Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Ich will aber meine Patches selber aufspielen. Z.B. wegen den Mods. Bei Fallout3 laufen einige Mods nicht mit dem letzten Patch, genauso wie beim STALKER ShoC. Vom letzten habe ich 3 installationen - 1.004, 1.005 und 1.006. Und genau das geht nicht beim Steam

Man kann die Option "Spiel immer aktuell halten" auch deaktivieren.

Finde es auch nicht schön das es STEAM Pflichtig wird echt zum heulen. Denke somit hat es sich für mich erledigt das Spiel zu kaufen.

Ich hab mich richtig auf das spiel gefreut und jetzt ?
Jetzt müssen wir wohl weiter Cod 4 o 5 auf Lan´s spielen wenn der Lan modus noch nicht mal funktioniert und steam kommt bei mir nicht ins haus

Tja selbst Schuld "Entwickler" damit hat sich der Kauf für
mich gerade Erledigt :daumen2: ...und mit Steam schonmal garnicht!

Ich denke sowieso das die mit CoD inzwischen genug
verdient haben...für mich keinen Bick mehr Wert.

Mfg

jetzt wird die Raubkopiersparte IW das Geschäft kaputt machen
die hams auch nicht anders verdient
erst der ganze Hype etc. und jetzt sowas

nächstes Game BFBC2 und BF3

das kanns doch nich sein infinity ward? also erstmal jedem ehrlichen käufer nen dicken schlag ins gesicht geben mit STEAMPFLICHT! wtf? das installier ich nie wieder!
und dann noch keine dedicated server...
4er pack (clanpack) im wert von 200€ bei den ösis gestern abbestellt, boykottieren ist angesagt!

Selbst schuld Infinity Ward...meinen einzige hoffnung ist jetzt die community!
Ja richtig, IHR seid gemeint. denn es gibt genug leute denen a) steam egal is da sies eh schon ham oder b) die einfach zu süchtig sind und cod6 sofort zocken wollen (verständlich irgendwie).Wenn euch diese News auch nicht gefallen, dann KAUFT DIESES SPIEL NICHT!

[Senfdazugeban]
Mein Fazit:
...kaufen :huh: = ja, evtl. wenn es bei €7,98 liegt :P oder doch im Nov.
...Singlplayer :huh: = ja, wird lustig
...Multiplayer :huh: = -.- :daumen2: *nee*
[Senfdazugebaus]

Grüße, ElfenLied77 =)

Je nach Verbindung und Datenmenge, dauern 10 Games ca6h, im Backupmodus:ugly::daumen2:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
[Senfdazugeban]
Mein Fazit:
...kaufen :huh: = ja, evtl. wenn es bei €7,98 liegt :P oder doch im Nov.
...Singlplayer :huh: = ja, wird lustig
...Multiplayer :huh: = -.- :daumen2: *nee*
[Senfdazugebaus]

Grüße, ElfenLied77 =)

Genau so werde ich es machen, kaufen wenn es nur noch 5€ kostet.
Willst du wirklich 7,98€ ausgeben, so viel:D

Und was die auto updates angeht, selbst wenn ich das das aus mache ging zb. Fear2 nicht mehr online. :daumen2::daumen2:Steam:daumen2::daumen2:

Frage mich echt immer was die Leute immer gegen Steam haben.

Das is hier mal wieder so ein ganz typischer "Bandwagon effect" (Bandwagon effect - Wikipedia, the free encyclopedia) vom feinsten der hier ausgebrochen, oh ja es ist ja soo cool Steam zu bashen, weil alle Steam bashen. Leider fehlen mir da die Fakten bei so Diskussionen genauso wie mit der "Online Durchsuchung". Was haben sich die Leute aufgeregt einige wollten sogar auswandern und bis heute ist noch kein einziger Rechner von einer Online Durchsuchung betroffen gewesen.

