Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen
Mit dem i5 bist du vermutlich bei den besten 20% dabei, was die reine Prozessorleistung angeht... Ich gehe mal von einem nicht übertakteten Modell aus.
Damit sieht auch ein gemoddetes Crysis 3 in 4K aus wie von 2005.
@T:
Werd's mir selber nicht holen, das CoD-Gameplay sagt mir einfach nicht zu und ausserdem habe ich neben CSGO einfach keine Zeit mehr für noch einen Shooter.
Ich habe nur nen i5 aber der sollte hoffentlich reichen. Könnte mir vielleicht nachher oder morgen einer sagen was so der Durchschnitt an Spielern ist.
Mit dem i5 bist du vermutlich bei den besten 20% dabei, was die reine Prozessorleistung angeht... Ich gehe mal von einem nicht übertakteten Modell aus.
Warscheinlich haben einfach ein paar Leute mit nem miesen Codec bei sehr geringen Bitraten aufgenommen, das dann noch einmal durch 1000kbit/s WMM gejagt und dann auf YT hochgeladen.Kann ich nicht bestätigen. Sieht bisher genauso aus, wie das E3 Material.![]()
Damit sieht auch ein gemoddetes Crysis 3 in 4K aus wie von 2005.

@T:
Werd's mir selber nicht holen, das CoD-Gameplay sagt mir einfach nicht zu und ausserdem habe ich neben CSGO einfach keine Zeit mehr für noch einen Shooter.