Nein, weil die nur für Sockel 2011 kommen.
Mit Ivy kannst du mal auf nen 6 Kerner ganz doll hoffen für 1155. Sicher ist das nämlich noch nicht das überhaupt was größeres als nen Quad kommt.
@Fermi:
Spielst du in 600x480? Also ich nicht
Die Leistung bei 600x480 ist total fürn Arsch, weil es total realitätsfern ist. Was du dir eigentlich nur anschauen musst ist 1680 und die Anwendungen, wie se da laufen, je nachdem was dir wichtiger ist, setzt du den Fokus etwas anders. Das wars auch. Für nen PII X4 oder i5, i7 Besitzer gibt es eigentlich absolut keinen Sinn für Games aufzurüsten. Die Dinger werden eh nicht wirklich ausgelastet. Vorallem sobald AA/AF dazu kommt schrumpft der Unterschied auf wenige Prozentpunkte (+-2/5%) Das wars dann aber auch. Ich kauf mir keine CPU damit die in 600x480 alles wegrockt aber x € mehr kostet als die billigere die in den Settings die ich dann wirklich verwende keinen Deut langsamer ist.
Das tolle ist halt immer, wenn etwas in den einen Settings besser ist, muss das in anderen eben nicht mehr so sein. Da kann sich auch mal die Reihenfolge am Ende umkehren, wenn alle zusammenrücken.
Es ist ja ganz nett zu sehen was theoretisch die CPU kann, aber ich kauf mir keine CPU, die dann irgendwann mal in 5 Jahren dann erst den Vorteil bringt, weil die dann neuesten Highend GPUs von der billigen CPU eingebremst würden. Wenns soweit ist, kauf ich mir dann ne neue Mittelklasse CPU.