeweils aktuellen Battlefields für die verspeiste Leistung auch immer entsprechende Optik. Das ist ja das Lustige an Ghosts: Frisst ähnlich viel Hardware wie BF4, sieht aber ungleich unschöner aus. Wohin zum Beispiel die knapp 6 Gig RAM-Auslastung verschwinden ist mir völlig schleierhaft ... eventuell als Platz zum Auslaufen für Riley?!
 
dich muss man einfach ernst nehmen, wie du hier ghost mit beschissene optik+leistung gegenüber bf4 vergleicht :daumen2:

den ghost ist ebenfalls ebenbürtig in sache optik+leistung wie bf4 !

aber keine ahnung was für ein problem du hast mit ghost :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab fast durchgehend 90fps aber es ruckelt wie Sau, yay, da kann man echt ausrasten, so schlecht programmiert... selbst BF4 läuft auf "maxed out" flüssiger. -.-

Ich dachte schon, es liegt an meiner Kiste, aber da es mit 680 SLi und 90 FPS scheinbar auch nicht rund läuft, muss das Spiel wirklich extrem schlecht optimiert worden sein.

Steht das mit der grottigen Performance eigentlich mal in irgendeinem "Review" drin ?! :hmm:
 
Ich dachte schon, es liegt an meiner Kiste, aber da es mit 680 SLi und 90 FPS scheinbar auch nicht rund läuft, muss das Spiel wirklich extrem schlecht optimiert worden sein.

Steht das mit der grottigen Performance eigentlich mal in irgendeinem "Review" drin ?! :hmm:
Nein, die überschlagen sich lieber mit überbewertungen des Moorhuhnshooters...
 
Zurück