Ihr dürft euch entscheiden :
BF4 - Gute Grafik, aber extrem schlechtes Gameplay
CoD G - Schlechte Grafik, und auch unterdurchschnittliches Gameplay
Denke DayZ wird (wenn es mal überhaupt rauskommt) ein gutes Spiel das man spielen kann wenn nur noch Mist released wird.

Ihr dürft euch entscheiden :
BF4 - Gute Grafik, aber extrem schlechtes Gameplay
CoD G - Schlechte Grafik, und auch unterdurchschnittliches Gameplay
Denke DayZ wird (wenn es mal überhaupt rauskommt) ein gutes Spiel das man spielen kann wenn nur noch Mist released wird.

Neuer NV-Treiber auf CB...

Man kann´s auch übertreiben. Also schlechte Grafik hat das Game nun wirklich nicht.
Anhang anzeigen 694281Anhang anzeigen 694278 Anhang anzeigen 694279Anhang anzeigen 694280
Im Vergleich zu BF 4 stinkt s natürlich ab, aber häßlich empfinde ich anders.![]()
Sehe ich genauso, für mich sieht es sehr gut aus und vorallendingen STIMMIG, bf 4 ist net wirkt aber sehr bunt und weniger real auf mich. Ist eben geschmackssache! Ich finde die Grafik von ghosts besser...
Hey hat jemand unter win 8.1 mouselags? Irgendwie lagt das bei mir ziemlich unter 8.1
Sehe ich genauso, für mich sieht es sehr gut aus und vorallendingen STIMMIG, bf 4 ist net wirkt aber sehr bunt und weniger real auf mich. Ist eben geschmackssache! Ich finde die Grafik von ghosts besser...
Hey hat jemand unter win 8.1 mouselags? Irgendwie lagt das bei mir ziemlich unter 8.1

Oha, interessant. Hab's gestern auf ner HD 7970 GE laufen gehabt und bin sicher, die Option gab's nicht ... vll werde ich aber auch einfach nur altDie Option kann man auch mit einer AMD auswählen... Das läuft dann aber auch nicht richtig (nur MSAA, kein Temporal)![]()

ja das mitm Ram fand ich auch wearedJa hat Mauslaggs.. Könntest versuchen die Abtastrate deiner maus auf 125Hz zu stellen. Falls das geht.
Mauslaggs ala alle 5 Sekunden oder so mal schneller? Wenn ja liegt das an einem Programm mit Overlay wie zum Beispiel Fraps oder der Afterburner. Einfach ausmachen und alles läuft![]()
Ne hab ich nicht an, nur evga persicion x zum ocen! Liegt das net an win 8.1 wenn kein dxinput o raw input benutzt wird?
Oha, interessant. Hab's gestern auf ner HD 7970 GE laufen gehabt und bin sicher, die Option gab's nicht ... vll werde ich aber auch einfach nur alt![]()
Besser als BF4...nein aber muss es auch nicht. 