Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Ich habe nur nen i5 aber der sollte hoffentlich reichen. Könnte mir vielleicht nachher oder morgen einer sagen was so der Durchschnitt an Spielern ist.

Mit dem i5 bist du vermutlich bei den besten 20% dabei, was die reine Prozessorleistung angeht... Ich gehe mal von einem nicht übertakteten Modell aus.

Kann ich nicht bestätigen. Sieht bisher genauso aus, wie das E3 Material. :)
Warscheinlich haben einfach ein paar Leute mit nem miesen Codec bei sehr geringen Bitraten aufgenommen, das dann noch einmal durch 1000kbit/s WMM gejagt und dann auf YT hochgeladen.

Damit sieht auch ein gemoddetes Crysis 3 in 4K aus wie von 2005. :ugly:

@T:
Werd's mir selber nicht holen, das CoD-Gameplay sagt mir einfach nicht zu und ausserdem habe ich neben CSGO einfach keine Zeit mehr für noch einen Shooter.

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Nö anscheinend net wer hat denn was anderes erwartet also heist es 1 Woche MP suchten bevor wieder alles voller cheater is.

Für mich fällt es damit komplett raus. Nichtmal fürn 10ner aus der Pyramide.

Keine Dedi Server = Der MP ist spätestens nach nem Monat zercheatet und auf Hosts warten will ich auch nicht.

so ich habs mir jetzt doch geholt... Könnte mir mal einer sagen wie ich was am besten einstelle ? und wie zm teufel messe ich meine fps`? mit Fraps habe ich nur probleme wenn ich das game starte...

Ich habe die Texture sachen alle auf extra und die anisotropische filterung auf hoch.Sobald ich das AA auf smaa T2x habe und das supersamplintg erhöhe habe ich so komische ruckler im spiel und der mausanzeiger im menü Läuft mit gefühlten 2 fps-.-

Ich habe die Texture sachen alle auf extra und die anisotropische filterung auf hoch.Sobald ich das AA auf smaa T2x habe und das supersamplintg erhöhe habe ich so komische ruckler im spiel und der mausanzeiger im menü Läuft mit gefühlten 2 fps-.-

Du musst die beiden letzten Optionen unter Schatten auf off stellen! ;)

Nutz zum messen am besten den MSI Afterburner. Da kannst du unter den Monitoring (OSD) Optionen einstellen was in game angezeigt werden soll. :)

Bei mir funzt fraps aber einwandfrei. O.o

An sich läuft das Game für das gebotene richtig gut.
Daddel hier in 1440p auf max + 2Tx + 2 SSAA mit 60 fps avg.
(In 1080p selbe Settings mit 4x SSAA)

Ohne SSAA sind es immer über 100 fps.
Genug VRAM sollte man aber schon mitbringen. Bei mir belegt das Game ca. 3,7 gb!

Selbst in 1080p ohne SSAA sind es um die 3,3 - 3,4 gb!

Zuletzt bearbeitet:

Publisher Activision hat sich für Call of Duty: Advanced Warfare eine neue Verkaufsstrategie ausgedacht. Die Day Zero Edition erlaubt es den Käufern einen Tag früher den Egoshooter zu spielen.
Ferner gibt es zwei zusätzliche Waffen und doppelte XP am Tag Null, dem 3. November.
Die reinste Bauernfängerei... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Für mich fällt es damit komplett raus. Nichtmal fürn 10ner aus der Pyramide.

Keine Dedi Server = Der MP ist spätestens nach nem Monat zercheatet und auf Hosts warten will ich auch nicht.

Hat der Teil nicht dedicated server? Man mein Package is noch nicht angekommen... So ein Schmarn. Mal sehen ob es da ist, wenn ich von der Arbeit komme.

Die reinste Bauernfängerei... :ugly:

Und? Die die es haben wollen freuen sich, dass Sie es ein Tag früher haben. Nichts besonderes. Man bezahlt ja auch nicht mehr.

4,647 Spieler aktuell.
Na bin mal gespannt wies heut Abend aussieht.

Hat der Teil nicht dedicated server? Man mein Package is noch nicht angekommen... So ein Schmarn. Mal sehen ob es da ist, wenn ich von der Arbeit komme.
Hab gestern genau deswegen nen Aussie-Stream geschaut - nope. Keine Dedis. soon(TM).

Und? Die die es haben wollen freuen sich, dass Sie es ein Tag früher haben. Nichts besonderes. Man bezahlt ja auch nicht mehr.
Ich finde dieses Preorder-Zeug auch nicht wirklich prickelnd - warum jemandem Geld geben für etwas, bevor man überhaupt weiss, ob man es am Ende mag? Andererseits.. Jeder darf mit seinem Geld machen, was er damit machen will. Von daher... :ka:

4,647 Spieler aktuell.
Na bin mal gespannt wies heut Abend aussieht.

Ich bin eher gespannt wie es morgen Abend aussieht, das neue Borderlands haben beispielsweise knapp 70.000 Spieler die in der ersten Nacht gespielt haben, ich denke Advanced Warfare wird weit unter diesem Wert sein.

Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated Server bestätigt
Zumindest sollen sie noch kommen.

Ich bin eher gespannt wie es morgen Abend aussieht, das neue Borderlands haben beispielsweise knapp 70.000 Spieler die in der ersten Nacht gespielt haben, ich denke Advanced Warfare wird weit unter diesem Wert sein.

Das glaube ich nicht Tim.^^

Zumindest sollen sie noch kommen.

Yeah, we've got some announcements coming. Yes, we will be supporting dedicated servers and there will be announcements soon on which providers and platforms. I can't answer just yet, but you can let your community know that it's coming.

Da steht nur, dass Dedis kommen - nicht, dass sie das p2p-Matchmaking als offizielle Server ersetzen werden. Das kann genausogut der gleiche Mist wie in Ghosts sein.

Die fett unterlegte Aussage deutet für mich jedenfalls eher auf Letzteres hin - ansonsten würde es garantiert PR-mässig ausgeschlachtet, denn es wäre genau das, was die ganzen Foren ständig verlangt haben.

Haben sie bei Ghost auch gesagt und es sind keine außer ihre paar gestellten gekommen. Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Warum dies aber für die meisten kein KO für den kauf darstellt verstehe ich als alter Pc Spieler nicht.

Ping ist wichtig und da will man keine Wlan Anzeige hinter seinem namen die einem vormacht man hätte einen tollen Ping und in Wirklichkeit rennt man mit einem 100er Ping rum. Diese Flaxerrei haben sie ja schon in einigen teilen durchgezogen und die Leute nehmen es mit Kusshand an.

Jeder wie er mag.

Ohne dedicated Server interessiert es mich nicht.
Ist ja wohl das mindeste was man sich von einem Multiplayer-Spiel erwarten kann.

Naja schade.

AFAIK soll das Spiel auf der selben technischen Grundlage wie BO II laufen und da sehe ich keine so gravierenden Probleme wie bei Ghosts.

Ich will jetzt nicht wieder rumhaten, aber bei Ghosts wurde das auch ganz groß in den Himmel gelobt, dass man Dedi Server nachpatchen würde.

Was ist dabei rausgekommen?

Soweit ich weiß nichts :ugly:

Dann wären sie zum start ja wohl schon da. Die schalten einfach später von sich welche "dedicated Server" dazu, dann kann auch keiner behaupten es wäre nicht so und fertig. Wie bei Ghost halt.

Ich frag mich nur warum dies nicht mehr interessant für die ist. Das System mit den dedicated Servern haben sie ja noch von den alten teilen in der Schublade und sollte nicht viel kosten dies wieder um zusetzten. Dann sind ja noch die einnahmen die die Miet Server einbringen.

Wissen wohl nur die warum und wieso.

Bin in der Mittagspause zum Saturn gelaufen, Spiel ausverkauft, also entweder ist das Spiel so begehrt oder die haben mal wieder zu wenig bestellt, war ja mit Gta Five genauso -.-

Ich frage mich immer wieder, man sich den Schund antun kann. Das Gameplay ist seit Jahren mies und wird jedes Jahr aufs neue unterboten. Das Levelsystem ist Bullshit, ein Multiplayer-Shooter, bei dem nicht jeder zu jeder Zeit Zugriff auf alle Waffen und die komplette Ausrüstung hat, disqualifiziert sich selbst. Warum zur Hölle hat man das überhaupt eingebaut? Ach ja richtig, weil das Spiel an sich keinen Spaß macht und man so was brauch, um die Spieler bei der Stange zu halten. Gibts die Killstreaks eigentlich noch? Zu denen muss man ja auch nichts mehr sagen, die zerstören den Spielspaß nachhaltig.
Das es keine Dedicated Server gibt setzt dem ganzen die Krone auf, und dass noch welche kommen darf ja wohl stark bezweifelt werden.

Naja, jedem das seine. Advanced Warfare wird sich hoffentlich wieder schlechter verkaufen als der Vorgänger damit CoD nach und nach stirbt. Ich hätte mal wieder Bock auf einen richtigen Shooter, aber seit Modern Warfare ist das Genre ja leider mehr oder weniger tot. Nur noch Medal of Battledutys... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das neue UT macht jetzt schon mehr Spaß als der ganze Schund.:D

Der Screenshot sieht aus wie Mass-Effekt vs. Crysis. MW1 war der letzte CoD-Titel für den ich bezahlt habe und auch nur wegen Gather-Rudelzwang. Wenn ein Spiel in der Fernsehwerbung beworben wird und der Titel mehr als dreimal bei PCGH 'schöngeredet' wird, sollte die Sache klar sein. Es verkauft sich, gerade weil es recyceltes lauwarmes Bier ist, sehr gut. Da hilft auch kein Schimpfen. Einem Teil der Menschheit ist nicht zu helfen! Dem anderen erst recht nicht. :D

Zurück