also tod war amd bisher nicht meines wissens.
Korrekt! War auch als Seitenhieb an die Inteljungs gedacht!

gibt doch genug fans die ihr letztes hemd geben würden . . .

aber wenn der BD die gleiche leistung wie ein 2000€ Server cpu hat, dann wird der im leben nicht unter 1000€ angeboten ...das ist "einfaches wirtschaftliches handeln"
mann muss mit Produkten immer seine anderen Produkte "Decken = nicht Zerstören"
es wäre das gleiche , wenn amd vor 1 jahr eine andere 6kern cpu für 99€ rausgebracht hätte mit der leistung eines x6 ... "wirtschaftlicher schwachsinn" so wird es im leben nicht kommen

was Fakt ist (Marktwirschaft) ... Leistung wird in € (Marktwert) umgerechnet , wer hir im allen ernst denkt-hofft- glaubt ...
das ein AMD der die doppelte Leistung als Intels (bis jetzt) Topmodel der 800-900€ kostet hat ... und für 500€ zu haben ist ---> Ist der Gipfel der Naivität![]()

was machen dann die 6er und 8ter![]()

Das gleiche, weil kein Game 16 Threads nutzen kann.![]()

naja gut, man muss dazu noch sagen das der BD ja erst ende des Jahres kommt
Nein, Bulldozer kommt in 3 - 4 Monaten, nicht Ende des Jahres.
Im Juli 2011 soll die APU Llano an AMDs Kunden ausgeliefert werden, vermutlich werden die ersten Produkte dann ebenfalls ein bis zwei Monate später veröffentlicht. Der neue Desktop-Prozessor Zembezi soll im April 2011 an PC-Hersteller ausgeliefert werden, sofern die Daten der Folie stimmen, kann man davon ausgehen, ein bis zwei Monate später entsprechende Produkte im Handel zu finden.
RUSE?
Das wird aber dann langsamer, weil es zu viele Resscourcen auf die Verteilung aufwendet![]()

wenn du dir diese Opterons im pass mark angeschaut hast , dann Hoffendlich auch die preise
dann weißt du ja was du für ein Bulldozer hinPacken kannstoder glaubst du an den Weinachtsmann , das AMD eine CPU für 400-500€ Rausbringt die genau so gut ist wie seine Teuren Server Modelle?? und AMD seine Teuren Server modelle damit in den Wind schiesst??
mal ein Denkanstoss![]()