Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Heute Nacht ist es deutlich weniger abgekühlt als noch die Nacht zuvor. Das hat zur folge, das selbst durch morgendliches lüften das Büro kaum abkühlt.
Heute wird es schlimm. :D
Büro. Das ist doch keine Arbeit (hui gleich gibt's Schläge :) ) komm mal zu uns in die Halle und arbeite schön Akkord. Ohne Klima, Fenster, Ventilatoren. Oder geh auf den Bau. Immer die Büroler die jammern...

Mittagspause schön in der Sonne sitzen und essen. Finde es draußen noch sehr angenehm.

Letzteres kenn ich zur Genüge. Deswegen hab ich mir was anderes gesucht;)

Gut, die Gesundheit hat bei mir halt auch noch reingespielt...

Gruß
Dafür ist es bei mir zu spät. Bin 47 arbeite seit 27 Jahren bei BMW am Band oder fahre Stapler.
Wo bekomme ich noch eine gut bezahlte, nicht so schwere/stressige Arbeit?
Glaube da sieht es schlecht aus. Ich werde wohl bis zur Rente und oder so lange der Körper mitmacht den Job erledigen und weiterhin jeden Sommer, Frühling und Herbst über die Temperaturen jammern...

Da ich in den letzten 3 Jahren mit der Bullenhitze überhaupt nicht mehr zurecht kam, schaffte ich mir so ein mobiles Klima-Splitgerät an, eingestellt auf 24°.

Heißer-Tag-Ich_merk_nichts.jpg

Ich dachte wir hätten das geklärt? Einfach nasse Handtücher aufhängen! Hach, da kommen Erinnerungen hoch... :lol:
Edit: Okay, hab die vorherigen Posts nicht gelesen! Wie ich sehe sind wir auf der gleichen Wellenlänge! :D

Okay, jetzt trage sogar ich eine kurze Hose. Zumindest in der Wohnung. Das ist das definitive Anzeichen für "zu heiß". Sonst gestehe ich kurze Hosen nur Sportlern und Kindern zu :ugly:

Der Tod meiner Eltern hat auch was gutes, endlich kann ich bei solchen Temperaturen rumlaufen in der Wohnung wie ich will. Nackt. Stört so zum Glück keinen.
Selbst eine Unterhose ist eine zu warme Qual bei solchen Temperaturen.

Leichter Sport von 18:00 bis 20:30 draussen war durchaus ok. Sind halt 2l Wasser dabei durch den Körper gewandert.
Gleich bin ich aber dann froh dass der Zeitschalter der Klima funktioniert hat.

Suche gleich meinen Schlafsack und lege mich dann in den Keller.

IMG_20210617_235920.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück