Bulldozer FX-8150 gegen Phenom II X6 im Taktvergleich-Benchmark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer FX-8150 gegen Phenom II X6 im Taktvergleich-Benchmark gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulldozer FX-8150 gegen Phenom II X6 im Taktvergleich-Benchmark

Angesichts der Tatsache, dass die Ergebnisse sich mit denen aus der Vergangeheit decken, wird die gezeigte Leistung wohl tendenziell stimmen...

Im Artikel steht:

"Erneut stammen die Benchmarks aus dem Blog von Obrovsky, der sein B2-Sample eines Bulldozer FX-8150 verkauft hat. Dessen neuer Besitzer hat mit der CPU einen interessanten Vergleich angestellt."

Es handelt sich also nicht um OBR direkt, aber um dieselbe, vermutlich "unfinale" CPU.

MfG,
Raff

Die Leistung ist nicht so berauschend. Bin eher enttäuscht, da die Leistung unter dem X6 liegt, wenn beide CPU's mit gleichem Takt laufen und die identische Anzahl von Kernen verwendet wird.

Eigentlich sollte eine neue CPU Generation schneller als die alte sein. Aber hier ist die alte Generation schneller und es wird versucht die Leistung durch mehr Kerne zu erhöhen.

Echt traurig, was AMD da auf die Beine gestellt hat.

peinlich.
wirklich peinlich wie pcgh versucht klicks zu bekommen mit dem posten von fake benchmarks einer attention whore.

Im Artikel steht:

"Erneut stammen die Benchmarks aus dem Blog von Obrovsky, der sein B2-Sample eines Bulldozer FX-8150 verkauft hat. Dessen neuer Besitzer hat mit der CPU einen interessanten Vergleich angestellt."

Es handelt sich also nicht um OBR direkt, aber um dieselbe, vermutlich "unfinale" CPU.

MfG,
Raff

Hast ja schon Recht, ist mir nicht entgangen. Allerdings halte ich diese ominöse Quelle für ebenso unglaubwürdig. Sollte ich dem ehrenwerten "Obrovsky-Clan" unrecht tun und deren Benchmarks sind i.O., dann sei’s drum. Entschuldigen werde ich mich sicher nicht.:devil:

Du glaubst eher den Benchmarks die direkt von AMD kommen, hmm? :D :lol:

Hat keiner gesagt ;-)

peinlich.
wirklich peinlich wie pcgh versucht klicks zu bekommen mit dem posten von fake benchmarks einer attention whore.

Mein Gott, interessiert hats dich doch auch, sonst wärste nicht hier :schief:

...damit die Werte nicht verfälscht werden und laufen mit RAM-Frequenzen von DDR3-1866 beim FX und DDR3-1600 beim X6...
Irgendwie ist der Satzbau bei diesem Satz völlig daneben

:ugly:

Wer möchte denn AMD glauben, wenn die ihr Flagschiff gegen einen Core i5 antreten lassen? -.-

Und wiedermal habe ich mit dem Kauf meines "AM3-ready" Mainboards mit AM2+ einen Fehler weniger gemacht.

Zumal der Preis des X6 derzeit wieder tüchtig steigt. Daher sage ich: An diesen Benchmarks ist der Großteil wahr.

tssss is ja lächerlich :lol:..... da hätte ich doch mehr Punkte und leistung erwartet,

naja ich bleibe bei Intel :D i5 & i7 FTW:D:D

Also wenn das nicht von Obrovsky kommt, wieso dann der Schriftzug OBR????

Sollte es der Wahrheit entsprechen kann AMD einpacken

Aber in letzter Zeit liest man nichts gutes, und der Termin wurde schon mehrmals verschoben

Zurück