Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Ich bin eher gespannt wie es morgen Abend aussieht, das neue Borderlands haben beispielsweise knapp 70.000 Spieler die in der ersten Nacht gespielt haben, ich denke Advanced Warfare wird weit unter diesem Wert sein.

Aktuell sind's 12.600. Ich rechne mit 100.000 bis heute Nacht.

Ansonsten, an alle die rummeckern. Husch husch, weg hier. Spielt das, was euch Spaß macht. Aber lasst andere das machen, was sie wollen. Ist ja nicht umsonst ein freies Land. :)

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Aktuell sind's 12.600. Ich rechne mit 100.000 bis heute Nacht.

Ansonsten, an alle die rummeckern. Husch husch, weg hier. Spielt das, was euch Spaß macht. Aber lasst andere das machen, was sie wollen. Ist ja nicht umsonst ein freies Land. :)

Ich sehe aktuell 5700, wie kommst Du auf 12.600?

Also immer noch der gleiche P2P Dreck wie in den letzten Teilen... War ja auch so was von klar!
Ich hab mich extra zurückgehalten beim Kauf, nur mit Ranked Dedicated Servern hätte ich es mir geholt.

Warum? Ganz einfach:

Ich will kein Kunde zweiter Klasse sein weil ich einen PC benutze zum spielen.
Ich habe keine Lust auf miese Verbindungen mit Lag, Verbindungsabbrüchen.
Ich habe keine Lust keine Kontrolle darüber zu haben mit wem ich spiele.
Ich habe keine Lust Cheater erdulden zu müssen weil es keinerlei Verwaltungsoptionen gibt.

(Notiz am Rande: Ich hab gestern Abend mal "versucht" ein wenig MW2 oder MW3 zu spielen... Es ist schlicht nicht möglich. Spieler gibt es noch, aber in jedem Spiel mindestens ein Wallhacker, meistens mehrere oder auch gleich ein Aimbotter. Es ist einfach nur albern.)
Wenn der Hersteller nichts aus dem bisherigem Verlauf bei den PC Versionen lernt, dann kauf ich weder das jetzige noch das nächste Spiel. (Und ich würde es gerne kaufen, ja wirklich. Aber ich will mich auch nicht mehr ärgern.)

Das Spiel kommt für mich schon mal nicht in Frage, da ich nur eine 670 mit 2 GB VRAM habe und das reicht garantiert nicht für 1440p, selbst auf den niedrigsten Einstellungen (Vermutung), 720p (wg. Interpolation) werde ich mir bestimmt nicht antun. Dann wäre da noch mein alter, langsamer Prozessor und natürlich, dass es sich um ein CoD handelt und der Mutliplayer nach einer Weile quasi tot ist.

Auf dem PC sinds 5,626.

BF4 PC kommt auf ~40.000 und der PC liegt ex aequo mit der PS4 auf Augenhöhe.
Schlusslicht X1 und X360.

COD AW ist sehr schwach. Nur 5.000? LOL :D

Das Spiel kommt für mich schon mal nicht in Frage, da ich nur eine 670 mit 2 GB VRAM habe und das reicht garantiert nicht für 1440p

Du bekommst locker 60 FPS in 1440P.
AW performt hervorragend auf dem PC.

Ich frag mich was alle haben. Der der Zerstörung und Realismus haben will spielt BF wer Bock auf nen modernes cs hat spielt cod wo ist das Problem ?.

Kann mir einer sagen wie ich meinen nat Typ auf offen bekomme ?

Ich bin noch am Runterladen...... seit Gestern morgen^^

Ich frag mich was alle haben. Der der Zerstörung und Realismus haben will spielt BF wer Bock auf nen modernes cs hat spielt cod wo ist das Problem ?.

Realismus und BF...:D

Darum gehts nicht. BF und CoD taugen doch beide nichts. Wenn man ein modernes CS will, kann man doch CS:GO spielen? Was spricht denn dagegen? Und mit einem modernen CS hat CoD überhaupt nichts zu tun, das ist wie der Vergleich von C&C und Starcraft.:D

Kann mir einer sagen wie ich meinen nat Typ auf offen bekomme ?

"Offen" gibts nur, wenn du die von CoD benötigten Ports auf deinem Router weiterleitest.
Die notwendigen Ports kann man sicher googeln bzw. werden demnächst sicher in einigen Foren gepostet :daumen:

Hat der Teil nicht dedicated server? Man mein Package is noch nicht angekommen... So ein Schmarn. Mal sehen ob es da ist, wenn ich von der Arbeit komme.

Und? Die die es haben wollen freuen sich, dass Sie es ein Tag früher haben. Nichts besonderes. Man bezahlt ja auch nicht mehr.

Man bekommt aber auch nicht mehr ( wenigstens nix was einen wirklichen Bonus darstellt ). Wenn die es schon von wie blöd von den Hacken bekommen brauchen die Versprechen ja nicht halten weil es im Vorfeld blind gekauft wird. Wenn mehr Leute schon ab MW2 reagiert hätten könnte das Games deutlich weiter sein und vielleicht sogar mit echten Schauplätzen.

Bin irgendwie auch am überlegen ob ich es kaufen soll, aber warte noch ein bisschen. 60 € sicher nicht. Nen Key werde ich schon billiger finden.

Habe seit BO 1 kein CoD mehr angerührt da ja BF3 kam und dann BF4 (:ugly:) aber irgendwie juckt es mich schon.

Spielen dass aber echt so wenig im Multiplayer? :wow: Bei BF findet ja man ja noch immer massenweise Server. CoD wird doch nicht so schnell tot sein? :ugly:

Also ich muss sagen das ich es bis jetzt am besten finde neben Black ops 2. Ich bereue den kauf bis jetzt auf jedenfall nicht. Es läuft wie geschmiert keine verbindungs Abbrüche oder sonst irgendwas. Ich habe es mir heute morgen für 34€ gekauft....

Spielen dass aber echt so wenig im Multiplayer? Bei BF findet ja man ja noch immer massenweise Server. CoD wird doch nicht so schnell tot sein?

Der PC und die PS4 ist in BF4 die stärkste Plattform von allen (die beiden sind mit 40.000-50.000 aktiven Spielern im 24 Stunden Durchschnitt gleichauf) dicht gefolgt von der PS3.
Schlusslicht ist die X360 und X1 mit jeweils nur etwa 25.000 aktiven Spielern.

zur Info
CS:GO kommt auf einen 24 Stunden Peak von an die 270.000 aktiven Spielern. Das ist mehr als alle BF4 Versionen auf sämtlichen Konsolen zusammen.

COD AW wird es sehr schwer haben auf dem PC.
Gegen die Konkurrenz BF4 und CS:GO vermutlich absolut chancenlos.
COD AW wird nicht mal gegen Payday 2 ankommen so wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Der PC und die PS4 ist in BF4 die stärkste Plattform von allen (die beiden sind mit 40.000-50.000 aktiven Spielern im 24 Stunden Durchschnitt gleichauf) dicht gefolgt von der PS3.
Schlusslicht ist die X360 und X1 mit jeweils nur etwa 25.000 aktiven Spielern.

zur Info
CS:GO kommt auf einen 24 Stunden Peak von an die 270.000 aktiven Spielern. Das ist mehr als alle BF4 Versionen auf sämtlichen Konsolen zusammen.

COD AW wird es sehr schwer haben auf dem PC.
Gegen die Konkurrenz BF4 und CS:GO vermutlich absolut chancenlos.
COD AW wird nicht mal gegen Payday 2 ankommen so wie es aussieht.

Auf dem PC bestimmt.

Das sehe ich genauso.

Bei der Konsole wirds wohl viel mehr.

Hat noch einer Probleme mit den Texturen wie ich ?

Hab zwar Drei 3GB VRam auslastung schaut aber es wie cs 1.6

Optimale Einstellung:
s1_sp64_ship_2014_11_03_16_36_36_962.jpg

Selbst eingestellt:
s1_sp64_ship_2014_11_03_16_40_41_239.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück