Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Soweit man liest gibbet wieder ein Hybrid-System aus P2P und Dedis ala Ghosts...

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

seit wann heißt die Torrentedition, Day Zero Edition ? ? ? :D

sag bloss du spielst die Kampagne xD. Die letzte die ich gespielt habe war glaube ich die von Black ops weil das PSN mal nen paar monate nicht lief xD...

Kampagne immer zuerst und dann erst den mp. Bin halt noch Old School. :D
Aber werd es noch aushalten. Keine Lust mir sonst etwas einzufangen. ;)

So konnt´s nicht abwarten. :D
Das Game läuft sehr gut und die Optionen bieten eine menge Einstellungsmöglichkeiten:
(HBAO+, SSAA bis zu 16x!, Dynamic Light konfigurierbar)

In 1080p, mit SMAA 2Tx + 4x SSAA läuft das Game mit rund 60 AVG fps rund.
Ohne SSAA sowieso. Da sind über 100 fps keine Seltenheit. ^^

Ladezeiten sind auch recht human. Nur Grafikspeicher frisst das Game extrem.
In meinen Settings sind mal locker 3,7 gb VRAM dicht.

Selbst ohne SSAA sind es über 3 GB. ;)

So konnt´s nicht abwarten. :D
Das Game läuft sehr gut und die Optionen bieten eine menge Einstellungsmöglichkeiten:
(HBAO+, SSAA bis zu 16x!, Dynamic Light konfigurierbar)

In 1080p, mit SMAA 2Tx + 4x SSAA läuft das Game mit rund 60 AVG fps rund.
Ohne SSAA sowieso. Da sind über 100 fps keine Seltenheit. ^^

Ladezeiten sind auch recht human. Nur Grafikspeicher frisst das Game extrem.
In meinen Settings sind mal locker 3,7 gb VRAM dicht.

Selbst ohne SSAA sind es über 3 GB. ;)

Finde ich lustig, sieht nämlich besser aus als Ghost und läuft doppelt so gut.

So konnt´s nicht abwarten. :D Das Game läuft sehr gut und die Optionen bieten eine menge Einstellungsmöglichkeiten: (HBAO+, SSAA bis zu 16x!, Dynamic Light konfigurierbar) In 1080p, mit SMAA 2Tx + 4x SSAA läuft das Game mit rund 60 AVG fps rund. Ohne SSAA sowieso. Da sind über 100 fps keine Seltenheit. ^^ Ladezeiten sind auch recht human. Nur Grafikspeicher frisst das Game extrem. In meinen Settings sind mal locker 3,7 gb VRAM dicht. Selbst ohne SSAA sind es über 3 GB. ;)

Sag bloß du hast es dir geladen ? XD. Ab wann morgen kann man es denn online spielen ?. Wäre cool wenn mal einer sagen könnte wie die online Zahlen aussehen von den Spielern damit ich es mir mal überlegen kann. Ich bin echt hin und her gerissen.

Sag bloß du hast es dir geladen ? XD. Ab wann morgen kann man es denn online spielen ?. Wäre cool wenn mal einer sagen könnte wie die online Zahlen aussehen von den Spielern damit ich es mir mal überlegen kann. Ich bin echt hin und her gerissen.

Ab 0Uhr gehts los.

Jein. Original seit gestern hier, aber die "endfiles" gibt es seit heut "online". :ugly:
Da kommt aber mit Sicherheit noch nen Day1 Patch. Das Game frisst VRAM ohne Ende. ^^

Ach ja, ich hoffe ihr habt alle nen i7 parat. Selbst von meinen 12 Threads werden fast alle genutzt. :D

Ich habe nur nen i5 aber der sollte hoffentlich reichen. Könnte mir vielleicht nachher oder morgen einer sagen was so der Durchschnitt an Spielern ist.

Die ersten heulen schon das es schlechter aussieht wie se es gezeigt hatten.
Z.b den ersten lvl.
Mir kommt ehrlich gesagt auch so vor als ob se wieder was drann rumgespielt hätten aber ich kannst net sagen wegen den schlechten Vid. qually

Hat schon jemand die Retail Version oder weiß wieviele Discs enthalten sind?
Ich würds ja kaufen, aber will nicht 40GB runterladen :(
Mit nem 5GB Day One Patch könnte ich noch leben. (LTE)

6Stück:)
6Gb SP und 36GB MP
Beim SP müssen 130MB nachgeladen werden bei MP anscheinend nix.

Danke, sehr erfreuliche Nachricht! :)

Die ersten heulen schon das es schlechter aussieht wie se es gezeigt hatten.
Z.b den ersten lvl.
Mir kommt ehrlich gesagt auch so vor als ob se wieder was drann rumgespielt hätten aber ich kannst net sagen wegen den schlechten Vid. qually

Kann ich nicht bestätigen. Sieht bisher genauso aus, wie das E3 Material. :)

Zurück