-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :
Es gibt wieder mal etwas neues !
Heute habe ich das neue Bios 4802 für das Rampage VI Extreme geflashed.
Und habe noch Umbauarbeiten am EK Supremacy gemacht.
Der Supremacy hat vier Schrauben an der Bodenplatte die vom Schraubenkopf über die Bodenplatte herausragen.
Diese habe ich ersetzt mit Schrauben dessen Schraubenkopf etwas kleiner sind und somit in der Bodenplatte ganz verschwinden.
Ich hatte ein Problem als ich die CPU geschliffen habe das ein Schraubenkopf auf dem CPU Halter aufgelegen ist,
somit hatte die CPU nicht den optimalen Anpressdruck.
Des weitern habe ich mit Rändelmuttern besorgt, die es mir erlauben den Anpressdruck etwas zu erhöhen.
Beide Umbauarbeiten habe zusätzlich in Durchschnitt 3°C unter Volllast die Temperaturen gesenkt.
Diese Bild zeigt den EK Supremacy mit den neuen Rändelmuttern an den 4 Seiten zum festdrehen.
Hier habe ich nochmal ein Bild vom aktuell Zustand gemacht, ich weiß es ist alles verstaubt wird aber alles noch gesäubert.
Der Schlauch am Boden sowie viele Kabel sind noch nicht Final verlegt, das wird erst dann Final wenn die Grafikkarten montiert werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------