Budget Battlefield 4 Grafikkarte

sonne009

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich habe einen schlechten PC:
CPU: AMD Athlon II X2 260, 2x 3.20GHz
GPU: Nvidia GT 610 2GB DDR3
RAM: 4GB DDR RAM 1333Mhz
PSU: Trust 430 Watt
Mainboard: Biostar A780L3C
Dennoch würde ich gerne den Battlefield 4 Multiplayer (Grafikeinstellung egal, solange mehr als 40 FPS vorhanden :D) spielen. Kennt ihr vielleicht eine günstige Grafikkarte, die meine Anforderungen erfüllt und zu meinem PC passt? Wenn der PC im Allgemeinen zu schlecht ist, kennt ihr günstige Aufrüst-Möglichkeiten? (Budget: ca. 150-200€)

Danke im Voraus!
 
Das wird nichts - du bräuchtest auch eine andere CPU und wahrscheinlich auch nen neues Netzteil. In die Kiste einfach nur eine neue Graka einzubauen, bringt dir garnichts ... sorry :(

EDIT: Hab grad gesehen, dass ein Athlon X2 265 gerade so an der 40 fps-Grenze schrammt - wenn du deinen X2 260 also übertaktest, dann könnte es sogar klappen mit deinen 40fps - aber ein neues Netzteil bräuchtest du sicher dennoch und ob das alles so ratsam wäre, stelle ich auch mal in Frage ...
 
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten! :)
Hättest du vielleicht eine günstige CPU im Hinterkopf oder ein Netzteil?
 
bei dem Budget wird dir wohl nur der Griff zur gebrauchten Hardware übrig bleiben, aber ein Netzteil, eine andere CPU und eine AMD 6950 2GB sollten da schon drin sein.
 
bei dem Budget wird dir wohl nur der Griff zur gebrauchten Hardware übrig bleiben, aber ein Netzteil, eine andere CPU und eine AMD 6950 2GB sollten da schon drin sein.


warum sollte er ausgerechnet zu einer gebrauchten hd6950 greifen ? Das halte ich nicht gerade für eine tolle Empfehlung ...
 
cpu zu schwach, ram zu wenig, netzteil ist schlecht und grafikkarte zu lahm für BF4.

mit ner ASUS R7260X hat man in BF4 keine freude.
 
warum sollte er ausgerechnet zu einer gebrauchten hd6950 greifen ? Das halte ich nicht gerade für eine tolle Empfehlung ...

ich halte das schon für eine gute Empfehlung. Zum ersten hatte ich bis vor kurzem selbst noch eine und konnte BF4 auf High-Einstellungen sehr gut spielen. Das glaube ich von der ASUS R7260X nicht. Die Karte bekommt man für ca. 80 Taler.
Zum zweiten bleibt dann noch genügend Geld für z.B einen X4 und ein NT übrig.
 
Vielen Dank für die Antworten, ich probiere es dann erstmal mit einer neuen Grafikkarte (Eine von den genannten) und einem neuen be quiet-Netzteil, falls es dann nicht läuft, kann ich ja noch den alten CPU oder den RAM aufrüsten :)
 
Ganz erhlich, Trust und Netzteile.ich meine ehm 20-30€ für ein Netzteil was 640Watt hat kann kein Gutes Netzteil seim. Da bauen andere billig Hersteller zB LC Power wie unten genannt wird. Viel bessere Netzteile zum guten Preis. Es gibt zwar schlimmere Netzteile zB Linkworld, KissQuiet (schlimmste was es zu kaufen gibt) und und und.. Naja die bekommen ja nichtmal gescheite Lautsprecher auf die Beine... Und da stellen die Netzteile her.... Naja da würde ich mir ganz erhlich ein LC-Power netzteil kaufen.

Netzteil: Schau mal im Inet nach dem LC-Power Gold series mit dem Gelben Lüfter.. Das ist ganz gut eigendlich sogar empfehlenswert für das Bissel Geld/Anwendung, reicht das Netzteil.

CPU: neue CPU muss Her oder eben Halt Ocen. Da für Kein Weg dran Vorbei. Das ist eine Naja nicht wirklich eine Zocker CPU.. Vorallem weil's eine Dualcore und keine Quadcore ist. Mit einer guten CPU, kannste gut mit Trumpfen aber nicht mit so eine Dualcore... Und da die CPU auch nicht mehr die Jüngste ist wirds eben verdammt schwer....

Grafikkarte: Kauf dir wenn du die CPU behalten möchstest kauf die eine R9 270X dank Mantle können da doch wenige FPS (Frames Per Second) rausgehohlt werden.... Aber wunder kannst du wegen der Schlechten CPU nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück