mathal84
Software-Overclocker(in)
Ohje das leidige Thema^^
mehr muss man nicht sagen ausser vielleicht: Manche Anwälte freut es sicher....
Ohje das leidige Thema^^
Echt traurig und da wundern sich dann noch so viele das es immer mehr Konsolen only bzw. plattformübergreifende Entwicklungen gibt.
Ist schon wirklich dumm, wenn man den Ast sägt, auf dem man sitzt aber so viel Weitsicht scheint den Wenigsten in die Wiege gelegt zu sein...^^
MfG
Echt traurig und da wundern sich dann noch so viele das es immer mehr Konsolen only bzw. plattformübergreifende Entwicklungen gibt.
Ist schon wirklich dumm, wenn man den Ast sägt, auf dem man sitzt aber so viel Weitsicht scheint den Wenigsten in die Wiege gelegt zu sein...^^
MfG
MfG
Und wer soll das gezählt haben ? soein bullshitCall of Duty: Black Ops 4,27 Millionen Mal illegal heruntergeladen - Platz 1 der Raupkopier-Charts gefragt.

Und wer soll das gezählt haben ? soein bullshit
Da ham sich paar köppe malwieder nen paar min freigenommen und nen paar zahlen ausgdacht ganz großes kino.... jedes jahr das selbe
abgesehen davon würd ich mir den scheiß noch nichma laden
da muss ich dir leider zustimmen ABER warum wird soviel geladen die frage sollte sich mal gestellt werden nur das tut keiner!
Jedes neue spiel das kommt is verbugter / kürzer / noch mehr DLC lastiger als der vorgänger
na fällt dir was auf ? irgendwann haben die leute einfach keinen bock mehr für die ******* geld auszugeben, sicher sind das nich alle doch ein großteil denkt mit sicherheit so

DaStash
Dazu kommt noch, dass viele Spielentwickler immer wieder darauf hinweisen. Z.B.:
Crytek: Wegen Raubkopien keine PC-Exklusivität - 05.05.2008 - ComputerBase
Epic - »Raubkopierer haben uns zum Konsolen-Entwickler gemacht« - News bei GameStar.de
Raubkopierer Schuld am Ende von Iron Lore - 04.03.2008 - ComputerBase
Ubisoft Plans to Have Piracy Solution in Place This Year
Machinarium: Dank Raubkopierer im Preis gesenkt, nur 5 bis 15 Prozent spielen legal
) Weg. Die Tatsache, dass man auf der Box besser als auf der PS3 kopieren kann, dürfte maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen haben.

Die Tatsache, dass man auf der Box besser als auf der PS3 kopieren kann, dürfte maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen haben.
Aber klar sind ja die bösen pc`ler die da hauptsächlich machen

damit sie sich noch ne luxus limousine oder ein ferienhäuschen leisten können
entgangener Gewinn kein Schaden !?
ich weiß ja nich wo du lebst, aber §§249, 252 BGB sagt da was anderes.
auch der protagonist im buch glaubt mit seinen betrügereien (erfindungen) niemandem schaden zugefügt zu haben[...]
man kann vielleicht sagen, es entsteht kein direkter schaden, aber die programmierer (und was bei einem geschlossenen studio noch alles dranhängt), die vor die tür gesetzt werden, als eine folge von raubkopien [...]
Wenn man ein Spiel spielen möchte, sollte man es sich auch kaufen und den Publisher inkl. Entwickler nicht einfach bestehlen! Ich gehe auch nicht in den Laden, sag die Bananen sind mir zu teuer und stecke sie dann einfach ein.
Ich finde dieses Verhalten unmöglich und hoffe, dass die möglichst viele von den Raubkopierern dran kriegen.
Danke liebe Raubkopierer!!!!!!!!!!!!
Da muss man sich nicht wundern ,
wenn die kopierschütze immer rigeroser werden..
Auf Missstände sollte man schon aufmerksam machen. Aber mir ist es auch nicht so wichtig, denn erstens werde ich eh nicht mein Leben lang zocken und zweitens ist der PC-Spielemarkt trotz dieses Missstands und auch anderer Misstände sehr lukrativ für Spielehersteller.
Das glaube ich weniger. Maßgeblich zum Erfolg hat eher der Preis für die Xbox360 beigetragen, der nämlich lange Zeit bei nur 170 Öcken lag. Nie hat ne Konsole ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt.
Das spielt sicher auch mit. "Wenn ich es eh nicht kaufe(n kann/will aus diversen Gründen), dann ist es ja egal ob ich es trotzdem spiele oder nicht, an mir verdient da eh keiner was."Klar ist auch, dass Raubkopierer ihr Tun immer entschuldigen und relativieren werden. Ist ja alles ein Kavaliersdelikt, gell![]()
Steht doch in der News...^^ Jeder Thread das selbe...Und wer soll das gezählt haben ? soein bullshit
Da ham sich paar köppe malwieder nen paar min freigenommen und nen paar zahlen ausgdacht ganz großes kino.... jedes jahr das selbe![]()