Das P-Modell hat mehr Basis- und mehr Turbotakt. Hab ich gehört![]()

Und was sagen uns reine Taktraten nochmal? Achja, genau, nix.
...Na ja, ein Bulldozer 4 Modul mit 3,4GHt Takt ist schneller als ein Bulldozer 4 Modul mit 3GHz Takt.![]()

Hmm, "pillig" kann es ja nicht sein....
"penetrant schnell" geht...
"peinlich langsam" aber auch...![]()

solche fehler machen wahrscheinlich über die hälfte der deutschen (und zwar dauernd, das hier war ja ein versehen)
wie oft ich das schon leuten gesagt habe und die es nach 10 mal wiederholen immer noch nicht richtig machen
wahrscheinlich wirds bald im duden annerkannt, wie alles was mal falsch war, aber keiner richtig gemacht hat und deswegen beschlossen wurde es als richtig anzusehen
Krabbat schrieb:aber amd wäre seit langer zeit mal wieder gleichauf mit intel!
das ist doch schon ein riesenerfolg
wenn es amd gelingen würde, dass der buldozer ganz knapp (und nur für kurze zeit) schnellster desktop prozessor der welt wird, dann wäre das doch schon genial

Das ist ja anscheinend das Hauptproblem, viele die etwas brauchen sind schon abgegrast worden von Intel und AMD muss dann sich mit den Resten zufrieden gebenKann mir einer die Strategie von AMD erklären? In den letzten Wochen und Monaten haben zigtausend potentielle Käufer eine Intel-CPU gekauft. Einen Teil davon hätte man mit entsprechenden Benchmarks und Pressemitteilungen doch zum Warten überreden können.![]()

Ich will endlich Spiele-Benchmarks!
Kann mir einer die Strategie von AMD erklären? In den letzten Wochen und Monaten haben zigtausend potentielle Käufer eine Intel-CPU gekauft. Einen Teil davon hätte man mit entsprechenden Benchmarks und Pressemitteilungen doch zum Warten überreden können.
vllt. wird der BD ja doch ein Rohrkrepierer?![]()
Das ist ja anscheinend das Hauptproblem, viele die etwas brauchen sind schon abgegrast worden von Intel und AMD muss dann sich mit den Resten zufrieden geben
Hinzukommt, dass man während der Urlaubszeit die Teile auf den Markt bringt - Wer legt sich in der Zeit ein neues System zu, ich fahr im Urlaub dann ^^
Wenn Intel darüber Kenntnis hat was kommt, dann hauen Sie einfach was anderes ein paar Tage vorher raus. Intel ist so groß und stark, um das innerhalb von einigen Monaten zu schaffen.
Was hat eigentlich Dein OEM gesabbel mit meinen Kommentar zu tun ??Bei weitem nicht. Du redest hier über die paar Zocker-Hansel die sich in Foren wie diesem rum treiben. Die kaufen zwar auch recht viele CPUs, aber die Masse geht doch eher an OEMs, die wiederum an Firmen, Behörden etc. Ihre Rechner verschwerbeln. Und genau da ist der Sommer eigentlich gar nicht sooo schlecht. Im Sommer arbeiten weniger Leute, ergo hat die IT mehr Zeit für eine stückweise Umrüstung.