Bremst etwas meinen PC ?

Flarebrain

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute wollte ma wissen ob theoretisch irgendeine Komponente meinen PC bremst

CPU: i5-2500k @ 3,8Ghz
GPU: XFX 7970 @ Standart
RAM: 2x Corsair Vengeance 4 GB 1333
MoBo: ASRock Fatal1ty Z77 Performance

Spieln tu ich BF3, Crysis, MoH : Warfighter, etc. auf 1920x1080

Mfg Flarebrain

Erstmal den CCleaner drüber jagen und anschließend defragmentieren.

Was für HDD/s oder SSD/s verwendest du? Vielleicht sollte man da mal mit CrystalDiskInfo schauen ob alles im grünen Bereich ist, nur so zur Sicherheit ;)

Hey Leute wollte ma wissen ob theoretisch irgendeine Komponente meinen PC bremst

Ich glaube nicht, das ihn irgendwas stört, sonst häatte er nicht theoretisch geschrieben und ein problem geschildert.

In der momentanen Situation "limitiert" deine grafikkarte, allerdings auf hohem Level. sprich sie schafft z.b. "NUR" 60Fps, das reciht jedoch dicke^^ und sollte sie in zukunft mal merklich bremsen, dann ccc overdrive 1100/1450 und gut ists. Das macht eigentlich jede 7970 mit.

Ich halte diesen Thread für absolut sinnlos. Wenn er keine spürbaren Probleme hat, worüber reden wir dann eigentlich? Seine Hardware ist in Ordnung und passt auch ganz gut zusammen.

Ehrlich gesagt wunderts mich, dass hier noch kein Mod vorbeigeschneit ist ...

Im Prinzip, also wenn man es genau nimmt, ich meine ganz genau, wollte er nur wissen ob eventuell die Möglichkeit besteht, daß irgendetwas in irgendeiner Form seinen PC bremst.

Wir haben so gut wie möglich, mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung auf diese Frage geantwortet.

Vielleicht, aber nur vielleicht ist ihm damit schon geholfen ;)

Zurück