Endlich, ich bin fertig mit dem Zusammenbau

Wie es halt meine Art ist, alles übervorsichtig 3 mal doppelt kontrolliert, im Nachhinein weiss ich, dass ich alles innerhalb einer Stunde hätte machen können

Es wird schon mal alles wie gedacht erkannt (SSD M4 an 1, HD F3 an 2, HD F4 an 3 und Blueray an 4. Stelle) ausser, dass ich angeblich 2 Mäuse dran habe... wird eine Tastatur als Maus erkannt?
Jetzt mal nachlesen wie ich Win7 auf SSD installiere, dazu finde ich irgendwie nichts schlaues, entweder geht es um Upgrade oder von HDD auf SSD kopieren oder spiegeln (wozu man das auch immer macht?) und was ich sonst grad noch per USB-Stick installiere...
Wenn nichts mehr schief geht, möchte ich mich hier nochmals bei allen die mit Tipps und sonstigen Anregungen geholfen haben bedanken! Ganz ohne diesen Ratschlägen hätte ich es vermutlich auch hinbekommen, aber vermutlich wäre nicht alles so perfekt! Ich poste sobald ich an eine Kamera komme noch 2-3 Photos, sieht echt super aus und es passt alles ins Lancool, obwohl ja eigentlich der CPU-Kühler zu hoch ist und die Graka zu lang...