Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Ich sehe schon die Meldung!

Schlechter Verkaufsstart durch Raubkopierer !

Das Spiel wird sich schlecht Verkaufen und die schuld wird dan auf Raubkopierer geschoben ! Das man die Fehler bei sich dann selbst zu suchen hat weil man die Spielgemeinde veregelt hat das wäre ja zu leicht !

Es ist immer das gleiche..........
Die Publisher machen was sie wollen und wundern sich später wieso sich ein Game schlecht verkäuft !

Genau das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Bin froh, dass ichs mir immer noch nicht vorbestellt habe (hate ichs chon oft vor). Aber was VAC angeht sehe ich echt schwarz :what::kotz:. Ich habe gerade wegen der zahlreichen Cheater von CSS zu CoDMW gewechselt und jezt das :(.

Ich sehe schon die Meldung!

Schlechter Verkaufsstart durch Raubkopierer !

Das Spiel wird sich schlecht Verkaufen und die schuld wird dan auf Raubkopierer geschoben ! Das man die Fehler bei sich dann selbst zu suchen hat weil man die Spielgemeinde veregelt hat das wäre ja zu leicht !

Es ist immer das gleiche..........
Die Publisher machen was sie wollen und wundern sich später wieso sich ein Game schlecht verkäuft !

Mh du bringst mich grad auf eine Idee. Kann es nicht sein, das es keine Dedicated Server mehr gibt, damit "Raubkopierer" nicht mehr online spielen können ?

Weil so kann es ja keine Server ohne code abfrage mehr geben.

Woher willst Du wissen, daß kein einziger Rechner gefilzt wurde??? Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Hab ich letztens bei Spiegel Online gelesen, Quelle war vom BKA direkt, [IRONIE] aber ich weiß die Lügen uns ja sowieso alle an[/IRONIE].

Und schreib doch wenigstens mal warum du´s kacke findest ich find so Diskussionen sind doch witzlos wenn jeder nur schreibt das er etwas kacke findet aber keiner warum.

das allein schon... 60€?

das is soooo unverschämt... selbst wenn das spiel ne 95er wertung kriegt is das noch gerade so ne 3,5 in preis/leistung

Tja, noch ein Käufer weniger.... ich hätte mir das Spiel mit Sicherheit geholt, aber unter solchen Gegebenheiten?
Dann kann ich das Spiel ja nichtmal mehr problemlos auf LAN spielen, wenn ich kein Internet hab... zumindest war das bisher immer so bei den Vorgängern... naja WaW hat ja zum Erstellen eines neuen Profils auch schon I-Net gebraucht... :(
Danke nein, so bin ich nicht bereit das Spiel zu kaufen!

OfG

Tja schade,

wollte mir das gute Stück eigentlich kaufen, ABER NU IS GUT !!!

Erst wird´s Teurer, dann kommt´s später und jetz KEINE MODS und KEIN Dedicated Server & STEAM PFLICHT ? :what:

Damit ist CoD 6 für jede Lan gestorben, die Chance das der Steam Offline Modus funktioniert ist gleich 0. Auch wird das Game über Multi Player super schnell langweilig (da ja keine Mods).

Ich werde CoD 6 nicht kaufen :daumen2:

Ist irgendwie ne Unverschämtheit, das so spät erst offenzulegen. Solange die das nicht ändern, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Also ich habs gerade eben nach Absprache mit meinem Kumpel bei amazon.co.uk abbestellt da das Spiel so fürn Arsch ist und nicht als Nachfolger von CoD4 in unserem Clan zu gebrauchen ist:stupid:

Echt schade das die Deppen das Spiel so versaut haben :motz:
Naja fürn Singleplayer bekommt man ja wo anders Gratisdemos zum durchzocken:lol:
Ich bin ja normalerweiße gegen sowas, aber die verdienens nicht anders.

Ich war selbst mit der Preiserhöhung noch für das Spiel aber so kan ich echt jedem nur Abraten es nicht zu Kaufen. Sollens den dreck doch behalten:daumen2:

Zumal der SP wahrscheinlich wieder son <= 8 Stunden Ding wird, wo 60€ absolut fürn Po wären...
Für mich wäre der MP absoluter Kaufgrund gewesen aber so seh ichs echt nicht ein... hab nur 3 Steam-Spiele, zwei davon sind MP: DoDS und Red Orchestra

MfG

Sorry aber Ihr spinnt doch genauso.

Petition gestartet... was ein Bullshit...

Es geht viel einfacher. Den Dreck einfach nicht kaufen !!!!!

Schon über 50.000 unterzeichner dafür... Völlig Krank...

Noch ist der Kunde ( in meiner Welt ) König....Sollten vielleicht andere mal drüber nachdenken.

Sorry aber Ihr spinnt doch genauso.

Petition gestartet... was ein Bullshit...

Es geht viel einfacher. Den Dreck einfach nicht kaufen !!!!!

Schon über 50.000 unterzeichner dafür... Völlig Krank...

Noch ist der Kunde ( in meiner Welt ) König....Sollten vielleicht andere mal drüber nachdenken.
leider bringt es bei 13mil verkauften datenträgern nicht viel, wenn 50.000 meinen sie würden nicht zahlen ;)

Petitionen finde ich aber auch langsam furchtbar. Das ist so "trendig" geworden eine irgendwo für zu starten.

Ich finde diesen Petition-Wahn auch übertrieben. Das sollte man nun wirklich nicht bei jeder Sache machen.
Wir können ja eine Petition gegen Petitionen starten :D

Ich soll als Kunde jetzt auch noch um positive Veränderungen in dem Spiel bitten?
Die Welt in der wir leben ist echt seltsam.
Schlechtes Produkt--> kein Kauf.
Aber bei denen scheint das Produkt und der Kunde nun wirklich vollkommen
******egal zu sein. Gewinn Gewinn Gewinn...
Ich erspare es mir jetzt die ganzen negativen Punkte zu nennen, wurde ja zur Genüge getan.
Gibt es wirklich noch Menschen die das kaufen?

Dieses Spiel sollten selbst Raubkopierer links liegen lassen.

Edit: Mit der Petition gegen Petitionen warst du wohl schneller Blizzard23. Bitte lasst es aber sein und macht es nicht wirklich, es würde meine Welt erschüttern. Die Amazon User die die schlechten Bewertungen vor Release mit einer schlechten Bewertung bewerten haben schon zu dolle an ihr gerüttelt :stupid:

Dazu gibt's nur eins zu sagen:

Wenn CoD 6 wirklich so erscheint, ist es von meiner Einkaufsliste verschwunden. Und zwar für immer. Eine andere Reaktion kann man gegenüber solchem Verhalten des Herstellers/ Publishers einfach nicht zeigen.

Ich finde diesen Petition-Wahn auch übertrieben. Das sollte man nun wirklich nicht bei jeder Sache machen.
Wir können ja eine Petition gegen Petitionen starten :D

Ich soll als Kunde jetzt auch noch um positive Veränderungen in dem Spiel bitten?
Die Welt in der wir leben ist echt seltsam.
Schlechtes Produkt--> kein Kauf.
Aber bei denen scheint das Produkt und der Kunde nun wirklich vollkommen
******egal zu sein. Gewinn Gewinn Gewinn...
Ich erspare es mir jetzt die ganzen negativen Punkte zu nennen, wurde ja zur Genüge getan.
Gibt es wirklich noch Menschen die das kaufen?

Dieses Spiel sollten selbst Raubkopierer links liegen lassen.

Edit: Mit der Petition gegen Petitionen warst du wohl schneller Blizzard23. Bitte lasst es aber sein und macht es nicht wirklich, es würde meine Welt erschüttern. Die Amazon User die die schlechten Bewertungen vor Release mit einer schlechten Bewertung bewerten haben schon zu dolle an ihr gerüttelt :stupid:

Ist echt komsich :what:

Erst freuen sich alle auf das Game, neue Grafik.....neue features.....und und und. Alle reden davon das wird das Spiel des jahres....alle haben es vorbestellt. Manche sogar für nur 9,99 :daumen:

Und jetzt ? Jetzt kam der Schlag!

Keine Dedicated Server mehr!!!!

Und dazu auch noch Steampflichtig !!!

Jetzt kommt direkt ne Petition was sowiso nichts nütz.
Da müssen schon weit über ne million mitmachen.

Jetzt flamen sie alle rum, weil es keine Dedicated Server mehr gibt.....:schief:
Och, gott wir können keine Clanwars mehr machen .......etc
Wir können keine Mods mehr machen..? wieso auch ?
Wurde das Spiel dafür entwickelt um Sofort Mods zu entwickeln ?
Die Entwickler setzten sich nicht umsonst 2 Jahre an einem Spiel damit Modder das Spiel wieder verunstalten.

Ich hoffe ihr denkt jetzt wohl nicht, das wenn ein paar tausend sich das Spiel nicht kaufen, denen es interesiert ? Die machen genug umsatz mit den ganzen Konsolen und extras.

Wer es sich nicht kaufen will, hat halt pech gehabt und soll weiter auf "Dedicated Server" rumgammeln. Das stört denen wirklich nicht die geringste Bohne.....:lol:Und jetzt das Spiel zu stornieren weil es keine Dedicated Server gibt ist wohl der größte Schwachsinn!! Hättet ihr alle das Spiel nur auf Dedicated Server gespielt ? Ich versteh euch nicht.

Für den Normalverbraucher wird sich nichts ändern. Die werden es sich kaufen und zocken......
Man kann man mit freunden auf seinen eigenen Server spielen und mann kann auf Public spielen.
Mann kann zu 2 den Special Ops durchspielen.
Was will man denn dann mit einem Dedicated Server ?
Toll, bessere Pings, keine Lags,,,,ja wers glaubt.
Wer nen scheiss Pc hat, laggt trotzdem da kann kein Dedicated Server helfen.

Woher wollt ihr den wissen, das die neuen "Private Servers" ebenfalls nicht laggt und für nen guten Ping sorgt ? Ich glaub das kann noch keiner wissen, außer die Entwickler selbst.

Sie werden schon wissen warum sie es machen.
Wartet einfach mal ab.......................

:daumen: #

lol?!
Keine eigenen, voll kontrollierbaren und veränderbaren Clan-Server zu haben nennst du also gut?
Keine Mods - seien es ESL-Mods, Fun-Mods oder Grafik-Mods - mehr benutzen zu können nennst du also akzeptabel?
Schlechtere Reaktionszeiten und grundsätzlich schlechtere Performance (da jeder Spieler den Server "mithostet"), vor allem auf schwächeren Systemen, nennst du also okay?
Dieses dreiste, geldgierige Verhalten, und die Ablehnung gegenüber der Community (300 Seiten lange Petitionen im eigenen Forum einfach zu schliessen, zeugt von kompletter Ignoranz gegenüber dem Spieler/Käufer.), was IW da an den Tag legt, willst du also unterstützen?

Wegen Leuten wie dir wird es immer wieder Hersteller geben, die so agieren wie Infinity Ward gerade..

@Shooter: Keine Lust dich jetzt bei den geschriebenen großen Text zu quoten:D
Aber wer hat was von besseren Pings erzählt?

Hier mal ein Zitat aus einer News:
Was es für PC-Spieler möglicherweise bedeutet, wenn Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server kommt, hat die Webseite Dotdosh sehr gut zusammengefasst. Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:
- Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen)
- Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server)
- Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich
- Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf)
- Keine Mods
- Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos
- Geringere Kontrolle über Serverregeln
- Keine Clan-Server
Diese Nachteile sind zu viel für mich und ein Grund es (erstmal) nicht zu kaufen.

Zurück