frEnzy
Software-Overclocker(in)
[...] aber es wird nie FPS Locks geben für den PC ^^
Hehe, CoD - Advanced Warfare hat auf dem PC (so wie es aussieht) einen FPS Lock

[...] aber es wird nie FPS Locks geben für den PC ^^

Im Gegensatz zu manch sonstigen Videos ist das hier doch gar nicht abgefilmt...![]()
Das andere hätte ich noch irgendwie verstehen können---aber das?! Du kannt doch in meiner Signatur lesen, dass ich das Display eines P502s nutze---> da es hier um Videowiedergabe geht ist es völlig absurd etwas auf das Display schieben zu wollen!Eben, ich bezog mich ja damit auf deinen angesprochenen Qualitätsmangel des Videos.
Also ich konnte sehr gut Unterschiede erkennen. Vielleicht liegts ja am Bildschirm....

wahhhh ... welcher DAU nennt die PS4/X1 schon wieder Next-Gen?
Die Konsolen sind seit Anfang 2014 Current-Gen.
Das andere hätte ich noch irgendwie verstehen können---aber das?! Du kannt doch in meiner Signatur lesen, dass ich das Display eines P502s nutze---> da es hier um Videowiedergabe geht ist es völlig absurd etwas auf das Display schieben zu wollen!
Wenn selbst die YOUTUBE-Versionen (!) der Grafikvergleiche von PCG(H) eine bessere Qualität als die Versionen auf der eigenen Website haben, dann ist doch mal wirklich echt was falsch gelaufen!![]()
Hust... 1080p und TN-Panel ist nun wirklich nicht augenfreundlich. 1600p +IPS ist schon eine andere Liga.
Bei 1:10,die Szene mit den Laternen, sieht man schön das Aliasing an den oberen Seilen/Kabeln.

Und da ist es nicht wirklich das erste Spiel. *hust* NFS, Watch dogs, usw usw *huust*
Wird Zeit das ihr eure Videos mal generalüberholt und an den aktuellen Standard anpasst, bzw. wenigsten eine echte HD Option anbietet, die nicht nur das SD Bild hochskaliert. 
Sagte ich nicht schonmal, dass ich die Unterschiede sehe? Das steht ulkigerweise in dem Teil meines Posts, den du nicht zitiert hast---> man könnte fast meinen, dass du nicht zugeben willst, dass du irgendwo was vollkommen falsch interpretiert hast...
Außerdem ist das Video 1080P-Material---> 1600P wäre in dem Fall sogar sehr kontroproduktiv, da das Video dann hochskaliert werden müsste.
NFS RIVALS war das einzige PC Spiel 2014 mit einem 30 FPS LOCK.
Alle anderen Spiele laufen mit mind. 60 FPS.
.gif)
Aber auch nur mit entsprechender Hardware, denn Watch Dogs bringt sogar relativ potente Hardware dazu, unter 60 FPS zu rendern.![]()
Oder auch nicht. Watch_Dogs läuft bei mir auf Ultra-Einstellungen in FullHD mit 70-75 FPS.
Aber auch nur mit entsprechender Hardware, denn Watch Dogs bringt sogar relativ potente Hardware dazu, unter 60 FPS zu rendern.![]()
Dem kann ich nur zustimmen.Früher waren die Grafikvergleiche -meine ich- mit Screenshots mit Slider zum selbst hin und herschieben, das war durchaus Sinnvoll und so konnte man gut eventuelle Unterscheide entdecken.
Aber diese Videovergleiche sind tatsächlich wenig sinnvoll. Edit: Allerdings kann man finde ich hier schon teilweise einen Unterschied sehen auch zwischen PC und PS4 (sogar recht deutlich, finde ich).
NFS RIVALS war das einzige PC Spiel 2014 mit einem 30 FPS LOCK.
Alle anderen Spiele laufen mit mind. 60 FPS.