Elistaer
BIOS-Overclocker(in)
Im Grunde sind es ja auch Wundertüten da man nie weiß was da drinnen ist.Das mit diesen Boxen ging komplett an mir vorbei.
Hört sich an wie 'ne Wundertüte für erwachsene Technik-Kids.
kann immerhin alles drin sein meist B-Ware die man heute nicht mehr los wird oder Rückläufer. Reperaturartikel sind meines Wissens nicht enthalten und Fraglich ist auch wie es mit der Gewährleistung/Garantie aussieht.
Ist das dann eigentlich Glücksspiel?Real life Loot Boxen.
Jetzt ist nur die Frage Langnese oder Schöller meines Wissens beides Eisproduzenten. Aber auf jedenfall ist das immer genial. Wir haben noch von meinem Vater ca 10-20 Boxen von Zarges sind wegen nicht wirklich sichtbarer Mängel für ein 10 tel des Preises weg gegangen.Ich verkabel grade bei einem großen Eisproduzenten im aussenbereich die einzelnen Gebäude mit Glasfaser.
Und jetzt ratet mal was ich im Überfluss, für umsonst und frisch produziert bekomme.![]()
Also bei uns war es heute noch um kurz vor 10 über 20° für das Wochenende sehe ich da schwarz. aber zum Glück habe ich Nachtschicht.Heute Nachmittag lief im DG kurz die Klima weil das Home Office anfing sich zur Heim-Sauna zu wandeln.
Spannend wird das letzte Saisonspiel am Sonntag. Je nach Verschiebung der Vorhersage gibt das wohl entweder Gewitter oder annähernd 30°C (oder beides).