FrozenBoy
PC-Selbstbauer(in)
Die Leute die sich die Spiele laden haben doch sowieso nicht die Absicht es zu kaufen.
Als ob du behaupten könntest zu wissen welche absichten dahinter stecken?!?!

Die Leute die sich die Spiele laden haben doch sowieso nicht die Absicht es zu kaufen.

Und das sehen eben die Meisten nicht. Aktion bedeutet eben Reaktion und in dem Fall reagieren die Hersteller einfach nur auf die hohen Downloadzahlen im PC Bereich.
Aus dem Grunde habe ich persönlich auch volles Verständnis das immer mehr Spiele den Onlineschutz bevorzugen und man sich ersteinmal anmelden muss. Siehe Mmorpg´s. Das ist immer noch der effektivste Schutz, auch wenn es gecrackte Server gibt. Das Gros der Spieler nutzt dann nachgewiesener Maßen, siehe dazu auch PS3 und XBOX, den Originaltitel.
Als ob du behaupten könntest zu wissen welche absichten dahinter stecken?!?!
![]()

Naja wenn ihr nen Spiel entwickelt und das jemand spielt ohne es zu bezahlen, würdet ihr das als Verlust sehen. Fändet das wahrscheinlich auch noch ok wenn ihr weniger Geld bekommt für eure Arbeit, der gedanke das sowas nen Kavaliersdelikt ist sitzt schon zu tief in den Köpfen...
Ja, voll mit cheatern und scriptern da der Punkbuster dort nicht greift.

Aber es geht! Hab ja nicht behauptet, dass es Spaß macht!![]()

Bringt auch alles nichts es gibt doch auf für Mafia 2 (Steampflichtig) schon massenhaft anti-Steamcracks von skidrow und haste nich gesehen...Gute Aufzählung.
Was bleibt also den Entwicklern anderes übrig, als sich unter den Umständen besser vor illegaler Nutzung ihrer Urheberrechte, durch härte Kopierschutzmaßnahmen zu schützen?
MfG
Bringt auch alles nichts es gibt doch auf für Mafia 2 (Steampflichtig) schon massenhaft anti-Steamcracks von skidrow und haste nich gesehen...
Es gibt für jedes Spiel das geschützt ist auch min. 1 funktionierenden Crack und wenns Updates fürs Game gibt werden auch die Cracks geupdatet, ich frage mich echt was diese Leute (Cracker) davon haben die Spiele für solche Geizkragen zu knacken???
mfg
kann man hacken ist nichts besonderes..... (man kann dann zwar nur SP spielen....aber es reicht denke ich mal für die diebe)Viel lustiger wäre gewesen, wenn der Dieb nur die PC-Version geklaut hätte, und dann daheim festgestellt hätte, das da kein rankommen ist ohne die Steam-Freischaltung.
Dir ist schon klar das Prestige Ansehen etc. heißt?Prestige?!
Immerhin kennst du den Namen von einem solchen und damit bist du mit sicherheit nicht der einzigste!