Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen?

AW: Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen???

da_exe du musst mit Anhänge verwalten arbeiten. Dann oben auswählen, dass du von einer URL etwas einfügen willst, bestätigen und dann kannst du das Bild hier erst verlinken.

Was du machen wolltest ist ein Deep-link, was nicht erlaubt ist.

Oh, ich habe dir Unrecht getan!

Da ist doch was neues dabei! Das mit dem 1100T!

Danke für die Info :daumen:

Bulldozer Bench bei Youtube

Mann, habe ich etwa gebrüllt als ich den Balken sah. :D

Video hochgeladen am 2.3.2011 :schief:

Naja, ich bin gespannt. . . mehr fällt mir nicht ein :)
Ich hoffe der Prozessor ist "ähnlich" den jetzigen und nicht mal deutlich schneller und mal deutlich langsamer. Habe keine Lust Prioritäten zu setzen oder Kompromisse einzugehen :)

bye
Spinal

Na sicher ist das ein Fake, ganz klar. Aber einfach der Brüller. :D

Wenn ihr schon dabei seid, den Bulldozer zu verheizen spielt doch gleich mal etwas an der Taktschraube :D
Battlefield 3 CPU Benchmark, allgemein wäre das mal toll, einen CPU Vergleich der Beta zu sehen:)

Wünsche zu Tests:
- OC
- welche Unterschiede gibt es (funktionsmäßig) zwischen den Boards mit 9xx Chipsatz und denen mit 8xx Chipsatz mit AM3/AM3+ Sockel
- Vergleich der Spiele - Leistung zum i5 2500 k

An dem Tag an dem wir erfahren das die NDA, also die ersten Benchmarks auftauchen, abgelaufen ist sie abgelaufen, solange AMD sie nicht verlängert hat. :devil:

Es sie denn die Welt geht davor unter.

...ich hoffe nur die Performance wird besser als die AMD Werbespots für den Bulldozer, so richtig grottenschlecht XD

Schaut noch jemand IPL3?
IGN Pro League on Justin.tv

Da kommen seit gestern Bulldozer-Werbespots "FX...Legend...blah...so much Power..." zwischen den Matches.

Ich hab die Spots auch gesehen. Nicht wirklich so der Burner.

IPL3 kuck ich mir häufiger an. Deswegen kenn ich die SPotz ja auch! :daumen:

hat das einer hier schon gepostet?

Google Übersetzer

Ja den Googleübersetzer haben hier schon sehr viele Leute mal gepostet :ugly:

Schreibt doch kurz dazu um was es geht, und werft einem nicht nur nen Link hin. Wenn das jeder machen würde, hätten wir hier 50 Links auf einer Seite ohne Kommentar. Viel Spaß beim anklicken.

Ich könnte auch oft einfach 10 links posten und gut ist. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Und btw. ja der Inhalt des Links gab es schon vor einigen Seiten oder im anderen BD Topic.

Zurück