Call of Duty Black Ops geleakt !!!

Und das sehen eben die Meisten nicht. Aktion bedeutet eben Reaktion und in dem Fall reagieren die Hersteller einfach nur auf die hohen Downloadzahlen im PC Bereich.

Aus dem Grunde habe ich persönlich auch volles Verständnis das immer mehr Spiele den Onlineschutz bevorzugen und man sich ersteinmal anmelden muss. Siehe Mmorpg´s. Das ist immer noch der effektivste Schutz, auch wenn es gecrackte Server gibt. Das Gros der Spieler nutzt dann nachgewiesener Maßen, siehe dazu auch PS3 und XBOX, den Originaltitel.

Ich habe dafür überhaupt kein verständnis. Ist das Spiel zu stark beschränkt oder ich muss mich zwingend an etwas binden, wird es von mir nicht gekauft so einfach ist das.
Und den Orginaltitel haben ein auch ein gross der Spieler von COD genutzt.

Ich allein habe mir Cod2 zweimal gekauft weil ich eins verlegt habe. Aber das ist es mir auch wert gewesen. Ich habe diesen teil bestimmt 2-3 Jahre gespielt. Da kommt es mir auf die 30-40 € nicht an.

CoD 6 und 7 werde ich null mal kaufen da ich nicht einverstanden bin mit Steam und co...............

Als ob du behaupten könntest zu wissen welche absichten dahinter stecken?!?!

:lol::lol::lol:

Gibt es auch sinnvolle Beiträge von dir?!:daumen2:

Naja wenn ihr nen Spiel entwickelt und das jemand spielt ohne es zu bezahlen, würdet ihr das als Verlust sehen. Fändet das wahrscheinlich auch noch ok wenn ihr weniger Geld bekommt für eure Arbeit, der gedanke das sowas nen Kavaliersdelikt ist sitzt schon zu tief in den Köpfen...

Die die am meisten Dreck am stecken haben, schreien am lautesten rum!

@ Flasha:

Tut mir ja leid das ich Recht habe aber du kannst einfach nicht wissen welche Absichten dahinter stecken wenn jemand ein Spiel runterlädt und erst recht nicht ob er es sich danach noch kaufen wird xD

Musst ja nicht gleich so angepisst sein und all meine Beiträge als schlecht darstellen indem du sagst, dass sie alle "Sinnlos" sind. Mach dich bitte nicht zum Affen. :D

Irgendwer hat hier in dem Thread geschrieben, dass die paar Wochen mehr oder weniger jetzt auch keinen großen Unterschied mehr machen.
Dem stimme ich zu!
Wer es vor hatte zu laden, ebenso wie die, die es sich original kaufen wollten, werden es jetzt dennoch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es geht! Hab ja nicht behauptet, dass es Spaß macht! :D

Ja und ich denke auch das die jenigen die auf einem cracked Server spielen, auch diejenigen sind die sich ein Spiel nicht kaufen würden.Wobei ein teil davon warscheinlich diejenigen sind die gebustet worden von GGC etc...............

Zuletzt bearbeitet:
Gute Aufzählung.:daumen:
Was bleibt also den Entwicklern anderes übrig, als sich unter den Umständen besser vor illegaler Nutzung ihrer Urheberrechte, durch härte Kopierschutzmaßnahmen zu schützen?

MfG
Bringt auch alles nichts es gibt doch auf für Mafia 2 (Steampflichtig) schon massenhaft anti-Steamcracks von skidrow und haste nich gesehen...
Es gibt für jedes Spiel das geschützt ist auch min. 1 funktionierenden Crack und wenns Updates fürs Game gibt werden auch die Cracks geupdatet, ich frage mich echt was diese Leute (Cracker) davon haben die Spiele für solche Geizkragen zu knacken???
mfg

Leake:
Der Begriff Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im Allgemeinen die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren.
quelle: wiki

in diesem fall auf dem diebstahl bezogen

gruß alexq

Bringt auch alles nichts es gibt doch auf für Mafia 2 (Steampflichtig) schon massenhaft anti-Steamcracks von skidrow und haste nich gesehen...
Es gibt für jedes Spiel das geschützt ist auch min. 1 funktionierenden Crack und wenns Updates fürs Game gibt werden auch die Cracks geupdatet, ich frage mich echt was diese Leute (Cracker) davon haben die Spiele für solche Geizkragen zu knacken???
mfg

Prestige?!

