Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Gut, in der Woche geht das bei mir auch nicht.
Ab 30 Grad mache ich draußen aber nix mehr.
Was nicht wird, wird halt nicht. :D

Bin auch daheim, schon schön geduscht und Klima läuft auch. Sollte also bald hier oben kühler werden (aktuell 25,7 Grad), draußen am Balkon messe ich gerade 47,5 Grad :stupid:
Unvorstellbar wie sich Leute freiwillig draußen aufhalten.

Das ist das schöne wenn man noch in einem Altbau (Baujahr 1911) wohnt und einen Baum vor dem Fenster hat.
Da reicht ein kleiner Tischventilator und auch 34°C im Sommer sind, trotz eingeschalteten PC, verkraftbar, weil den Rest Baum (Natur) plus Bausubstanz regelt. ;)

Ein Altbau ist echt was tolles, mein damaliger bester Freund lebte auch in einem Altbau. Und der Keller war der Wahnsinn. Da waren die Getränke im Sommer kühler als aus einem Kühlschrank, der Hammer.
Nachteil, im Winter war das Haus immer recht kalt und man musste viel Heizen.

Er war PC Spieler aber hatte nie High End PCs, etwas was ich nie verstand. Kontakt habe ich zu ihm keinen mehr, aber ich bezweifle das er eine 4090 hat.
Aber ich kann bestätigen das man damit recht gut heizen kann :)

Bei uns hat es heute mehrmals geregnet und dadurch waren die Temperaturen ganz erträglich. Zum Abend hin kam dann nochmal die Sonne etwas raus.

:offtopic:

@topic:

Angekündigtes Gewitter in HH ist ausgefallen, ***! :motz:
Jetzt kühlt es hier nur ganz langsam von 30°C auf Anfang 20°C ab :-S
Dafür kam das Gewitter zu uns, was mir nicht gefallen hat. Starker Wind und starker Regen führte dazu das ich alles zumachen muß und so auch keine Abkühlung möglich war. Immer noch 26,6 Grad hier oben, Klima läuft, darf jetzt erst mal schuften um es hier kühler zu machen.

Zurück