ich habe da ein "Lag" endekt ... und zwar
beim Vantage Cpu test macht der Interlagos 45k CPU points , und die anderen um die 20-25k (bis dahin noch ok)
dann aber bei den GPU points --> interlagos 33k und die anderen um die 17k
Das geht beim Vantage aber nicht wenn es alles mit gleicher Hardware(zb. Graka) gebencht wurde .daran erkennt man eindeutig das dem Interlagos weit aus bessere Hardware zur verfügung stand .
damit fallen auch die ganzen anderen Benches durch , weil dem Interlagos scheinbar ein Hochgepushtes Top Board + Sau schnellen Ram zur verfügung stand (was bei Sandra etz. schon was ausmacht) ... das sieht mann dann wieder in den Game Benchmarkes .
Das finde ich schon extrem krank.

Hä beim "Memory Bandwith" ist doch klar, das der Interlagos VIEL besser dasteht. Der hat immerhin ein Quad-Channel Interface, und die anderen "nur" ein Dualchannel Interface.
Das erklärt den Unterschied total. Es ist eher erstaunlich, das AMD mit einen Dual-Channel teilweise (Zanbezi BE) die Leistung des Trippel-Channels bei Intel erreichen soll. Da ist der 1866 RAM wohl ausschlaggebend.
Der Interlagos wird auch sicherlich 8 Module gehabt haben.
Was ich allerdings krank finde ist die Angabe, das automatisch bis zu 1,6GHz hoch getaktet wird, also bis zu 5,6GHzDas finde ich schon extrem krank.
Genau so eine CPU ist aber ein richtiger Burner, denn ältere Programme, bzw Programmabschnitte, welche nicht gut parallelisierbar sind, erhalten trotzdem einen guten Performanceschub, und wenn man sich den Crysis Bench anschaut, dann lässt sich auch vermuten, das die Min/Avg-FPS hierdurch ansteigen können.
Also sollte das wirklich stimmen, dann wird Intel schwer zu kämpfen haben.
Vor allem da die 8 Kern Sandys ja auf Q4 verschoben wurden von Intel

ich habe da ein "Lag" endekt ... und zwar
beim Vantage Cpu test macht der Interlagos 45k CPU points , und die anderen um die 20-25k (bis dahin noch ok)
dann aber bei den GPU points --> interlagos 33k und die anderen um die 17k
Das geht beim Vantage aber nicht wenn es alles mit gleicher Hardware(zb. Graka) gebencht wurde .daran erkennt man eindeutig das dem Interlagos weit aus bessere Hardware zur verfügung stand .
damit fallen auch die ganzen anderen Benches durch , weil dem Interlagos scheinbar ein Hochgepushtes Top Board + Sau schnellen Ram zur verfügung stand (was bei Sandra etz. schon was ausmacht) ... das sieht mann dann wieder in den Game Benchmarkes .
so jungs ... ein i7 2600k hat 20% mehr Gameleistung als ein i7 930 (PCGH Leistungsindex Letzte ausgabe)
in dieser Tabelle werden Die Bulldozer mit dem Langsameren i7 920 verglichen ... ich habe da mit der Vorgabe aus der PCGH einen i7 2600k in die liste eingetragen (so sieht es aus würde die liste kein Fake sein)
Und woher weist du welche GPU verwendet wurde?![]()

Im GPU Limit kann es nicht so große Unterschiede bei den CPUs geben also klarer Fake.

den meinte ich übrigends.

Naja, ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn AMD den 990X um sagen wir mal 10% schlägt mit dem Top-Modelle, dann werden Sie dafür so lange 1.000€ (oder eher 999,99) verlangen bis Intel mit den Preisen massiv nach unten geht.
Sollten die Bulldozer wirklich so stark werden, wie es den Anschein hat, werden wir bis ins Q4, wenn die Sandy E rauskommen auf jeden Fall Mondpreise bei AMD haben.
Das hat AMD zu den FX Zeiten auch schon gemacht und werden es wieder tun. Die wollen nämlich alle nur Geld verdienen.
Für uns Kunden ist es daher wichtig, das wir mindestens zwei Unternehmen haben, die auf Augenhöhe sind, damit ein Preiskampf losbricht und wir schön "billige" (wohl eher vom Preis angemessene) Hardware bekommen![]()
so sieht es aus 
da mein CPU noch fast neu ist , bekomme ich den für einen guten Preis weg .in der Letzten ausgabe der PCGH , im Leistungsindex ist der 2600k -->20% schneller in Games als ein i7 930 <----
so sieht es aus
aber wenn der Bulli (der grosse) , wirklich so stark ist (mit 3,2ghz vantage 45k cpu) ... und sagen wir mal ungefähr Gleiche Game Leistung hat wie der 2600k --- und für 500-600€ zu haben ist
steig ich um auf AMDda mein CPU noch fast neu ist , bekomme ich den für einen guten Preis weg .
trinkenja schon, aber der grosse Bulli soll 3,4 , 3,5 ghz haben, deswegen verstehe ich nicht
was die da wieder mit den 3,2 ghz in den Folien haben, am besten abwarten
& einentrinken
lg
crank
so sieht es aus
aber wenn der Bulli (der grosse) , wirklich so stark ist (mit 3,2ghz vantage 45k cpu) ... und sagen wir mal ungefähr Gleiche Game Leistung hat wie der 2600k --- und für 500-600€ zu haben ist
steig ich um auf AMDda mein CPU noch fast neu ist , bekomme ich den für einen guten Preis weg .