Get a life......
oder du sagst gleich "ich weiß wie die Menschen denken denn sie lassen sich von fremden lenken":ugly:
@Topic: mich bricht das auch sowas von an mit den servern....was das ehrlich gesagt soll kann sich bestimmt Infity Ward selber nicht erklären und ändern tun sie es sowie so nicht weil die ej auf das Konsolengeschäft fixiert sind und die paar leutchen die es nun nicht kaufen werden, können die getrost verzichten.....denk ich mal!
aber alle die was gegen Steam haben erstmal :klatsch:
was is bitte den so ******* daran? etwa das mann es als Community benutzen kann oder das mann ganz bequem das chatfester im Spiel öffnen kann oder doch vielleicht das mann sich ganz bequem per Paypal games kaufen kann und die fals die platte schrottet ich alle meine games hinter meinem Accout hinterlegt habe!
ich versteh mache leute nicht nur weil einer schreibt Steam is sch**** schreiben diese vollhorste das gleich! nenene!:nene:

oder du sagst gleich "ich weiß wie die Menschen denken denn sie lassen sich von fremden lenken":ugly:
@Topic: mich bricht das auch sowas von an mit den servern....was das ehrlich gesagt soll kann sich bestimmt Infity Ward selber nicht erklären und ändern tun sie es sowie so nicht weil die ej auf das Konsolengeschäft fixiert sind und die paar leutchen die es nun nicht kaufen werden, können die getrost verzichten.....denk ich mal!
aber alle die was gegen Steam haben erstmal :klatsch:
was is bitte den so ******* daran? etwa das mann es als Community benutzen kann oder das mann ganz bequem das chatfester im Spiel öffnen kann oder doch vielleicht das mann sich ganz bequem per Paypal games kaufen kann und die fals die platte schrottet ich alle meine games hinter meinem Accout hinterlegt habe!
ich versteh mache leute nicht nur weil einer schreibt Steam is sch**** schreiben diese vollhorste das gleich! nenene!:nene:

seh ich auch so! steam is cool und von mir aus könnte jedes spiel über steam laufen :)

Steam ist eine super Online Plattform, nur interessiert mich diese Plattform einen Scheißdreck wenn mich nur der SP interessiert :ugly:

Wenn ich mir ein Spiel nur wegen dem Singleplayer kaufe will ich schlichtweg kein einziges mal ins Internet gehen müssen!!!

Spawn1307; schrieb:
etwa das mann es als Community benutzen kann oder das mann ganz bequem das chatfester im Spiel öffnen kann

Was will ich damit wenn mich nur der SP interessiert? Und selbst im MP brauch ich kein Chat nebenbei... hab ich bei CoD4 auch nicht gebraucht.

Spawn1307; schrieb:
vielleicht das mann sich ganz bequem per Paypal games kaufen kann

Nicht jeder hat Paypal und nicht jeder möchte Paypal ;)

Spawn1307; schrieb:
und die fals die platte schrottet ich alle meine games hinter meinem Accout hinterlegt habe!

Da sitzen auch Leute mit ner 6000er Leitung ne ganze Zeit dran bis alle Games wieder auf der Platte sind...
Ich will die Spiele zudem in ner Verpackung mit Anleitung haben und damit richtig besitzen!

Mit Steam und dem erhöhten Preis könnt ich ja zur not noch leben,
wenn da nicht die anderen "Features" zuschlagen würden ...

Hoffe IW besinnt sich eines besseren und will sich nicht völlig als Consolero Publisher outen... :daumen2: ... allerdings befürchten ich tu noch arg schlimmeres... (z.B. content gegen $$$ sag ich da nur)

abwarten...

greetz

Ich sehe schon die Meldung!

Schlechter Verkaufsstart durch Raubkopierer !

Das Spiel wird sich schlecht Verkaufen und die schuld wird dan auf Raubkopierer geschoben ! Das man die Fehler bei sich dann selbst zu suchen hat weil man die Spielgemeinde veregelt hat das wäre ja zu leicht !

Es ist immer das gleiche..........
Die Publisher machen was sie wollen und wundern sich später wieso sich ein Game schlecht verkäuft !

:what: ....ich würde dir ein anderes Genre empfehlen^^

wie bitte? :what: Modern warfare war der hammer! und zwar die story, effekte, die abwechsulng... und ich hab nich einmal den MP benutzt...

das spiel hat nich um sonst einen singleplayermodus... wir sind hier nich bei counterstrike wo "singleplayer" :ugly: praktisch nicht vorhanden is

Zurück