Call of Duty Ghosts: 14 Grafikkarten im Benchmarks-Test - Wie fordernd ist die 64-Bit-Engine?

Meine 680 müsste ja da irgendwo zwischen 670 und 770 liegen...
Traurige performance, weiß jemand schon etwas von einem patch seitens IW und Treiber von Nvidia ? Den letzten von 28.10. habe ich bereits installiert
 
Ihr dürft euch entscheiden :

BF4 - Gute Grafik, aber extrem schlechtes Gameplay
CoD G - Schlechte Grafik, und auch unterdurchschnittliches Gameplay

Denke DayZ wird (wenn es mal überhaupt rauskommt) ein gutes Spiel das man spielen kann wenn nur noch Mist released wird.

Man kann´s auch übertreiben. Also schlechte Grafik hat das Game nun wirklich nicht.

xDD.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-51-13-31.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-47-72.jpg iw6sp64_ship 2013-11-05 20-50-07-74.jpg

Im Vergleich zu BF 4 stinkt s natürlich ab, aber häßlich empfinde ich anders. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft euch entscheiden :

BF4 - Gute Grafik, aber extrem schlechtes Gameplay
CoD G - Schlechte Grafik, und auch unterdurchschnittliches Gameplay

Denke DayZ wird (wenn es mal überhaupt rauskommt) ein gutes Spiel das man spielen kann wenn nur noch Mist released wird.

Danke für Deine Aufklärung. Jetzt fühle ich mich besser. :ugly:

Aber zu DayZ: das sollte man erst einmal abwarten.
 
Also wer behauptet das das neue COD Schlechte Grafik hat, spielt wahrscheinlich noch mit 1024x768.. Ansonsten dumme aussagen.
 
Ist halt schwer vom Hate-Train abzuspringen. Zumal es bei jedem CoD Teil kaum Spiele gab, die wirklich besser aussahen. CoD war immer die goldene Mitte. Und jetzt ist es das erste Spiel mit Fell-Physik. Außer The Witcher 3 hat das in naher Zukunft kein Spiel.
HBAO+ hat auch kaum ein Spiel. IW hat alles richtig gemacht diesmal, nur an der Performance sollten sie noch drehen, aber das wird denke ich schon noch.
 
Man kann´s auch übertreiben. Also schlechte Grafik hat das Game nun wirklich nicht.

Anhang anzeigen 694281Anhang anzeigen 694278 Anhang anzeigen 694279Anhang anzeigen 694280

Im Vergleich zu BF 4 stinkt s natürlich ab, aber häßlich empfinde ich anders. ;)

Sehe ich genauso, für mich sieht es sehr gut aus und vorallendingen STIMMIG, bf 4 ist net wirkt aber sehr bunt und weniger real auf mich. Ist eben geschmackssache! Ich finde die Grafik von ghosts besser...

Hey hat jemand unter win 8.1 mouselags? Irgendwie lagt das bei mir ziemlich unter 8.1
 
Sehe ich genauso, für mich sieht es sehr gut aus und vorallendingen STIMMIG, bf 4 ist net wirkt aber sehr bunt und weniger real auf mich. Ist eben geschmackssache! Ich finde die Grafik von ghosts besser...

Hey hat jemand unter win 8.1 mouselags? Irgendwie lagt das bei mir ziemlich unter 8.1

Ja hat Mauslaggs.. Könntest versuchen die Abtastrate deiner maus auf 125Hz zu stellen. Falls das geht.
 
Sehe ich genauso, für mich sieht es sehr gut aus und vorallendingen STIMMIG, bf 4 ist net wirkt aber sehr bunt und weniger real auf mich. Ist eben geschmackssache! Ich finde die Grafik von ghosts besser...

Hey hat jemand unter win 8.1 mouselags? Irgendwie lagt das bei mir ziemlich unter 8.1

Mauslaggs ala alle 5 Sekunden oder so mal schneller? Wenn ja liegt das an einem Programm mit Overlay wie zum Beispiel Fraps oder der Afterburner. Einfach ausmachen und alles läuft ;)
 
:D ja das mitm Ram fand ich auch weared

2GB ...

aber ne saurei find ich die Größe

Bisher bin ich immer noch mit meiner 250gb Sata II ausgekommen und nen Paar TB als backup. Mit dem Ding sind ja mal einfach 40gb flöten gegangen größer als BF4 nur BF3 Premium mit 55GB hat bei mir mehr gefressen
 
Oha, interessant. Hab's gestern auf ner HD 7970 GE laufen gehabt und bin sicher, die Option gab's nicht ... vll werde ich aber auch einfach nur alt :ugly:

Liegt vielleicht daran, dass ich zuhause neben der HD 7970 auch eine Nvidia-Karte für PhysX im Rechner hab. Mit installierten Geforce-Treibern kann man die Option auch mit einer AMD-GPU aktivieren. Funktioniert nur eben nicht richtig.
 
Sieht doch ganz passabel aus für ein COD. Besser als sein Vorgänger auf jeden fall. :daumen: Besser als BF4...nein aber muss es auch nicht.
Wenn es günstiger ist und ein, zwei Patches drübergebügelt sind kauf ich mir auch mal wieder, seit Black Ops ein COD!
Und nächstes Jahr bitte noch etwas hübscher und Back to the Roots (WWII).
Danach könnt ihr wieder eins mit Modernen Setting machen! :D
 
Zurück