Jan565
Volt-Modder(in)
AW: Bulldozer auf Augenhöhe mit Sandy Bridge, Samples aber noch fehlerhaft?
Leistung habe ich bei AMD genau die, die ich brauche, sonst hätte ich keinen 955BE mehr. Die Qualität ist bei beiden gleich, denn weder ein AMD noch ein Intel gehen bei normaler Verwendung kaputt oder sonst was. Mir ist jedenfalls noch kein AMD oder Intel abgeraucht weil ich ihn normal benutzt habe. Und wenn du schon die Entwicklungsabteilung ansprichst, es kommen mehr entscheidende dinge von AMD als von Intel. AVX, x64 und weitere, sind alles dinge die ursprünglich AMD entwickelt hat. Das dazu. Daher kaufe ich auch AMD.
Mal abgesehen von dem Quatsch mit dem "runder", sind das die schlimmsten Sprüche. Wenn man Technik nur noch nach Sympathie und nicht nach Qualität, Performance, etc.. kauft. Dann können AMD und Intel gleich ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilungen schließen, da die abgedrehten Markenfans sowieso jeden Dreck kaufen. Was ein Innovationskiller.
Leistung habe ich bei AMD genau die, die ich brauche, sonst hätte ich keinen 955BE mehr. Die Qualität ist bei beiden gleich, denn weder ein AMD noch ein Intel gehen bei normaler Verwendung kaputt oder sonst was. Mir ist jedenfalls noch kein AMD oder Intel abgeraucht weil ich ihn normal benutzt habe. Und wenn du schon die Entwicklungsabteilung ansprichst, es kommen mehr entscheidende dinge von AMD als von Intel. AVX, x64 und weitere, sind alles dinge die ursprünglich AMD entwickelt hat. Das dazu. Daher kaufe ich auch AMD.
.

.....!! Das sagt für mich noch nichts aus, ich werde auf die ofiziellen Benchmarks der Bulldozer-Prozzis warten !