Immerhin kennst du den Namen von einem solchen und damit bist du mit sicherheit nicht der einzigste!

Viele wollen sich auch einfach nur rächen, da sie z.b. ihren Job verloren haben o.ä. Und die Liste der Cracker ist lang. Die meisten gängigen sind halt bekannt (auch unter Leuten, die damit nichts zutun haben) wie z.b. Razor1911, Vitality, Skidrow, German-Genesis, Reloaded usw. Es gibt bestimmt noch kleine Gruppen, aber warum genau diese genannten so "berühmt" sind würde ich gern wissen. Razor1911 war afaik eine der ersten Gruppen die mit Cracks etc. anfing.

Viel lustiger wäre gewesen, wenn der Dieb nur die PC-Version geklaut hätte, und dann daheim festgestellt hätte, das da kein rankommen ist ohne die Steam-Freischaltung.
kann man hacken ist nichts besonderes..... (man kann dann zwar nur SP spielen....aber es reicht denke ich mal für die diebe)

Ich kann EA eh nicht ausstehen mir soll recht sein... werde mir das spiel eh nicht kaufen .....

Zuletzt bearbeitet:
Nur das das neue Cod von Blizzard Activision ist und nicht von Ea. Der Typ wird aufjedenfall gepackt Blizzard zb. hat jetzt auch 3 Leute angeklagt die Cheats/Hakcs für Sc 2 verkauft haben und davon lebt einer nicht in Amerika und der Fall wird trotzdem aufgenommen und geht vor Gericht was bisher nicht der Fall war. Also würde ich schon sagen dem Jungen der den scheiß verzapft wird es extrem schlecht gehen zurecht...

Prestige?!

Immerhin kennst du den Namen von einem solchen und damit bist du mit sicherheit nicht der einzigste!
Dir ist schon klar das Prestige Ansehen etc. heißt?

Abgesehen davon ist es egal ob die geklaute Version ins Netz kommt oder nicht da man ja eine modifizierte X-Box braucht um gebrannte Spiele zu spiel also Wayne :)

Hacker machen sowas weil sie denken das das was mit können zu tun hat aber wenn man sich damit beschäftigt ist das nichts anderes als lesen zu lernen. Ein Spiel auf die Beine zu bringen hat was mit Talent zu tun, das kann man oder nicht.

das is jetz aber auch ne sehr sehr zweischneidige aussage ^^

wenn im grunde jeder trottel mit der richtigen anleitung cracken lernen kann (also nich programmieren, auf eigenen wegen irgendwie das zeug umgehen sondern ja, kA halt irgendwie simpelst ans ziel kommen) - wieso stecken die unternehmen dann soviel kohle und knowhow in ihre schutzmechhanismen? soviel, das sie teils ihre kunden vergraulen? und falls die schutzmechhanismen doch sehr ausgefeilt sind, dann müssten auch die hacker was drauf haben. aber zu sagen "einen komplizierten schutzmechhanismus auszuschalten kann jedes kind" ist irgendwie sehr sehr fadenscheinig ^^

entweder gesteht man ein, dass die schutzbemühungen schlichtweg nix bringen, oder man gesteht den hackern schon ein gewisses talent zu. wierum mans nu auslegt... mir isses wurst. warscheinlich liegt die wahrheit dazwischen. entweder kennen die leute sich (hacker und entwickler - theorie des gefeuerten proggers der sich rächen will. würde aber auch keine dauerhaften erfolge erklären) oder es gibt sone art universalprinzip zum knacken - wieso die entwickler davon aber nich abweichen sollten, wäre mir auch schleierhaft. aber dazu kenn ich die materie schlichtweg zu wenig (um nich zu sagen garnich ^^).

Zurück