Knobelmann
Komplett-PC-Käufer(in)
Interessant!
Die Gerüchteküche hat wieder ein neues Rezept. Ob es am Ende auch so gut schmecken wird ist natürlich eine andere Sache. Wie auch schon meine Vorredner: Erst die "offiziellen" Tests der PCGH werden mehr oder weniger Klarheit da reinbringen. Bis dahin heißt es abwarten und die Flamewars genießen.gif)
mfg Knobelmann
Die Gerüchteküche hat wieder ein neues Rezept. Ob es am Ende auch so gut schmecken wird ist natürlich eine andere Sache. Wie auch schon meine Vorredner: Erst die "offiziellen" Tests der PCGH werden mehr oder weniger Klarheit da reinbringen. Bis dahin heißt es abwarten und die Flamewars genießen
.gif)
mfg Knobelmann
Zuletzt bearbeitet:

dachte da kommt was von AMD was wenigstens den i7-2500k in die Schranken weisen kann... Ich will endlich nen gescheiten CPU von AMD für F@H und zum Umwandeln meiner Filmchen für die BluRay-Rohlinge... Bis jetzt ist ein i7-2600k ohne viel Aufwand auf 4Ghz einfach unschlagbar und der Bulli läuft nur hinterher... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
....da bleibe ich aber bei meinem X6 und spare mir das Upgrade auf Bulldozer, wenn es eh nichts bringt !