• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Browser-Frage: Ich surfe mit...

Ich surfe mit...

  • Chrome

    Stimmen: 307 39,9%
  • Firefox

    Stimmen: 448 58,3%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 50 6,5%
  • Opera

    Stimmen: 70 9,1%
  • Safari

    Stimmen: 22 2,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 28 3,6%
  • Ich surfe nicht

    Stimmen: 8 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
  • Umfrage geschlossen .
HTML5 für Youtube kannst du auch beim Firefox haben.
Nicht wirklich, da Media Source Extensions bisher noch keinen H.264-Support haben. Und das wird wohl zumindest für Dash zwingend benötigt, hier wird nämlich alles standardmäßig mit Flash gestartet. (Wenn ich RC4 aktiviere, aber das ist ein anderes Thema...)

Könnte Flash mal deaktivieren, mein PC ist dafür eh zu langsam. vielleicht bekomme ich dann wenigstens die 720p-Streams mit HTML5.

Edit: Ja, funktioniert jetzt. Aber nur ohne Hardwarebeschleunigung, mit jener gibts direkt nen Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] firefox. Bin seit Version 2 dabei und schon immer sehr zufrieden. Ich weiß wo alles zu finden ist, es gibt viele nützliche addons (gibt's fuer die anderen ja auch) und dazu ist er recht flink. stürzt selten ab.

Einziges Manko: sehr hoher ram-verbrauch
 
- Opera 12.17 nicht nur wegen des Mailclients
- IE (was auch immer gerade aktuell ist) wenn irgendwelche Seiten zu engstirnig erstellt wurden
- Safari mobile
 
[X] Chrome,

da die Verknüpfung von Desktop Browser, Mobile Browser und Google Now einfach, flott und gut funktioniert.
 
Ich kann keine Probleme der Leute mit FireFox nachvollziehen...
Bei mir läuft er so rund, so weit ist Pi noch garnicht berechnet! Von den göttlichen Erweiterungen mal ganz abgesehen. :daumen:
 
Ich war immer Firefox Fan und habe dem FF immer mehr Chancen gegeben, aber irgendwann muss man sich eingestehen dass Chrome mittlerweile eindeutig besser ist.
 
Chrome besser?
weil das überall steht?

bilde dir mal lieber deine eigene Meinung.
Chrome hat net mal ein vernünftiges plugin system, geschweige den gute plugins lul, ist nur vollgepackt mir toolbars und dubiosen Hintergrund Anwendungen.

google hat nun mal das stärkere Marketing, da google so gut wie alles gehört.
Ist ja mittlerweile im jedem Installations Manager eingepflanzt.
Ob dieses aggressive "an den man bringen" überhaupt erlaubt ist.

lieber installiere ich den IE virus als die Chrome spyware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück