[BuildLog] Projekt "RedHell" (DeskCase in bestehenden Schreibtisch)

... in der Folding@Home Sektion von PCGH haben wir einen Rechner mit 5x GTX 970 OC. Zwei von den Karten laufen per Riser - preiswerte von Amazon bzw. Caseking. Wir mussten auf PCIe Gen1 runter gehen, sonst war kein stabiler Betrieb möglich. Aber nun läuft es stabil.

Das Projekt gefällt mir immer besser. Kann nicht jemand den Zeitraffer anmachen? ;)
Ok, danke für den Tipp. Werde ich dann nochmal testen. Ich meine aber, dass ich das auch schon probiert hatte.
Und wegen Zeitraffer...ich wünsche mir auch einen Knopf wo ich drauf drücken kann und alles ist fertig. Soweit sind 3D-Drucker aber leider noch nicht. ;)
 
PS: psssst leise: den Deckel kannst doch abschrauben ^^

Schönes Projekt!
 

Anhänge

  • 20151217_192328.jpg
    20151217_192328.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
PS: psssst leise: den Deckel kannst doch abschrauben ^^
Ich weiß, dass das gehen sollte, allerdings hat er sich auch nach mehreren Versuchen und gewissem Kraftaufwand nicht drehen wollen und ich wollte keine "Gewalt" anwenden. Daher dann die abgebildete Lösung. Hat auch wunderbar funktioniert. ;)

Bilder vom neuen temporären Zuhause habe ich zwar mittlerweile gemacht, werde aber wohl erst die Tage dazu kommen diese hochzuladen. Im Moment gibt es leider wieder genug anderes zu tun und ich wollte dann auch gleich nochmal das Riser-Kabel testen. Ich denke mal am WE gibt es dann wieder was zu sehen.
 
Zurück