Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Ich mach mir Vormittags Ayran Suppe , je nach worauf ich Bock hab, mit Mais oder kichererbsen usw. drin , dann stell ich ins Kühlschrank rein und gegen Abend gönne ich mir.
Gazpacho kann ich auch sehr empfehlen.
Ich machen dann meist einen großen Pott und friere den Portionsweise ein.
Wenn es viel zu heiß ist kann man die auch nur kurz antauen und in Slush-Eis Zustand konsumieren.

Der Thread in dem radi der Clown sei Unwesen getrieben hat existiert noch? Da muss ich doch mal wieder durchblättern.

PS: "Bitte nur Experten" :ugly:

Was unternehmt ihr eigtl. gegen die Mücken? Bin zum unfreiwilligen Blutspender geworden.

Ich habe die Tage einfach kaltes Wasser durch die Heizung geschickt. Da die Wasserkosten durch 48 Bewohnen gehen, kostet mich das fast nichts und 8°C kalte Heizkörper kühlen eine Wohnung besser als mobile Klimageräte. Da die Stadt aktuell eh wegen Wassertmangel im Klärwerk Frischwasser einspeist, ist es auch egal, ist keine Verschwendung.

Gazpacho kann ich auch sehr empfehlen.
Ich machen dann meist einen großen Pott und friere den Portionsweise ein.
Wenn es viel zu heiß ist kann man die auch nur kurz antauen und in Slush-Eis Zustand konsumieren.

Gibt so Türkische Suppe die Bat heißt , die ist auch gut, aber einige machen das übelst scharf, dann ist es net mehr so gut :ugly:

Traurig aber war bei über 25 Grad bleibe ich lieber bei mir zuhause und verbringe den Tag in einem dunklen Raum und trauere, dass ich keine Kellerwohnung habe.

Meine persönliche Grenze für Bildschirmarbeit habe ich letzte Woche auf ziemlich genau 28,5°C bestimmt. An drei Tagen war genau das der Wert den das Multimeter angezeigt hat als ich aufgestanden bin um die Klima an zu machen.

Zurück