Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fänd es gut wenn nur die Tageszeitung als ebook verkauft wird das ist nämlich eine gsnz schöne Papierverschwendung weil sie sowieso jeden Tag wieder im Müll landet.
Tja also ein gutes Buch aus Papier ist doch immer noch etwas anderes wie so ein komisches eBook.
Durch meine Tätigkeit als Programmierer der sich viel selbst beibringen muss, habe ich die Vorzüge des eBooks kennengelernt, da ich nicht ständig daherkommen kann ala ich brauche das Buch für 70 € und ich brauche das Buch für 60 €. Oder einfach weil es viele Dokumentationen einfach nur online gibt.
Bei mir ist es so privat 100 % Papier, im Geschäft 50:50.
Mittlerweile bin ich eher Richtung ebook orientiert. Ich kaufte mir vor Kurzem ein Amazon Kindle, welches dank eInk die selbe Optik wie eine Buchseite bietet. Nun kann ich meine ganze Sammlung immer mitnehmen und brauche keine schweren Bücher schleppen.