[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Build Log] / Projekt Industrial Silence / Corsair 900D/ Ivy Bridge-E/ Mehlstaub the Cat

wenn schon denn schon denk ich mal:daumen:
Sehr schick :)

AW: [Build Log] / Projekt Industrial Silence / Corsair 900D/ Ivy Bridge-E/ Mehlstaub the Cat

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gebe ich dir recht Erik, aber genau das macht Modding aus, ich denke du weißt was ich meine. ;)

Kleines Update :

Und hier noch zwei Bilder mit montiertem Wasserablaßhahn.

Ein wenig staubig das ganze, aber der komplette PC wird gereinigt wenn er fertig ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• 001 Wasserhahn.JPG
    001 Wasserhahn.JPG
    414,3 KB · Aufrufe: 441
  • 002 Wasserhahn 2.JPG
    002 Wasserhahn 2.JPG
    540,4 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:

sollte der ablasshahn nicht etwas tiefer sitzen? oder hat der radiator nur auf einer seite die anschlussmöglichkeiten?

Ne der Radiator hat nur dort einen Anschluss, ist aber nicht wirklich schlimm,
wäre er ganz unten könnte ich keinen Ablasshahn montieren weil er dort mit dem Gehäuse kollidieren würde,
weil ich ja den Radiator ganz nach unten montiert habe.
Bin daher sogar glücklich das er oben ist nicht unten, Glück muss man halt auch mal haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ah okay. jetzt wo du's sagst, sehe ich auch den höhenunterschied zwischen dem gehäuseboden und der netzteilöffnungen :D

Sieht wahnsinnig aus und die Hardware ist auch sehr geil!
Besonders die vielen Detaillösungen gefallen mir.
Ich bleib mal dabei [x] Abo!

Dann mal ein willkommen in meinem Buildlog. :)

Zuletzt bearbeitet:

Update :

Habe jetzt den kompletten Schaumstoff drin, so sieht es Final aus hier ein paar Bilder dazu !
Die SSD wird später noch festgeklebt, und hier und da noch noch Kleinigkeiten nachgearbeitet und natürlich alles gesäubert.

Ich werde jetzt die Verschlauchung komplett machen, das wäre dann der nächste Schritt.

Anhänge

• 001 Mittig weit.JPG
    001 Mittig weit.JPG
    660,7 KB · Aufrufe: 655
  • 002 Mittig nahe.JPG
    002 Mittig nahe.JPG
    522,3 KB · Aufrufe: 986
  • 003 Seite rechts.JPG
    003 Seite rechts.JPG
    651,9 KB · Aufrufe: 982
  • 004 Seite links.JPG
    004 Seite links.JPG
    698,1 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:

Willkommen in meinem Buildlog. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie glänzt die Dämmung ein bisschen sehr oder kommt das von der Kamera;)
aber trotzdem über :ugly:

Ja das glänzen kommt von dem Licht das der Noppenschaum reflektiert wird,
ich brauche das Licht aber zum fotografieren sonst zu Dunkel hier in meiner Werkstatt. :)

Ganz kleines Update :
Das ist ein Bild von der Rückseite mit dem Elektischen Albtraum ;) wollte ich euch mal zeigen mit was ich bald zu kämpfen habe. :lol:
Es sind noch nicht alle Kabel, es fehlen noch die PCI-E Kabel, Corsair-Link Kabel, USB Kabel und paar Temperatursensorenkabel.

Anhänge

• 001 Elektrik.JPG
    001 Elektrik.JPG
    585,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:

Haha ... na dann viel Spaß, aber hast ja ordentlich Platz zwischen MB-Tray und Rückwand.

Sieht wirklich klasse aus :daumen: an deiner Stelle würde ich die SSD noch mit auf die Rückwand oder zum Netzteil verbannen ;)

Ne ne die SSD muss sichtbar sein, man soll sie später durch das Seitenfenster betrachten können.
Muss sie nur noch festkleben das dann alles, habe dafür spezielles doppelseitiges Wärmeleitpad.

Zuletzt bearbeitet:

Bin ja bloß von mir ausgegangen ;)

Hast du schon das "Wasser" da? Was wirklich geil wäre ist >das< hier :hail:

Schau mal was in der Auflistung beim Anfangspost rein geschrieben habe was da reinkommt !
Mayhems "Aurora" - Tharsis Red genau das was du gepostet hast. :D

Zuletzt bearbeitet:

Oh Gott bin ich blind :klatsch: dann sorry und weiterhin gutes Gelingen :daumen:

Also ich finde, die SSD sieht einsam aus :(
Kannst ihr ja noch 2, 3 Freunde verschaffen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück