Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
du hast the evil within vergessen.
Das wurde mittlerweile gepatcht und man kann wenigstens zwischen 30 oder 60 FPS wählen.
Du hast anfangs die Qualität des Videos bemängelt. Ich hab mit gescheiten Display argumentiert. Mit 1600p Display, sprich 30", erkennt man Details genauer, besser, als mit 1080p Display. Da brauchts kein hochskalieren. Im Gegenteil, 1080p auf 30" unskaliert, deckt schonungslos Aliasing-Unterschiede auf.

Das wurde mittlerweile gepatcht und man kann wenigstens zwischen 30 oder 60 FPS wählen.
.Ansichtssache.
Die X360 / PS3 waren die letzte Generation und die XOne und PS4 sind eben die nächste Generation.
Gestern war heute morgen. Trotzdem ist heute der nächste Tag nach gestern. Next Day, Next Gen.
Und zu dem Video... sieht doch bis auf die Auflösung alles ziemlich gleich aus und ganz abgesehen davon würde ich keine Version davon spielen, weil mir dieses Jetpackrumgehüpfe zu blöde wäre. Sowas gab es doch schon in den 90'ern bei Duke Nukem 3D.
Uuuuuuuund ganz abgesehen davon, dass man so ein Spiel sowieso besser am PC mit Mouse und Tastatur spielt, wären mir die Grafikunterschiede während des Spielgeschehens auf einem 46" TV aus 3m Entfernung piepegal.
(das ist halb sarkastisch gemeint). Na, downsampling haben wir ja immerhin noch 
Schwachsinn... i7 3770 + 2x HD6970 ~65 FPS! ABER unter angepassten Einstellungen wie Schatten auf Medium und Kantenglättung niedrig dafür Texturen usw auf Max
Dann sind für dich "aktuelle" Geräte immer die der nächsten Generation? oO
Ergo sind die künftigen Geräte dann "very next gen"? War die PS2 dann nicht auch mal "next gen" (als sie aktuell war) und die jetzigen dann "ultimate very next gen"? Während "current" gen immer veraltet ist?!
warum sollte pcgh keine grafikvergleiche machen? ich finde es immer recht interessant
Diese sollten dann aber auch in einer vernünftigen Videoq- Aufnahmeualität gemacht werden.
Bei The Run ja, bei Rivals nicht, wegen Verknüpfung mit dem "Netcode".ja jetzt, release version war nunmal mit fps lock. der wurde bei nfs doch auch später rausgepatcht oder?
Wenn man bedenkt, dass man trotz "HD-Video" (aber mit niedriger Bitrate) kaum Unterschiede sieht, bzw. diese Unterschiede so klein sind, dass man sie mit der Lupe auf ungepackten Standbildern suchen muss, kann man schon sagen dass diese Vergleiche mittlerweile sinnlos sind.
Im Grunde hatte/haben die ja nur den Zweck den PCler zu beruhigen (Vergleiche sind von einem PC-Magazin!) und zu zeigen, dass er das überlegene System hat. Das wissen aber alle, dass ein PC mehr RAW-Power hat und trotzdem bleiben die Unterschiede marginal.
Allerdings muss man auch deutlich sagen, dass durch die neuen Kosnsolen die Entwickler scheinbar viel mehr Wert auf vernünftige Asstes und hochauflösende Texturen legen. Alien Isolation hätte auf PC nie so gut ausgesehen, wenn es keine Next-Gens gegeben hätte.
Wenn man bedenkt, dass man trotz "HD-Video" (aber mit niedriger Bitrate) kaum Unterschiede sieht, bzw. diese Unterschiede so klein sind, dass man sie mit der Lupe auf ungepackten Standbildern suchen muss, kann man schon sagen dass diese Vergleiche mittlerweile sinnlos sind. Im Grunde hatte/haben die ja nur den Zweck den PCler zu beruhigen (Vergleiche sind von einem PC-Magazin!) und zu zeigen, dass er das überlegene System hat. Das wissen aber alle, dass ein PC mehr RAW-Power hat und trotzdem bleiben die Unterschiede marginal.
Allerdings muss man auch deutlich sagen, dass durch die neuen Kosnsolen die Entwickler scheinbar viel mehr Wert auf vernünftige Asstes und hochauflösende Texturen legen. Alien Isolation hätte auf PC nie so gut ausgesehen, wenn es keine Next-Gens gegeben hätte.

Leute wie bekomme ich den abgesicherten Modus wieder weg? Kann im Game nichts an der Auflösung ändern-.-
Edit:
Habs gefunden.