Call of Duty: Black Ops 4,27 Millionen Mal illegal heruntergeladen - Platz 1 der Raupkopier-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4,27 Millionen Mal illegal heruntergeladen - Platz 1 der Raupkopier-Charts gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4,27 Millionen Mal illegal heruntergeladen - Platz 1 der Raupkopier-Charts

Meine Güte und das sind erst die Torrentdownloads, wie viel werden es sein, wenn man die Scene noch mit dazuzählt...

könnte man das nicht auch mal als anstoß werten, spiele für weniger geld auf den markt zu werfen? cod7 war ja wirklich eines der wenigen spiele, die 60€ auch auf pc kosten. man sieht doch, dass man in steam-mania erfolgreicher ist.

Tja aber damit schließt sich dder "Teufelskrei". Der publischer meint er müsste der zahlenden kundschaft noch mehr abnehemen. wobei wenn alle zahlen würden währe es genauso teuer.

Im übrigen ist COD nur im Mitteleuropäischen raum so teuer. in anderen ländern ist der preis um ein viel faches niegriger

könnte man das nicht auch mal als anstoß werten, spiele für weniger geld auf den markt zu werfen? cod7 war ja wirklich eines der wenigen spiele, die 60€ auch auf pc kosten. man sieht doch, dass man in steam-mania erfolgreicher ist.

Seh ich ähnlich, 50 - 60€ für ein Game ist schon derbe. Für 20€ würden bestimmt mehr kaufen. Ein Teil der für Leistungen nicht zahlen möchte und sich illegal Software etc. besorgt wird es aber immer geben.

Also ich für meinen Teil kaufe sehr gerne gute Games. CoD:BO habe ich bei nem Kumpel angezockt auf dem PC. Mir gefällts gar nicht, dazu kommt der hohe Preis...
Da spiele ich lieber nochmal CoD: Modern Warfare 1 ;)
MfG diezer

Ja aber scheinbar hat der Publisher trotzdem keine Finanzprobleme oder?
MfG diezer

Call of Duty: Black Ops konnte weltweit einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar generieren.

Nach 5 Tagen hatten die knapp 650 Millionen USD Umsatz,....
nettes Sümmchen ;););)

Nur 4,27Millionen mal:huh: des ist garantiert mehr, woher wollen die denn die Zahl haben? Haben die etwa extra die Leute gefragt?:lol:
Ich finds auch absolute kacke mit den Raupkopierern, warum kann man die ganzen Seite nicht einfach entfernen lassen?
Eunfach googlen und schon hat man 20 solcher Seiten wo man Spiele etc. laden kann:ugly: wo liegts Problem?

Mit einem vernünftigen Account Management System wäre das nicht passiert. Accounts an die Keys binden, jeder Key ist nur von einer IP zur selben Zeit nutzbar und alles was nicht mit den Loginservern von Activision verbunden ist geht richtung -> dev null.

Und gerade da "Activision >Blizzard<", könnten sie sich von letzterem mal etwas abschauen.

Nur 4,27Millionen mal:huh: des ist garantiert mehr, woher wollen die denn die Zahl haben? Haben die etwa extra die Leute gefragt?:lol:
Das dürften ganz normale Meta Daten sein die in jedem Header stehen und vom bittorrent Tracker erfasst werden.
Ich finds auch absolute kacke mit den Raupkopierern, warum kann man die ganzen Seite nicht einfach entfernen lassen?
Eunfach googlen und schon hat man 20 solcher Seiten wo man Spiele etc. laden kann:ugly: wo liegts Problem?
Das ist nicht so einfach, die meisten Server auf denen die Seiten liegen, stehen auf den philippinen, die hams nicht so mit den rechten :D

Finde ich sehr schade.... Das Spiel is sein Geld echt wert. Vllt nich unbedingt der Single-Player, aber der Multiplayer macht wirklich spaß.

Ich weise an dieser Stelle mal auf unsere Forenregeln hin. Unterlasst bitte Beiträge aus denen eure rechtswidrige Aktivität hervor geht.

B2T

wenn spiele auch nur die hälfte kosten würden gäbe es trotzdem raubkopierer
weil es halt nichts kostet
wenn neue spiele 30 € kosten würden hätte ich mehr spiele
so tausche ich halt mit meinen freunen spiele (gekaufte)

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Hohe Arbeitslosigkeit, Hartz 4, Wirtschaftskrise, 6h Spielspaß für teure 50€ pro Spiel, Fixkosten steigen Jahr für Jahr für Jahr, Krankenkassen Zusatzbeiträge, ... and so on

An Alle Raubkopierer&Cheater :daumen2: ....
Die sich das Game Illigal besorgen,sind doch auch die die als erstes versuchen sich die Cheats für das Game zu Downloaden !!!
Und warum tun sie das, weil sie sich keinerlei gedanken darüber machen wieviel Arbeit und Geld Investiert werden muss damit so ein Fantastisches Game entsteht...

Hoffe nur das Früher oder später sie alle einen auf dem Sack dafür bekommen und zu Kasse gebeten werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück