Ich finde diesen Petition-Wahn auch übertrieben. Das sollte man nun wirklich nicht bei jeder Sache machen.
Wir können ja eine Petition gegen Petitionen starten
Ich soll als Kunde jetzt auch noch um positive Veränderungen in dem Spiel bitten?
Die Welt in der wir leben ist echt seltsam.
Schlechtes Produkt--> kein Kauf.
Aber bei denen scheint das Produkt und der Kunde nun wirklich vollkommen
******egal zu sein. Gewinn Gewinn Gewinn...
Ich erspare es mir jetzt die ganzen negativen Punkte zu nennen, wurde ja zur Genüge getan.
Gibt es wirklich noch Menschen die das kaufen?
Dieses Spiel sollten selbst Raubkopierer links liegen lassen.
Edit: Mit der Petition gegen Petitionen warst du wohl schneller Blizzard23. Bitte lasst es aber sein und macht es nicht wirklich, es würde meine Welt erschüttern. Die Amazon User die die schlechten Bewertungen vor Release mit einer schlechten Bewertung bewerten haben schon zu dolle an ihr gerüttelt
Ist echt komsich
Erst freuen sich alle auf das Game, neue Grafik.....neue features.....und und und. Alle reden davon das wird das Spiel des jahres....alle haben es vorbestellt. Manche sogar für nur 9,99
Und jetzt ? Jetzt kam der Schlag!
Keine Dedicated Server mehr!!!!
Und dazu auch noch Steampflichtig !!!
Jetzt kommt direkt ne Petition was sowiso nichts nütz.
Da müssen schon weit über ne million mitmachen.
Jetzt flamen sie alle rum, weil es keine Dedicated Server mehr gibt.....

Och, gott wir können keine Clanwars mehr machen .......etc
Wir können keine Mods mehr machen..? wieso auch ?
Wurde das Spiel dafür entwickelt um Sofort Mods zu entwickeln ?
Die Entwickler setzten sich nicht umsonst 2 Jahre an einem Spiel damit Modder das Spiel wieder verunstalten.
Ich hoffe ihr denkt jetzt wohl nicht, das wenn ein paar tausend sich das Spiel nicht kaufen, denen es interesiert ? Die machen genug umsatz mit den ganzen Konsolen und extras.
Wer es sich nicht kaufen will, hat halt pech gehabt und soll weiter auf "Dedicated Server" rumgammeln. Das stört denen wirklich nicht die geringste Bohne.....

Und jetzt das Spiel zu stornieren weil es keine Dedicated Server gibt ist wohl der größte Schwachsinn!! Hättet ihr alle das Spiel nur auf Dedicated Server gespielt ? Ich versteh euch nicht.
Für den Normalverbraucher wird sich nichts ändern. Die werden es sich kaufen und zocken......
Man kann man mit freunden auf seinen eigenen Server spielen und mann kann auf Public spielen.
Mann kann zu 2 den Special Ops durchspielen.
Was will man denn dann mit einem Dedicated Server ?
Toll, bessere Pings, keine Lags,,,,ja wers glaubt.
Wer nen scheiss Pc hat, laggt trotzdem da kann kein Dedicated Server helfen.
Woher wollt ihr den wissen, das die neuen "Private Servers" ebenfalls nicht laggt und für nen guten Ping sorgt ? Ich glaub das kann noch keiner wissen, außer die Entwickler selbst.
Sie werden schon wissen warum sie es machen.
Wartet einfach mal ab.......................

#