Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Publisher Activision hat sich für Call of Duty: Advanced Warfare eine neue Verkaufsstrategie ausgedacht. Die Day Zero Edition erlaubt es den Käufern einen Tag früher den Egoshooter zu spielen. Ferner gibt es zwei zusätzliche Waffen und doppelte XP am Tag Null, dem 3. November.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

für E-Sportler PFLICHT! :ugly:

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Ich schaue mir morgen mal die Steam Charts an und bin gespannt wieviele Leute schon morgen loslegen.

Ihr könnts wenigstenns Installieren ich net drecks Steam....
Mit Laden brauch ich net anfange da bin ich am Mittwoch noch net fertig..

Werde morgen direkt zum MM rennen.

Warum zum Teufel bestellt ihr vor, noch dazu CoD, dass durch null Inovation geglänzt hat. Wenn ihr denen schon vor der Release Geld in den Rachen pumpt wird sich nie was ändern

Warum zum Teufel bestellt ihr vor, noch dazu CoD, dass durch null Inovation geglänzt hat. Wenn ihr denen schon vor der Release Geld in den Rachen pumpt wird sich nie was ändern

Die einen mögen halt das spiel und die anderen nicht wo ist das problem?. Wenn ich jetzt fifa nicht leiden kann weil es eventuell mal probelem hat mache ich es dem anderen auch nicht schlecht ^^.....

Vorbestellen ist für alle Kunden schädlich also warum nicht einfach unterlassen und erst am Releastag holen? Gernerell sollte man nicht vorbestellen, da man so schon mal Vorschusslorberen für eine nicht erbrachte Leistung gibt.

Wenn man mit dem ganzen Blödsinn mal aufhören würde, dann würden die auch mal damit aufhören das Spiel schon für die Vorbesteller zu zerstückeln (exklusive Story, Maps etc und das bei jedem Händler anders, damit man ja nie das ganze Spiel haben kann)

Und wenn ich den Key schon im Schweizerischen Store verwendet habe?

lol,noch nicht mal erschienen und schon kann man es für pc runterladen.
die werden auch immer schneller...

bin gespannt,wie es wird,nach der ghost-pleite,wird es zeit für ein cod was spass macht.

Ich bin mal Gespannt ob er mehr als 5.000 Gleichzeitig online schaffen wenn ja kauf ich es mir auch. Ich habe jahrelang nur COD auf der PS gespielt und hab echt mal wieder bock drauf. Ghost war ja ne volle lachnummer wenn man da abends mal ne runde zocken wollte waren 1000-1500 leute online und das ist kp wievielen verschiedenen modis.

Original Game da...noch nicht spielbar. Crack ist aber seit heut Mittag verfügbar. Was tun? Will nicht länger warten. :ugly:

Original Game da...noch nicht spielbar. Crack ist aber seit heut Mittag verfügbar. Was tun? Will nicht länger warten. :ugly:

sag bloss du spielst die Kampagne xD. Die letzte die ich gespielt habe war glaube ich die von Black ops weil das PSN mal nen paar monate nicht lief xD...

Zurück