Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Cod 6 kommt über Steam?

Gut, weil ich mir das Spiel dann billig als Key bei Ebay oder g2play kaufen und per Steam downloaden kann. Für den Preis ist es auch weniger wichtig, dass ich das Spiel dann nicht mehr verkaufen kann. Außer ich richte mir für das Spiel einen eigenen Account ein.

Schelcht, weil ich mir das Spiel nur schlecht mit meinen Bruder teilen kann.

Wie sich alle aufregen können...für mich völlig unverständlich. Steam ist doch eigentlich ganz nett. Patches werden automatisch geladen, man braucht keine DVD...

BTW: 51437 Total Signatures[SIZE=+6]
Macht 3,08 Millionen Euro weniger für Infinity Ward

[/SIZE]

Hast du in deiner Rechnung auch bedacht, dass sich möglichweise einige doppelt, dreichfach oder noch öfter in die Petition eingetragen haben? Aber diese Person hätten CoD6 bestimmt auch entsprechend oft gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar auch der Petition beigewohnt, aber ich mache mir keine Hoffnungen, dass dies was ändern würde. Dafür ist es zu spät, das Release steht kurz bevor. Vllt. wenn sie die Info 2 gleich zu Beginn raus gelassen hätte wie Blizzard mit Diablo 3.

Steam ist ja ganz okay, aber warum macht fast keiner mehr Multiplayer Modis wie bei Battlefield 2 oder Americas Army?

Damit meine ich ganz normale Multiplayerlobbys IN den Spielen und nicht über externe Software, das wäre doch viel besser.
Für den Spiele Kauf und Download gibts ja Gamesload usw...

Ich persönlich habe nichts explizit gegen Steam, finde aber die gesamte Sparte inklusive Gamespy ist ein totaler Klotz am Bein.

das problem ist nicht steam sondern das man 60euronen auf den tisch legt und nicht einmal den server selber aussuchen darf!!:daumen2::kotz:
ganz zu schweigen einen server selber zu erstellen.

vorbei sind die zeiten als dich mit deinen leuten auf dem stamm server getroffen hast um ne runde zu zocken.

ich zocke cod seit der ersten stunde und habe in jedem mp teil mehr als 400st. runter.

aber so ein sch**s ist mir noch nicht untergekommen.

muss halt der 5 weiter herhalten bis es treyarch vielleicht besser mit cod7 macht.

aja, die Vorbestellungen wollen sie nicht kaputtmachen ist klar....

*vorbestellung gecancelt.

ich frag mich nur: in Deutsch für 60, in UK für 30 und jetzt der Müll, geht damit überhaupt das Spielen der UK-Version in D?

Frage mich echt immer was die Leute immer gegen Steam haben.

Das is hier mal wieder so ein ganz typischer "Bandwagon effect" (Bandwagon effect - Wikipedia, the free encyclopedia) vom feinsten der hier ausgebrochen, oh ja es ist ja soo cool Steam zu bashen, weil alle Steam bashen. Leider fehlen mir da die Fakten bei so Diskussionen genauso wie mit der "Online Durchsuchung". Was haben sich die Leute aufgeregt einige wollten sogar auswandern und bis heute ist noch kein einziger Rechner von einer Online Durchsuchung betroffen gewesen.

Get a life......

Woher willst Du wissen, daß kein einziger Rechner gefilzt wurde??? Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Steam ist Mist und bleibt Mist....und das was Activision da vor hat ist ebenfalls Bullshit :kotz:

WoW WoW WoW
was geht denn jetzt ab....
also ich würde nur etwas unterschreiben was die D Server zurückholt... Mods sind mir aber scheiß egal.

Aber mal ganz im ernst, dass es auf Steam kommt ist das beste was IW machen konnte, ohne zweifel.

Ich hoffe das bald alle Spiele über Steam kommen, gute Spielesammlung und einfacher als immer einen Patch zu laden.

Ich weiß damit mach ich mir jetzt wenig Freunde hier, aber irgendwann muss jeder wohl erkennen Steam und Co sind die Zukunft.:daumen:

Wer sich wegen Steam kein Spiel kauft :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ........ naja der kann auch gleich seine Maus aufhängen.

Der Preis wäre da schon ein anderer Grund.

Na, fantastisch!

Wieso immer mehr Entwickler die Fäden in die Hand nehmen wollen.
Zuerst Blizzard ohne LAN-Modus, jetzt CoD ohne Dedicated, wo endet das?

ich hoffe, dass sich genug Spieler mit Kenntnissen finden, die einen B.net/Steam-Emulator schaffen. CoD mit Steamzwang, nein danke. Steam ist und bleibt unnötig!

Zieht IW das durch, wünsch ich ihnen die Pleite.

Finde ich ja echt interessant wie die mit Ihren zukünftigen Kunden umgehen.
Petitionen im eigenen Forum löschen und solch wichtige Details erst so spät bekannt geben gehört nicht gerade zu dem Motto: " Der Kunde ist König".

Da scheint das Management des Herrn Kotick endgültig seine Wirkung zu zeigen.

Mich hat ja schon die Preis-Offensive abgeschreckt, und durch solche Umgangsformen und Handlungen sammeln sie auch keine Pluspunkte, die mich doch noch zu einem Kauf bewegen.

Wer als Kunde da noch wirklich kauft, muss schon wirklich ein sehr treuer Fan sein.

Preis Flop und Service Flop. Ich bin echt gespannt was die ersten Käufer zu dem Spiel an sich sagen werden.

Auf jeden Fall sieht erfolgreiches Marketing für mich anders aus.

Letzte Woche schnell 3 mal Modern Warfare 2 bestellt und heute Abend noch schneller wieder Stoniert...so einfach ist das.

Activision.......leck mich bald mal am...:daumen2::daumen2::daumen2:

PS: Erster Patch vielleicht dann 7,95 Euro auf Steam?

Nett mit mir und gute Nacht JohnBoy.:daumen2:

Hallo,

sagt mal hat hier jemand ne Ahnung ob das Spiel dan überhaupt ESL und ClanBase tauglich ist?

Danke für die Info schon einmal im voraus :hail:.

Wenn nicht ist der MP für mich auf dem PC gestorben :daumen2:

Map Packs möglicherweise nicht mehr kostenlos?????

da über Steam zu 100% nicht mehr kostenlos!!!!!
MW2 beste spiel des Jahres?? eher eins der schlechteren!!!!!!
und alle die es trotzdem kaufen stärken Activision nur dabei!!!!!:daumen2::daumen2:

...
Wie sich alle aufregen können...für mich völlig unverständlich. Steam ist doch eigentlich ganz nett. Patches werden automatisch geladen, man braucht keine DVD...
...
Ich will aber meine Patches selber aufspielen. Z.B. wegen den Mods. Bei Fallout3 laufen einige Mods nicht mit dem letzten Patch, genauso wie beim STALKER ShoC. Vom letzten habe ich 3 installationen - 1.004, 1.005 und 1.006. Und genau das geht nicht beim Steam

Ich selber habe es mir zum Glück nicht vorbestellt !

Und habe mich auch bei der Aktion jetzt beteilige!

Wir alle können nur Hoffen das MW2 doch nicht so kommt wie es soll!!

Zurück