Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Man liest immer nur vom Problem der Geschwindigkeit im ländlichen Raum. Ich wohne mitten in der verdammten Großstadt und kann auch nur maximal 25k nehmen und das obwohl hier bereits vor ein paar Jahren neue Glasfaser verlegt wurde.
Da wäre ich auf dem Land, wich ich wohne froh.
Ich habe eine (laut Vertrag) 16 MBit/s-Anschluss, Real sind es max. 10MBit/s (weiter sinkend).
Hier gibt es kein LTE, HSDPA(+) schafft nur 3 MBit/s ! (O2) bei Telekom und Vodafone ist es nur 2G .
Mittlerweile kann man es kaum noch Internet nennen, sondern schnelle Zeitung.
Und die Frage an an dich Nightslaver, kannst du das in deiner "verdammten Großstadt" unterbieten?
Mittlerweile habe ich die Bundesnetzargentur eingeschaltet, da laut Versorgungsauflage aus der Auktion 2015 / Projekt 2016 , es nicht zu den angegeben Auflagen hier eingetreten sind. (Prüfung läuft schon)
In meinen Augen hat nicht nur die Bundesnetzargentur und Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur total versagt, sondern alle ISP, so wie alle Mobilfunkprovider. Das ist eine Zumutung in Deutschland.
Einerseits gibt es in Deutschland Endkundenanschlüsse mit 1 GBit/s und anderseits gibt es Endkundenanschlüsse die noch mit 56K-Modem ins Internet gehen.
Wie kann solch eine sch.... entstehen?
Wieso verbietet mann nicht erstmal den Ausbau, wo eine Überversorgung existiert?
Und wenn ausgebaut wird, dann einen Strafe von 10% des Umsatzes vom Unternehmen!
Aber in dem Lobbyisten gesteuerten und korrupten Staat wird das nie was!
Selbst die im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur haben kein Plan mit ihren ganzen Gesetzen und diese den Ausbau verhindern.
OMG, unser Land wird von ........ regiert.

… Da ist aber sicherlich noch luft nach oben ^^
.gif)