Call of Duty - Advanced Warfare: Video-Grafikvergleich PC vs. Next Gen

Ich weis garnicht wie lang ich mir hier schon keine Vergleiche mehr angeschaut habe.
Ich les mir maximal die Kommentare im Artikel durch, aber das Vergleichsvideo spare ich mir idR.

Ja, das kann man sich auch sparen mittlerweile... Ich fände es mal nett, wenn die Redaktion offen legen würde, womit man von den Konsolen recorded. Nicht das man die eingebaute Recordingfunktion nutzt.... :D Und wenn alles nichts hilft, Gronkh oder Sarazar anschreiben, und da mal nachfragen.... (die haben TOP Qualität der Videos). Ansonsten einfach die Vergleiche lassen. So wird imo ein völlig falsches Bild vermittelt.

Das bisschen extra was man auf dem PC geboten bekommt macht auch kein neues oder besseres Spiel daraus, egal um welchen Titel es sich handelt. Also eigentlich ne berechtigte Frage... Wozu diese vergleiche? Damit der PCler wie immer an Optimierungen jammern kann und sich an den paar extra Effekten festklammern muss um nicht total die Hoffnung in seine Plattform zu verlieren? Im Endeffekt wird dadurch doch eh nur das gehate gepusht. Würde man sowas nicht machen, würde es sicher viel weniger Leute geben die mit erhobenen Finger aufeinander zeigen und sich die schuld zuschieben. Aber das ist nur meine Meinung und ich erwarte mit Spannung das gehate zu meinem Kommentar :D

Man sieht dank des Players fast 0 Unterschied. Bei YT kann man es etwas besser oder am besten zu nem Kumpel gehen und zocken. Grafisch besser als Ghost, immer noch hinter BF3.

@ ^Verlorene Platform ? Ubisoft hat die Zahlen veröffentlich, der PC ist 2. oder 3.Platform deutlich vor der X:O und die besten Hits kommen noch :devil:

Ähm...nicht verlorene Plattform... So war das nicht gemeint. Ich meinte lediglich das man sich momentan als PCler schwer tut dank der fehlenden Optimierungen nicht den glauben an die Überlegenheit und die Entwickler zu verlieren. Ich habe selber Unsummen an Euros in meinen Rechner gesteckt und bin mit dem bisschen Mehrwert einfach nicht zufrieden. Und es ist ja leider kein Geheimnis mehr, dass nicht die überlegene Plattform im Fokus der Entwickler steht...Aber immerhin gibt's ja noch ein paar Lichtblicke :ugly:

Hallo

SORRY

OMG

Da gibt es doch keinen UNTERSCHIED

Immer wieder das selbe. Ich will bei sowas Details sehen und das nciht per Lupe suchen müssen....

Zurück