Gefütterte Winterstiefel?![]()
Ugg-Boots in Pink-Glitzer. Warum sollte irgendjemand irgendwann irgendwas anderes tragen?

Gefütterte Winterstiefel?![]()

Liegt wohl daran, dass es in einem Tal liegtNaja, Raum Köln ist relativ. Hier in Swisttal ist es seit Tagen schwül und klebrig. ^^

Genau. Die Schwüle ist immer so drückend und macht einen fertig.Die "Wärme" derzeit ist nicht das Problem, sondern die hohe Luftfeuchtigkeit, an die sich der Körper auch nie so gewöhnen wird.
Sieht man ja schön an dem Auszug von Ryza: 24° - würde man denken, joar eigentlich ganz gemütlich, aber dann 73% Luftfeuchte.![]()

Nackt^Ich frage mich wie das Menschen im Regenwald aushalten?![]()
![]()
Dazu muss ich nicht in den Regenwald. Diese Woche schon vor und nach der Arbeit Nackt daheim unterwegs.Nackt^
Heute bei uns 33°C mit 70% Luftfeuchte, Unwetter ziehen vom Westen rein - hoffentlich BALD !!Vorgestern und Gestern 30 Grad, auf Arbeit schon
Dazu muss ich nicht in den Regenwald. Diese Woche schon vor und nach der Arbeit Nackt daheim unterwegs.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich in einer Motorrad-Kombi, bei 30 Grad noch wohl fühlen kann?Für meine Hobbies ist das Wetter nächste Woche perfekt. Motorradfahren und Mountainbiken.

Im Wald ist es auch bei den Temperaturen noch sehr angenehm finde ich.Also fürs Mountainbiken bevorzuge ich dann doch eher Temperaturen um die 20 Grad. Gestern noch ne geile Tour gefahren. ~20 Grad und die Wege waren noch etwas Matschig vom Regen der letzten Tage. So macht das richtig Bock.![]()
Ich bin da einfach sehr unempfindlich. Ich gurke aber natürlich auch nicht im Stau durch die Innenstadt, da wäre das noch mal was anderes.Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich in einer Motorrad-Kombi, bei 30 Grad noch wohl fühlen kann?![]()
Kann man auch nicht. Zumindest war mir der Lederkombi, Lederstiefel, Handschuhe immer zu warm. Und damals war ich noch nicht so Hitze empfindlich wie heute.Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich in einer Motorrad-Kombi, bei 30 Grad noch wohl fühlen kann?![]()