• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Browser-Frage: Ich surfe mit...

Ich surfe mit...

• Chrome

Stimmen: 307 39,9%
  • Firefox

Stimmen: 448 58,3%
  • Internet Explorer

Stimmen: 50 6,5%
  • Opera

Stimmen: 70 9,1%
  • Safari

Stimmen: 22 2,9%
  • Sonstige

Stimmen: 28 3,6%
  • Ich surfe nicht

Stimmen: 8 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    769
  • Umfrage geschlossen .
Firefox da mir chrome in bg zb siedler zulangsam is

Mobil handy & tablett ises allerdings chrome da da der firefox grottenlangsam is

Firefox, aus Gewohnheit und wegen der smarten Plug-ins.
Gelegentlich auch Chrome weil der HTML5-Videoplayer seidiger läuft - ka warum aber der Flashplayer hat bei mir gerne kurze Hänger/Aussetzer.

krass, dass doppelt so viele FF nutzen wie Chrome O.o

hätte ja Chrome klar an der Spitze erwartet :ugly:

naja, hier werden wohl auch einige rein aus Protest zu google einfach nen anderen nehmen.
Laut Tests is Chrome nämlich oft vor FF.

[x] Chrome.
Ist mMn schneller und hat vollen HTML5-Video Support in Youtube. Flash ruckelt (vor allem im Firefox) einfach nur.

krass, dass doppelt so viele FF nutzen wie Chrome O.o

hätte ja Chrome klar an der Spitze erwartet :ugly:

naja, hier werden wohl auch einige rein aus Protest zu google einfach nen anderen nehmen.
Laut Tests is Chrome nämlich oft vor FF.

informier dich mal. wie im auch im artikel zu lesen ist, ist firefox in deutschland sehr beliebt.

ich selbst nutze chrome, weils schneller ist und grepolis mit skripten besser und videos schneller laufen als auf firefox.

firefox hat übrigens mittlerweile auch ne sync funktion und nicht gmail gebunden wie bei chrome (nur nebenbei)

lg

informier dich mal. wie im auch im artikel zu lesen ist, ist firefox in deutschland sehr beliebt.

ich selbst nutze chrome, weils schneller ist und grepolis mit skripten besser und videos schneller laufen als auf firefox.

firefox hat übrigens mittlerweile auch ne sync funktion und nicht gmail gebunden wie bei chrome (nur nebenbei)

lg

ja äh .. und über was soll ich mich nun informieren? Chrome is schneller, eben! Und das Chrome und FF die beliebtesten sind is mir auch bekannt. Von den beiden hätte ich halt Chrome eher an der Spitze erwartet.

Chrome. Immer wenn ich meinen PC neu mache lade ich mir als aller erstes Chrome runter und dann den rest :daumen:

Zurück