Knobelmann
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich werde mir den Bulldozer der ersten Generation definitiv kaufen. Ob Leistung ja oder nein ist für mich egal. Selbst die ersten Agena Phenoms und die Northwood Gurken habe ich mir gekauft. Warum? Aus Spaß am basteln, dem Reiz neue Hardware zu kaufen und zu testen. Muss man denn immer wieder in dieses Schubladendenken zurück a'la Fanboy? Ich kann es echt nicht mehr hören.
Es gibt auch Leute die einfach ganz unbefangen neue Hardware haben wollen. Ich brauche ja noch nicht mal ansatzweise die volle Leistung meines Phenom II 955 in den Spielen die ich spiele.
Ob ich den Bulldozer brauche? Wohl nicht. Ob ich ihn haben will: Unbedingt. Ob ich Sandy Bridge brauche? - Auch nicht. Haben tu ich die trotzdem.
*schnüff* macht doch nicht alles immer an der Leistung und den paar Prozenten fest. Wir wollen doch alle nur bissel rumschrauben oder nicht?
mfg Knobelmann
Es gibt auch Leute die einfach ganz unbefangen neue Hardware haben wollen. Ich brauche ja noch nicht mal ansatzweise die volle Leistung meines Phenom II 955 in den Spielen die ich spiele.
Ob ich den Bulldozer brauche? Wohl nicht. Ob ich ihn haben will: Unbedingt. Ob ich Sandy Bridge brauche? - Auch nicht. Haben tu ich die trotzdem.
*schnüff* macht doch nicht alles immer an der Leistung und den paar Prozenten fest. Wir wollen doch alle nur bissel rumschrauben oder nicht?
mfg Knobelmann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ja, dann wäre AMD mit einem Die-Shrink wohl besser gefahren ^^ 

Sehe ich genauso. Ich hab immer noch meinen "alten" Phenom 9850 und hab noch keine Situation gehabt, in der mir irgendwelche Leistung fehlt. Und da ich mir bald eh nen neues System zusammenstellen werde, werde ich mir auch BD holen.Da ist es mir egal, ob ich jetzt schneller oder langsammer bin als Intel solange die Leistung zum Spielen und alltäglichen Arbeiten reicht !!